avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Kommentar zu Khedira nach Schalke. :rofl:

ZitatIch denke ein Wechsel zu Schalke ist unrealistisch, in dem Alter will mann doch noch Titel gewinnen, zu Schalke kann er auch noch mit 38!
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

scooter

#9241
Zitat von: dAb am 26. Februar 2015, 12:37:32
Glaube ja nicht, dass sie Schweini abgeben, nur weil Pep es will.

Warum nicht? Wenn der Trainer nicht mehr mit ihm plant, setzt er sich bestimmt nicht freiwillig für den Rest seiner Vertragslaufzeit auf die Bank, bzw. auf die Tribüne. Wobei, bei dem Gehalt...


Zitat von: kickerDer VfB Stuttgart muss im Kampf gegen den Abstieg aus der Bundesliga den nächsten Rückschlag hinnehmen. Martin Harnik wurde nach seinem Platzverweis im Spiel gegen Hannover 96 am Montag für zwei Spiele gesperrt.
[...] Der VfB hat dem Urteil bereits zugestimmt.

Seit Kurzem weiß man doch, dass sich ein Einspruch lohnt :bang:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

dAb

Das war aber auch schön dumm von ihm.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Stindl hat doch auch noch ein Spiel zusätzlich drauf gepackt bekommen und fehlt H96 2 Spiele.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Damit er gegen uns nicht mitspielen kann. :effe:

Man will uns schließlich in der CL sehen. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BorussenZwerg

Boateng soll bei S04 auf dem Abstellgleis stehen und 8 Millionen da bekommen.  :hui:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

-harry-

Zitat von: BorussenZwerg am 03. März 2015, 12:10:08
Boateng soll bei S04 auf dem Abstellgleis stehen und 8 Millionen da bekommen.  :hui:

Seit wann zahlt die DB so viel auf dem Abstellgleis ...

.. wenn dass die GDL mitbekommt ... oha ..:D ..
nur der :hsv:

Lupito

Abstellgleis? Den habe ich doch am Samstag nach dem Zombie getrunken :alk: :D

Thuram

Wie kann der eigentlich nie richtig fit sein?? Jetzt hat der doch mal die Vorbereitung halbwegs mitgemacht....  :bang:

BlackBearDdorf

Zitat von: dAb am 03. März 2015, 09:58:36
Wieso denn das? War doch :gelb: :rot:

Hat iwie nachm Spiel noch was gg den Schiri gesagt im Interview oder so
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

BorussenZwerg

ZitatEichin: Schiedsrichter mit zu viel Respekt vor Bayern

Vier Tage vor dem Gastspiel des FC Bayern bei Werder Bremen wirft Werder-Sportchef Thomas Eichin (48) den Bundesliga-Schiedsrichtern vor, im Umgang mit dem Rekordmeister mit zweierlei Maß zu messen. Das berichtet der Bremer Weser-Kurier. Die Unparteiischen sollten ,,ihren Respekt vor den Bayern ablegen. Den können sie vor und nach dem Spiel haben, aber nicht während des Spiels", so Eichin. Er beklagte Fehlentscheidungen zu Ungunsten der Münchner Gegner und verwies auf die unberechtigten Freistoß- und Elfmeterpfiffe, die den 3:1-Sieg der Bayern am vergangenen Wochenende bei Hannover 96 einleiteten. Eichin: ,,Bei den Bayern musst du aufpassen, wenn du in die Zweikämpfe gehst."


Sehr gut  :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

Zitat"Ich werde für eine völlig indiskutable Schiedsrichterleistung im Nachhinein auch noch bestraft. Das ist absolut inakzeptabel. Ich war aufgebracht über die Benachteiligungen in diesem Spiel und darf mich nicht echauffieren?", sagte Lienen.

Dennoch stimmte der Trainer dem Urteil zu, es ist damit rechtskräftig und Lienen will auch zahlen, denn: "Ich habe weder Zeit noch Lust, mich mit denen noch mal an einen Tisch zu setzen."

Richtig so, Ewald :bier:

Ueberflieger

Zitat von: BorussenZwerg am 11. März 2015, 10:44:24

Sehr gut  :bier:

Dass der Schmarrn solche Likes bekommt ist mir schleierhaft.

Muss diese Polemik immer sein? Ich finds ja auch geil, wenn Leute/Fußballer hin und wieder einfach sagen was sie denken und das Maul aufreißen. Aber sowas ist doch einfach nur dumm. Boateng hat doch genug rote Karten erhalten um dieses Argument zu widerlegen.  :palm:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Zitat von: Ueberflieger am 12. März 2015, 02:02:02
Dass der Schmarrn solche Likes bekommt ist mir schleierhaft.

Muss diese Polemik immer sein? Ich finds ja auch geil, wenn Leute/Fußballer hin und wieder einfach sagen was sie denken und das Maul aufreißen. Aber sowas ist doch einfach nur dumm. Boateng hat doch genug rote Karten erhalten um dieses Argument zu widerlegen.  :palm:

Das hat mit Polemik nix zu tun oder willst du sagen, dass der Elfer und der Freistoß aufjedenfall gerechtfertig war?
Es ist doch einfach so, dass das Medienecho deutlich lauter ist, wenn der Schiri gegen Bayern entscheidet, weil eure Granden sich dann beklagen, als wenn sich bspw. ein Dufner beklagt.
Das steht dann mal kurz in den Zeitungen und ist weg, wenn Sammer oder Rummenigge sich beklagen ist der Schri noch locker 2-3 Tage länger auf den Titelseiten...

So falsch ist die Aussage nicht.

Wir haben diese Saison oft strittige Entscheidungen gegen uns gepfiffen bekommen bspw. 2 Handelfer in der Hinrunde kurz hintereinander (einer aufjedenfall gegen Mainz), dieses Wochenende das "Foul" vor dem Anschlusstreffer.
Man muss sich doch nur mal das Interview von Favre auf ZDF anschauen, wäre von Bayern einer so an die Decke gegangen dann wäre es bis zum nächsten Spieltag Thema gewesen, aber so interessiert es keinen...

Wenn Bayern durch strittige Szenen gewinnt ist es einfach so, dass es schnell abgehakt ist "unter Bayern hat wieder gewonnen", andersrum wäre es ein Riesending...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova