News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wohlstandsradler

Zitat von: GM-Sunlion79 am 25. Februar 2014, 09:01:04
So langsam sollte das den Bayern aber peinlich sein, so viele Ex-Dortmunder im Kader zu haben. :D
Warum? Erstens sind's gar nicht sooo viele. Zweitens sind es gute Spieler.

Sunlion79

Zitat von: Wohlstandsradler am 25. Februar 2014, 10:45:30
Warum? Erstens sind's gar nicht sooo viele. Zweitens sind es gute Spieler.

Jeder Dortmunder, der zu den Bayern geht, ist einer zu viel. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

So läuft's nunmal im Fußball. Dortmund kauft ja auch bei den nächst kleineren Vereien die besten Spieler weg. Mainz und Freiburg wiederrum kaufen sich Zweitliga-Talente. Zweitligavereinen kaufen bei... etc. pp.

Sunlion79

Klar, aber deswegen muss mir das ja nicht gefallen.
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatHSV: Saftige Abfindungen BvM und Meier

Nicht genug, dass der HSV im Falle des Klassenerhalts 2,7 Millionen Euro Abfindung an Bert van Marwijk zahlen muss. Hinzu kommen auch noch 350.000 Euro Abfindung für van Marwijks Berater Michael Meier - und das nur für die Vertragsgestaltung. Dafür muss ein Normalsterblicher zehn Jahre arbeiten.

Der soll mal meinen nächsten Arbeitsvertrag aushandeln. :D
-"Das Team."

HoratioII

Dann sollten sie absteigen, das ist billiger :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Frosch

Diese ganzen Berater sollte man verbieten. :mad:

Sunlion79

ZitatRode: Knorpelschaden und Saisonaus

Armin Veh bestätigt den Verdacht: "Sebastian Rode hat einen kleinen Knorpelschaden erlitten und muss operiert werden. Er wird diese Saison nicht mehr spielen können." Damit wird Rode nicht mehr für die Eintracht auflaufen: Der 22-Jährige wechselt nach der Saison zu Bayern. Ist das bitter.

Hoffentlich hat der den Bayern-Vertrag schon unterschrieben. :D

ZitatWiese-Vertrag läuft noch

Tim Wiese ist entgegen vorherigen Medienberichten weiterhin an 1899 Hoffenheim gebunden. Neapel klopfte beim Keeper an, doch Wiese musste absagen: Er gehört wie gehabt bis 2016 der TSG. Der Vertrag wurde nicht aufgelöst, sondern nur abgewandelt: Hoffenheim bezahlt weiterhin Gehalt, behält aber dafür die Transferrechte. Wiese bestätigte der "Bild": "Ja, ich kann im Moment nicht wechseln, halte mich fit, um im Sommer irgendwo angreifen zu können. Denn abgehakt habe ich meine Karriere noch nicht."

Wiese ist doch noch bei Hoffenheim unter Vertrag. :hui:

ZitatTer Stegen: Barca-Medizincheck bestanden

Nach "Bild"-Informationen ist der Wechsel von Marc-Andre ter Stegen zu Barca nun endgültig perfekt. Die Katalanen sollen in der vergangenen Woche ihre Docs nach Gladbach geschickt haben, um den 21-Jährigen durchzuchecken. Ergebnis: Ter Stegen ist topfit. Der süffisante Kommentar des Borussia-Schlussmanns: "Wenn Sie das sagen... Ich weiß davon nichts." Auch Barca will den Fünfjahres-Vertrag noch nicht offiziell verkünden.

Hm... vielleicht hier der Wiese als Nachfolger? :D
-"Das Team."

dAb

Pep will Rode doch eh nicht. Die sollen die Million an Gehalt lieber noch bei Kroos draufpacken. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Bald müllert es in Barcelona. :panik:

Zitat
Medien: Barca will Müller

Nach "Sport Bild"-Informationen will Barcelona unbedingt Thomas Müller von den Bayern abwerben. Der neue Präsident Josip Bartomeu soll grünes Licht für eine Großofferte gegeben haben. Matthias Sammer protestierte umgehend: "Er hat ein rot-weißes Herz und ist nicht nur ein Bestandteil, sondern ein Leuchtturm des FC Bayern. Wir wollen deshalb noch sehr, sehr lange den Weg mit ihm gehen."
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Das wäre so geil... dann wüssten die Bayern-Fans endlich mal wie sich sowas anfühlt. :heuldoch:
-"Das Team."

Ueberflieger

Sowas könnte ich mir fast noch eher bei Alaba, sogar Schweinsteiger und Lahm vorstellen als bei Müller. Vergiss es. :D
Da ist wie Großkreutz, der wohl nie den Verein wechseln würde, sofern es von der Leistung noch für Dortmund reicht.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BONSTAR

Rode hat einen Knorpelschaden. Soso.

Vllt ist da ja wirklich was dran, was seit langem die Runde macht. Das er starke Knieprobleme hat und sich deswegen für das finanziell beste Angebot, in dem Fall dass der Bayern, entschieden hat. Schlauer Bursche  :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72