News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dashky

Den Gagelmann hatte ich eigentlich als einen guten Schiri in Erinnerung. Hat der nicht das Pokalfinale 2012 gepfiffen?  :kratz:

Kleeblattkev

Zitat von: Ueberflieger am 27. November 2013, 16:05:37
Kevin hätte mir schon gezeigt wie man 90 Minuten lang cool bleibt. :cool:

Ich?  :kratz: :hui: :D
SpVgg Greuther Fürth :cool:

Ueberflieger

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Kleeblattkev

Zitat von: Ueberflieger am 27. November 2013, 17:12:45
Nein...der Großkotz. :D

Pfui Teufel... Das Wort ich und Großkreutz/Großkotz nur ein Absatz voneinander entfernt  :panik:   :rot: :D
SpVgg Greuther Fürth :cool:

dAb

Lahm zum Glück nur gezerrt. Wird wohl zwei Spiele fehlen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Battigoal

Aogo mit Kreuzbandriss. Zugezogen im Abschlusstraining...da sage noch mal einer was gegen Spiele der Nationalmanschaft...
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:

BorussenZwerg

Schalke ist so ne Krüppelmannschaft...
Höger mot Kreuzbandriss.
Aogo mit Kreuzbandriss.
Huntelaar braucht auch noch länger, da man ihn bei seiner Innenbandverletzung nicht richtig hat auskurieren lassen.
Boateng kann mit seinem Knie höchstens jedes drittr Spiel im halbwegs fitten Zustand spielen.  :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

-harry-

Zitat von: Battigoal am 30. November 2013, 12:32:17
Aogo mit Kreuzbandriss. Zugezogen im Abschlusstraining...da sage noch mal einer was gegen Spiele der Nationalmanschaft...

Hauptsache S04 zieht trotzdem die Kaufoption für Aogo ..:D ...
nur der :hsv:

Ueberflieger

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BONSTAR

Nun reiht sich auch Reus in unsere Verletztenliste ein. Gegen Saarbrücken morgen fehlt er auf jedenfall. Gegen Leverkusen & Marseille fraglich  :wand:
- Fraglich für morgen Abend sind auch Bender, Sahin, Kuba und Lewandowski...

Aber für morgen sollte es auch ohne all die Leute reichen  :cool:

Edit. Sahin und Bender fallen definitiv auch aus  :wand:  :wand:  :wand:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BorussenZwerg

Der Tribut für den Hochgeschwindigkeitsfussball ? :p
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Gravesen, der alte HSVler, geht mit 37 oder so in Rente und setzt sich in Vegas nieder. Hat aus seinem bisschen Geld 100 Mio. bei Investitionen gemacht. :crazy:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 03. Dezember 2013, 11:22:51
Gravesen, der alte HSVler, geht mit 37 oder so in Rente und setzt sich in Vegas nieder. Hat aus seinem bisschen Geld 100 Mio. bei Investitionen gemacht. :crazy:

Das nenne ich mal schlau. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatStanislawski zu Düsseldorf?

Nach dem Rauswurf von Mike Büskens ist Fortuna Düsseldorf auf der Suche nach einem Nachfolger. "Sport1" zufolge gehört Ex-Köln-Trainer Holger Stanislawski zum engen Kandidatenkreis. "Natürlich ist Fortuna Düsseldorf eine hochinteressante Adresse, das steht außer Frage", zeigte sich der 44-Jährige nicht abgeneigt. "Das ist ein Traditionsverein mit einem riesigen Zuschauer-Potenzial, das kann ich auch sagen, obwohl ich ein Jahr beim 1.FC Köln war."

Na... ob das was wird? :D
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatRonnys Fitness inakzeptabel

Ronny enttäuscht zurzeit bei Hertha BSC. Sein Manager Dino Lamberti hat die Gründe schon ausgemacht: "Ronny hat sich im Sommer kaputt gemacht. Wenn ich abends lang ausgehe und nicht auf die Ernährung achte, dann brauche ich mich nicht zu wundern, wenn ich in einem katastrophalen Zustand wieder beim Verein aufschlage." Harte Worte, doch Lamberti legte sogar noch nach: "Ich habe sechs Monate dafür gekämpft, dass Ronny einen guten Vertrag bei Hertha bekommt. Sein unprofessionelles Verhalten im Sommer hat mich daher umso mehr enttäuscht." Im April dieses Jahres hatte Ronny einen neuen Vertrag bis 2017 unterschrieben. Lamberti zieht aus dem Verhalten seines Schützlings Konsequenzen: "Wenn Ronny über Weihnachten zum Urlaub nach Brasilien möchte oder den Verein wechseln will, dann muss er sich einen neuen Berater suchen."

Harte Worte. :D
-"Das Team."