News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dAb

Auch egal. Blecht ja dann eh nicht der Verein, wenn er lange genug verletzt ist.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Ganz normal 6 Wochen, dann zahlen die Bayern kein Gehalt mehr.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Sokratis angeschlagen, Hummels geht wohl noch nicht. Dann mit Friedrich und Sarr in der IV gegen Nürnberg. :D
-"Das Team."

-harry-

nur der :hsv:

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 26. Februar 2014, 13:06:11
Müller geht nirgendwo hin. :effe:

:D

ZitatWechsel für Müller denkbar

Zuletzt wurde Bayerns Thomas Müller verstärkt mit dem Barca in Verbindung gebracht. Die "Sport Bild" berichtet gar von einem Treffer mit Verantwortlichen der Katalanen. Müller selbst weiß von einem konkreten Angebot jedoch nichts. "Ich kann mir schon vorstellen, dass für mich in den letzten Jahren die eine oder andere Anfrage bei meinem Berater eingegangen ist. Aber das heißt ja nicht automatisch, dass es ein konkretes Angebot ist", so Müller gegenüber der "tz". Zwar genieße Müller die heimische Umgebung, dennoch sei es falsch anzunehmen, dass diese für seine Leistungen auf dem Feld von fundamentaler Bedeutung sind: "Es ist falsch zu sagen, dass ich das brauche. Ich schätze das Bayernland und liebe es auch. Aber man muss zwischen Privatleben und Beruf unterscheiden. Und da spielen auch andere Aspekte eine Rolle, nicht nur Berge und Seen." Ein mögliches Engagement Müllers, dessen Vertrag noch bis 2017 läuft, abseits der Heimat scheint somit durchaus möglich, wirklich bahnbrechend ist diese Erkenntnis allerdings nicht.

:wave:
-"Das Team."

dAb

Und selbst wenn... Wird halt Reus erst recht geholt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Das Team."

Kleeblattkev

Ihr meint doch nicht, dass Uebi ner Quelle glaubt, in der "Sport Bild" vorkommt :D
SpVgg Greuther Fürth :cool:

Sunlion79

Zitat von: Kleeblattkev am 27. Februar 2014, 12:41:31
Ihr meint doch nicht, dass Uebi ner Quelle glaubt, in der "Sport Bild" vorkommt :D

Ist mir doch egal, was Uebi glaubt. Ich will nur seine Tränen wenn der heilige Müller die Bayern verlässt. :D
-"Das Team."

Thuram

scooter

Zitat von: GM-Sunlion79 am 26. Februar 2014, 15:56:49
Sokratis angeschlagen, Hummels geht wohl noch nicht. Dann mit Friedrich und Sarr in der IV gegen Nürnberg. :D

Fast richtig :D
Zitat von: kickerSokratis ist fraglich, Marian Sarr ebenfalls, Mats Hummels dagegen wohl fit
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Kleeblattkev

Zitat von: GM-Sunlion79 am 27. Februar 2014, 13:21:11
Ist mir doch egal, was Uebi glaubt. Ich will nur seine Tränen wenn der heilige Müller die Bayern verlässt. :D

Ich denk nicht, dass der wechselt... Das traut sich bei Bayern keiner, dem Sammer zu sagen, dass er von Bayern weg will :D
SpVgg Greuther Fürth :cool:

Sunlion79

Zitat von: Kleeblattkev am 27. Februar 2014, 17:13:46
Ich denk nicht, dass der wechselt... Das traut sich bei Bayern keiner, dem Sammer zu sagen, dass er von Bayern weg will :D

Vielleicht will seine Frau nach Spanien... und manche Männer fürchten ihre Frau mehr als alles andere. :D
-"Das Team."

Sunlion79

Und der Nächste. :bang:

Rajkovic mit Kreuzbandriss. Gerade wieder aus der Verbannung geholt und dann sowas.

Und beim kicker Pro habe ich den gerade für 4,8 Mio. gekauft... bei nicht mal einer Mio. Wert. :bang:
-"Das Team."

Thuram

Ist echt heftig, wieviele diese Saison sich einen Kreuzbandriss einfangen...  :kratz: