avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: dAb am 18. Februar 2015, 16:39:42
Wäre wohl ausnahmsweise ein guter Transfer für den BVB...

Ich ausnahme dich auch gleich mal. :peng:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Dashky

Okay, ich bin ein bisschen voreingenommen durch seine schwachsinnige Spielweise in der Nationalmannschaft. Hoffentlich spielt er bei uns anders. :tuete:

BONSTAR

#9167
Zitat von: Dashky am 18. Februar 2015, 16:35:26
Bitte nicht.  :panik:
Wenn Khedira nicht so Vogelfrei die offensive sucht, wie in der NM, dann ist er mMn recht wertvoll.
Unter Mourinho hat er mir bei Real jedenfalls sehr gefallen. Dort hatte er aber auch den Sechser gegeben, ohne hier und da Kopflos die Offensive zu suchen.

Khedira/Bender Gündogan/Sahin + Kirch im ZM hätte jedenfalls durchaus Qualität. Sollte Gündogan denn bleiben. Als direkter Ersatz für ihn.. Wäre ich nicht von überzeugt.



Sofern es denn stimmt. Kann die Quelle wie erwähnt nicht einschätzen, außer dass ein paar andere User dazu meinten, unsere Jugend betreffend seien seine Infos wohl zuverlässig.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Louis Lavendel

Zitat von: b0nStaR am 18. Februar 2015, 16:40:59
Khedira/Bender Gündogan/Sahin + Kirch im ZM hätte jedenfalls durchaus Qualität. Sollte Gündogan denn bleiben. Als direkter Ersatz für ihn.. Wäre ich nicht von überzeugt.
Momentan steht ja erst mal der Kehl-Ersatz an. Von daher sollte es passen.
Und bei Klopp würde er ja auch wieder 6er spielen und nicht wie bei Löw 8er.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

TopS

Na das wäre mal ein Knüller-Transfer für die 2te Liga :D  :bang:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Sunlion79

ZitatKruse: Berater Strunz auf Schalke

Der Tag startet gleich mal ordentlich. Denn gestern war Thomas Strunz zu Besuch in Gelsenkirchen. Wie die "Bild" berichtet, war der Grund Max Kruse. S04 sucht einen beweglichen und konterstarken Stürmer, da würde der Nationalspieler ins Anforderungsprofil passen. Nach Gerüchten um ein Interesse aus Dortmund ist nun also der nächste Revierklub an Kruse dran.

Oha. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Kruse hat das aber auch gleich dementiert. Also wechselt er :D

Lupito

Wer sollte auch sonst die 10 oder 12 Mio€ für ihn zahlen. :D

Schappi


Lupito


dAb

Dreigestirn mit Choupo, Kruse und Hunter. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Interessanter Artikel http://www.bild.de/sport/fussball/ciro-immobile/rechnet-ab-39857396.bild.html
Viele Grüße.

Egal ob er das so gesagt hat oder nicht, schlimm finde ich die Aussagen nicht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BONSTAR

#9178
Finde die Aussagen auch nicht tragisch. Allerdings hat die BLÖD die Aussagen (absichtlich) falsch wiedergegeben. Und genügend Vollidioten nehmen das Blatt auch noch für voll.

Auf die Frage worin Unterschiede zw deutschen und italienern sind, antwortete er, dass die deutschen kaltherziger/zurückhaltender sind. Als Beispiel führt er an, dass ihn zB noch niemand zu sich nach Hause eingeladen hat (Was natürlich nicht bedeutet, das er bereits anderweitig eingeladen wurde). Die BLÖD macht hieraus aber zwei verschiedene Aussagen, in welcher er "abrechnet"..

Auch sprich er insgesamt positiv über den BvB.


Aber typisch für das Axel Springer Blatt. Goebbels hätte seine Freude an dem Schund gehabt.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Sunlion79

Ist doch super. :D

Zitat,,Die BILD metzelt mich nieder, vielleicht, weil es eine Zeitung aus München ist, und sie lassen keine Gelegenheit aus, um Borussia heftig anzugreifen."
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."