News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sunlion79

Der spielt schon ewig in Stuttgart. Ist doch verständlich, dass er sein gewohntes Umfeld nicht so einfach verlässt. Immerhin ist der Junge gerade mal 18.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Arsene_Wenger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 06. März 2014, 19:46:37
Der spielt schon ewig in Stuttgart. Ist doch verständlich, dass er sein gewohntes Umfeld nicht so einfach verlässt. Immerhin ist der Junge gerade mal 18.

Ach der hat ja heute Geburtstag :D

Na dann, finde trotzdem das er woanders besser aufgehoben wäre.

BorussenZwerg

Für Werner die richtige Entscheidung.

Bei Favre warte ich erstmal bis er unterschrieben hat. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BorussenZwerg

Im Gladbacher Umfeld macht momentan ne Summe von 22 Millionen für Ter Stegen die Runde (17+5 Bonuszahlungen) und das Hahn nächste Woche zum Medizincheck anreist...

Mal sehen was dran ist...

Sunlion79

Für de Bruyne soll Wolfsburg angeblich 20 Mio. gezahlt haben. Plus 1 Mio. Nachschlag für jede Teilnahme am Europapokal in den nächsten 5 Jahren.
-"Das Team."

BorussenZwerg

Von den 20 Millionen war doch ziemlich schnell die Rede bei De Bruyne...

Gustavo war doch auch in dem Dreh und er hat glaub ich ne AK für 25 Millionen oder?

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 07. März 2014, 14:39:35
Von den 20 Millionen war doch ziemlich schnell die Rede bei De Bruyne...

Gustavo war doch auch in dem Dreh und er hat glaub ich ne AK für 25 Millionen oder?

Ja, der soll eine AK haben. Aber angeblich hat der auch nur 18 Mio. gekostet. Und de Bruyne soll ja noch billiger gewesen sein. Jaja... :D
-"Das Team."

BorussenZwerg

ZitatQuelle: spox.com
Freiburger vor Wechsel zu den Fohlen

Gladbach vor Ginter-Transfer
Borussia Mönchengladbach hat nach SPOX-Informationen beste Aussichten auf eine Verpflichtung von Freiburgs Nationalspieler Matthias Ginter. Ein möglicher Transfer ist jedoch eng an den weiteren Saisonverlauf des Sportclubs geknüpf

Wäre ein Toptransfer.... :hui:

Sunlion79

-"Das Team."

BorussenZwerg

Sunlion79

-"Das Team."

BorussenZwerg

Meiner Meinung nach braucht man nicht unbedingt noch nen iv...

dAb

Gladbach oder Dortmund? Spielt ja in Freiburg mittlerweile auch mehr DM. ;)
Dortmund wird in sicher gebrauchen. Egal ob als Ersatz für die drei vorhandenen IV oder eben für Gündogan, wenn er geht. Ist halt flexibel einsetzbar, sowas braucht ja der BVB bei den ganzen Verletzungen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BONSTAR

Zitat von: dAb am 10. März 2014, 09:05:41
Gladbach oder Dortmund? Spielt ja in Freiburg mittlerweile auch mehr DM. ;)
Dortmund wird in sicher gebrauchen. Egal ob als Ersatz für die drei vorhandenen IV oder eben für Gündogan, wenn er geht. Ist halt flexibel einsetzbar, sowas braucht ja der BVB bei den ganzen Verletzungen. :D
Ginter zum BvB wäre natürlich top, da er auch DM spielen kann und somit Kehl beerben kann, welcher dann die Rolle von Kirch übernehmen könnte.
Aber auf der anderen Seite, für Ginters Entwicklung, wäre ein Zwischenschritt vllt nicht verkehrt. Und da wäre Gladbach mit Favre als Trainer top.

Kann mir sehr gut vorstellen, dass er dort unterschreibt. - Mit einer AK für den BVB :D

Ich sehe ja grade... Heute beginnt der Prozess gegen den Schwerverbecher Ulrich H.

IN DEN KNAST :effe:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Sunlion79

Wolfsburg will noch einen Kracher für den Sturm holen.

http://www.transfermarkt.de/de/allofs-sucht-stuermer--mandzukic-rueckkehr-unwahrscheinlich/news/anzeigen_151980.html

ZitatWir werden nur gezielt etwas machen und können nicht alle Preise bezahlen.

Klar, nur die bis 50 Mio., oder? :effe:

ZitatBas Dost zeigt zwar, dass wir vorne gut aufgestellt sind. Aber dass wir natürlich da vorne schauen, jemanden zu bekommen, der uns richtig weiterhilft, ist klar.

Armer Dost. :D
-"Das Team."