News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BONSTAR

Zitat von: Lupito am 11. Dezember 2013, 14:38:57
Kennst du auch irgendwelche seriösen Quellen? :D
Der verlinkt ständig auch Sachen vom Express... Ich glaube nein :effe: :D :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Lupito

Zitat von: b0nStaR am 11. Dezember 2013, 18:23:32
Der verlinkt ständig auch Sachen vom Express... Ich glaube nein :effe: :D :bier:

Er arbeitet gar nicht für eine Versicherung, sondern für den Springer-Verlag. Er traut sich nur nicht, es hier zuzugeben :D

Dashky

Zitat von: Lupito am 11. Dezember 2013, 18:39:06
Er arbeitet gar nicht für eine Versicherung, sondern für den Springer-Verlag. Er traut sich nur nicht, es hier zuzugeben :D

Springer will übrigens N24 kaufen. Hab ich neulich mitbekommen. Kannst du das bestätigen, Zwerg? :D

BorussenZwerg

Ja ost richtig,  wir sind da in guten Gesprächen.
Genauso wie Schalke und chelsea wegen de bruyne und draxler, allerdings ist draxler noch nicht so begeistert.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Battigoal

Zitat von: Lupito am 11. Dezember 2013, 18:39:06
Der express ist doch gar nicht vom Springer und die Mopo auch nicht :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:

Lupito

Zitat von: Battigoal am 11. Dezember 2013, 19:16:31
Der express ist doch gar nicht vom Springer und die Mopo auch nicht :D

Aber sind sich vom (nicht vorhandenen) Niveau her recht ähnlich :D

BorussenZwerg

http://mobil.ruhrnachrichten.de/sport/schalke/aktuelles/Keller-Nachfolger-Schalke-ist-sich-mit-Thomas-Schaaf-einig;art15837,2221808

Hätte nicht gedacht,  dass er sich das antut...
Bin gespannt ob das funktioniert.

Schaaf ist in Bremen an schweren charaktern gescheitert und da gibt's genug davon und mit den Medien wird er vermutlich auch nicht so gut klar kommen,  denn er war in Bremen oft dünnhäutig wenn ihn die Medien nervten und auf Schalke wirds da viel extremer werden..
Geil auch, dass S04 Keller wieder als Jugendtrainer einsetzen will. :D

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 15. Dezember 2013, 23:02:04
Geil auch, dass S04 Keller wieder als Jugendtrainer einsetzen will. :D

Mehr kann der auch nicht. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Fritz hat im Training ordentlich ausgeteilt. :aufsmaul:

Würden se lieber mal im Spiel machen...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

ZitatBricht Real Lewa-Versprechen?

Nochmal die Bayern, nochmal Transfernews: Die "Sportbild" will erfahren haben, dass Real Madrid trotz des angeblichen Vorvertrags zwischen Robert Lewandowski und dem FC Bayern alles gibt, um den Transfer doch noch zunichte zu machen. Demnach hätten die Spanier extra einen Agenten beauftragt, der den Polen von einem Wortbruch überzeugen soll. Auch wenn man in Dortmund einem Transfer ins Ausland sicherlich nicht abgeneigt wäre, könne sich demnach niemand vorstellen, dass Lewa die Bayern betrügt.

Naja... am 02. Januar sollte dann endlich Klarheit herrschen. :D
-"Das Team."

Battigoal

Klingt so als ob die einen Schläger auf ihn angesetzt haben :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:

scooter

Der geht dahin, wo er das meiste Geld kriegt, Vorvertrag hin oder her ;)
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Kleeblattkev

Als mögliche Lewandowski-Nachfolger werden gehandelt: Kevin Volland, Adrian Ramos und Diego Costa. Da kann man wirklich mit keinem der Dreien was falsch machen.
SpVgg Greuther Fürth :cool:

Sunlion79

Volland ist doch eher kein MS wie Lewa. Ramos... naja... von dem halte ich eher nicht so viel. Und Costa, der wird verdammt teuer und damit meine ich nicht nur die Ablöse.

Realistisch halte ich nur Volland und Ramos, aber Volland nicht als Lewa-Ersatz.
-"Das Team."

BONSTAR

Zitat von: GM-Sunlion79 am 19. Dezember 2013, 14:50:43
Volland ist doch eher kein MS wie Lewa. Ramos... naja... von dem halte ich eher nicht so viel. Und Costa, der wird verdammt teuer und damit meine ich nicht nur die Ablöse.

Realistisch halte ich nur Volland und Ramos, aber Volland nicht als Lewa-Ersatz.
Volland würde ich sagen, könnte schon MS. Ich find seine Anlagen vielversprechend und auch in unser System passend.
- Wäre auch meine Wunschlösung. Soll ja auch eine AK haben... Gerne her mit ihm.. Sofern was dran ist.

Bei A3 hab ich ihn mir bereits geholt :bier: Und er trifft.. und trifft.. und trifft.....  :cool:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72