News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ueberflieger

Hast dann netto 8 Mio. Das kann er bei Bayern auch noch verdienen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Dashky

Vielleicht will er ja regelmäßig Stamm spielen, anstatt Geld verdienen?

BorussenZwerg

Zitat von: Dashky am 15. April 2014, 16:47:39
Vielleicht will er ja regelmäßig Stamm spielen, anstatt Geld verdienen?

U.a. und zum Anderen tut Auslandserfahrung nem Spieler oft auch gut und man entwickelt sich auch als Persönlichkeit weiter.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Thuram

Drecks-Presse! Ein Azubi darf was in die Zeitung schreiben und alle springen drauf...
Warum sollten sie einem Spieler (von dem sie nicht wissen, ob er überhaupt passt) so einen Vertrag anbieten, wenn sie nicht mal wissen wie hoch die Ablöse ist?
:kaffee:

scooter

Ein Gerücht, welches gerade im Stadion die Runde macht, besagt, dass Gündoğan seinen Vertrag verlängert haben soll und das gleich vor dem Spiel verkündet werden soll. :hui:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

BorussenZwerg

Zitat von: Thuram am 15. April 2014, 19:45:57
Drecks-Presse! Ein Azubi darf was in die Zeitung schreiben und alle springen drauf...
Warum sollten sie einem Spieler (von dem sie nicht wissen, ob er überhaupt passt) so einen Vertrag anbieten, wenn sie nicht mal wissen wie hoch die Ablöse ist?
:kaffee:

Der Guardin gehört schon zu den seriösesten Zeiungen in England.

Es soll Vereine geben, die für den Fall, dass die Ablöse nicht realisierbar Vorverträge für das nächste Jahr machen, wenn der Vertrag ausläuft, aber als Bayernfan solltest du dich mit diesen Gepflogenheiten ja auskennen.

@ Scooter... Ich dachte du bist BvB Fan...
Das Gerücht gabs die Tage schon, da alle anderen Vereinen momentan nicht an einer Verpflichtung interessiert sind..

scooter

Ich hab davon noch nix mitbekommen. Aber ich hatte mir schon gedacht, dass die Vereine, die an ihm interessiert waren, eher nicht zuschalgen, weil er schon so lange verletzt ist.

BorussenZwerg

Real Arzt hat Abstand genommen und Barcas Arzt hat auch nein gesagt.

Verlängern wird er bis 2016, aber ich bin mal gespannt und ob er überhaupt nochmal auf dem Platz steht...

Denn es ist schon ziemlich komisch mit der Rücken geschichte, aber finde es verdammt gut wie der BvB ihn abschirmt um ihm die entsprechende Ruhe zu geben.

scooter

Er ist ja zur Zeit auf der Krim bei einem Spezialisten. Der macht ihn wieder fit und zur nächsten Saison spielt er wieder. Da bin ich optimistisch :D

Dashky

Zitat von: scooter am 15. April 2014, 19:47:52
Ein Gerücht, welches gerade im Stadion die Runde macht, besagt, dass Gündoğan seinen Vertrag verlängert haben soll und das gleich vor dem Spiel verkündet werden soll. :hui:

Soviel zu dem Gerücht. :D

BorussenZwerg

Zitat von: scooter am 15. April 2014, 20:20:47
Er ist ja zur Zeit auf der Krim bei einem Spezialisten. Der macht ihn wieder fit und zur nächsten Saison spielt er wieder. Da bin ich optimistisch :D

Ja das hab ich auch gelesen, wobei ich mich frag was das für ein Spezialist ist. :D

Also er soll ja angeblich in nem Militärkrankenhaus arbeiten. :D

Naja bis 2016 ist irgendwie nicht so überragend und ich denke er hat nicht unbedingt aus Überzeugung verlängert, wobei ich glaube das bei ihm auch die Freundin ne große Rolle spielt, die zieht es wohl mehr in ne Metropole als nach Dortmund.

BONSTAR

Zitat von: BorussenZwerg am 15. April 2014, 20:24:00
Naja bis 2016 ist irgendwie nicht so überragend und ich denke er hat nicht unbedingt aus Überzeugung verlängert, wobei ich glaube das bei ihm auch die Freundin ne große Rolle spielt, die zieht es wohl mehr in ne Metropole als nach Dortmund.
Vor mehreren Tagen meldete sich ein "Insider" in unserem Forum, (Bevor es i.welche Anzeichen gab) das Gündogan um ein Jahr verlängert.
Der BvB soll aber auch eine Option auf zwei weitere Jahre haben. (+ eine dann greifende AK. Höhe Unbekannt)

Erstmal ein Jahr kann also auch eine Absicherung vom BvB sein, nicht bis 2018 eine Kaderleiche unter Vertrag zu haben.. - Insgesamt eine erstmal gute Nachricht  :ok:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BorussenZwerg

Gündogan hat doch schon ewig kein Geld mehr vom BvB bekommen...

Momentan zahlt doch nur die Krankenkasse.

Thuram

Heißt das bei denen nicht Berufsgenossenschaft?