News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BorussenZwerg

Leverkusen hat Ramalho für den Sommer verpflichtet
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Führt doch nur dazu,dass die irgendwann mehr Geld reinpumpen...
RB wird auch im Fußball nur die spitze interessieren..

Sunlion79

Sehr interessant was man so Neues über Reus liest. :D

Reus will nach Barcelona und das geht dann wohl erst 2016. Daher will sein Berater einen neuen Vertrag mit AK für 2016. Dortmund will aber keine Verträge mit AK mehr machen. Ein Teufelskreis. :D

Achja... und Reus will jetzt den Führerschein machen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Versteh eure Führungsebene nicht...
Auf einmal sind AK's was ganz böses..
Wobei das totaler Quatsch ist,da man dadurch ne hohe Planungssicherheit hat.
Man darf natürlich nicht so blöd sein und ne AK viel zu niedrig festlegen..
Außerdem sollte man schon nen Nachfolger scouten und immer damit rechnen, dass Spieler X ab dem Zeitpunkt der Klausel weg ist.

Schalke hat es bspw.mit Draxler genau richtig gemacht.
Die AK ist über dem Marktwert für Draxler angesetzt und zählt doch jemand die Summe ist es auch gut.

Gleiches gilt für Hermann bei uns,dessen Klausel rund um 20 Millionen liegt.

Nur eure Führungsriege bekommt es nicht auf die Kette und ist jetzt beleidigt.
Das man dadurch andere Spieler ggf.von nem Wechsel zum bvb abhält lassen sie völlig außer acht.
Ihr steht halt noch nicht auf einem Level mit Bayern, Barca,real usw.

Lupito

Vielleicht meint Reus mit AK ja auch eine Abstiegsklausel :D

Sunlion79

@Zwerg
Klär das mit Zorc und Watzke. :D

Von mir aus kann Reus einen Vertrag bis 2019 haben mit einer AK von 50 Mio. ab 2016. Ende im Gelände. :D
-"Das Team."

Sunlion79

Obwohl... wenn Draxler eine 45 Mio. AK hat... dann sollte Reus eigentlich eher 90 Mio. haben. :D
-"Das Team."

BONSTAR

Zitat von: Sunlion79 am 07. Januar 2015, 14:39:47
Reus will nach Barcelona und das geht dann wohl erst 2016. Daher will sein Berater einen neuen Vertrag mit AK für 2016. Dortmund will aber keine Verträge mit AK mehr machen. Ein Teufelskreis. :D
Liest sich so, als sei die AK nur in diesem Jahr gültig? Dann ist natürlich klar, warum Reus/Berater nun verlängern wollen, sofern es stimmt. Habe selbst noch nichts dazu gelesen.
- Wobei ich es mir nicht vorstellen kann, dass die AK nur in in diesem Jahr gültig wäre und im Anschluss nicht mehr.. Aber wenn dem so wäre, würde ich nicht darauf eingehen.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

merfis

Zitat von: Sunlion79 am 07. Januar 2015, 14:55:22
Obwohl... wenn Draxler eine 45 Mio. AK hat... dann sollte Reus eigentlich eher 90 Mio. haben. :D

Draxler ist Weltmeister, Reus hat nur den DFL-Supercup ein mal gewonnen. Dass jemand überhaupt Geld für den ausgeben will :D

Lupito

Außerdem ist er dauernd verletzt. Wobei er damit ja doch zu den Bayern passt. Die kaufen doch so gerne 40-Mio-€-Invaliden :D

Sunlion79

Zitat von: merfis am 07. Januar 2015, 16:12:11
Draxler ist Weltmeister, Reus hat nur den DFL-Supercup ein mal gewonnen. Dass jemand überhaupt Geld für den ausgeben will :D

Solange Draxler bei Schalke ist wird Weltmeister auch sein einziger Meistertitel bleiben. :D
-"Das Team."

Lupito

Zitat von: Sunlion79 am 07. Januar 2015, 16:15:24
Solange Draxler bei Schalke ist wird Weltmeister auch sein einziger Meistertitel bleiben. :D

Aber lieber nur Weltmeister sein, als Meister der Zweiten Liga zu werden :D

merfis

Zitat von: Sunlion79 am 07. Januar 2015, 16:15:24

Reicht doch :D

BorussenZwerg

Zitat von: b0nStaR am 07. Januar 2015, 15:07:07
Liest sich so, als sei die AK nur in diesem Jahr gültig? Dann ist natürlich klar, warum Reus/Berater nun verlängern wollen, sofern es stimmt. Habe selbst noch nichts dazu gelesen.
- Wobei ich es mir nicht vorstellen kann, dass die AK nur in in diesem Jahr gültig wäre und im Anschluss nicht mehr.. Aber wenn dem so wäre, würde ich nicht darauf eingehen.

Die ak gilt jedes Jahr und reduziert sich glaub ich sogar noch von Jahr zu jahr...