avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Bei Piszczek ist es wohl das Syndesmoseband. Schlecht für meine Kicker-Elf. :rauf:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi


Lupito



dAb

Die sollten erstmal zusehen, dass sie überhaupt die CL erreichen...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Irgendwie hat er ja Recht.

ZitatBarbarez über den HSV: ,,Mit Diplomatie ist es jetzt vorbei."

Deftige Worte vom ehemaligen HSV-Publikumsliebling Sergej Barbarez. Von einem Neuanfang spürt er beim HSV nach dem Fast-Abstieg nur herzlich wenig: "Ja, wirklich etwas passiert ist aber nicht. Oh doch, sie haben über 30 Millionen Euro ausgegeben. Aber wofür? Es hat sich auf dem Platz nichts verbessert." Demnach seien neue Verträge für Westermann, van der Vaart und Jansen auch "fragwürdig". Ins Stadion geht der 43-Jährige nur noch ungern: "Ich gehe nur noch selten ins Stadion, weil man dort nichts zu sehen bekommt. Und der Verein hat es sich verdient, dass kein Star mehr nach Hamburg will." Seinen Gefühlsausbruch gegenüber dem HSV erklärt er der "Bild" ebenso: "Mit der Diplomatie ist es bei mir vorbei. Jetzt sage ich, was ich denke. Ich habe keinen Grund, optimistisch zu sein."
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi


Sunlion79

ZitatMan United: Lewandowski als Falcao-Ersatz?

Was haben Radamel Falcao und Robert Lewandowski gemeinsam? Naja, zum einen sind sie Weltklasse-Stürmer, zum anderen sind sie wohl beide nicht wirklich glücklich bei ihren Vereinen. Wie der "Mirror" nun berichtet, plant United deshalb Falcao auf Biegen und Brechen zu verkaufen, um damit die Mittel für Robert Lewandowski freizumachen. Für den polnischen Angreifer würden demnach um die 40 Millionen Euro Ablöse anfallen. Real Madrid wird großes Interesse an Falcao nachgesagt.

Genau... Pep braucht keine Stürmer. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

scooter

Zitat von: BVBDiagnose Lukasz Piszczek: Teilriss der vorderen Syndesmose im linken Sprunggelenk, ca. 6 Wochen Ausfallzeit.

Damit war zu rechnen :(

Gerade jetzt kommt der Ausfall ziemlich ungelegen, da Großkreutz auch verletzt ist. Und ich hoffe, Ginter ist keine ernste Option fürs Derby.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Dashky

Zitat von: scooter am 25. Februar 2015, 20:11:02
Damit war zu rechnen :(

Gerade jetzt kommt der Ausfall ziemlich ungelegen, da Großkreutz auch verletzt ist. Und ich hoffe, Ginter ist keine ernste Option fürs Derby.

Kirch? Sokratis?

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

TopS

Zitat von: Sunlion79 am 25. Februar 2015, 13:53:56
Genau... Pep braucht keine Stürmer. :D

Wieso? Weiser kann doch jetzt auch treffen  :bang:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Dashky

Zitat von: TopScorer86 am 25. Februar 2015, 20:50:20
Wieso? Weiser kann doch jetzt auch treffen  :bang:

Der trifft höchstens Alaba zum Selfies machen.  :kaffee:

TopS

#9224
ZitatSansone bestätigt Schalke-Interesse – Bundesliga-Wechsel im Sommer?

Veröffentlicht am: 25/02/2015 - 11:57

Vor fast vier Jahren verließ Nicolas Sansone die zweite Mannschaft des FC Bayern gen Italien. Über die Stationen FC Parma und leihweise beim Zweitligisten FC Crotone landete der in München geborene Deutsch-Italiener vor gut einem Jahr bei US Sassuolo. Im Winter wurden der Schalke 04 und Borussia Dortmund auf den 23-Jährigen aufmerksam. Eine Rückkehr in sein Geburtsland kann sich Sansone durchaus vorstellen, wie er jetzt verrät.

... grad mal entdeckt.. kannte den jemand?  :D
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine