News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BorussenZwerg

http://www.zeit.de/sport/2015-04/borussia-dortmund-versicherung-champions-league?user_suggested=true#comments

ZitatHenrich Mchitarjan wäre sicherlich Torschützenkönig geworden, wenn er die verlockende Police aus seinem schlauen Kopf bekommen hätte. Mats Hummels ist auch ein richtig guter Abwehrspieler, dachte aber immer nur an Bemessungsgrundlagen, Deckungsunterbrüche und Kulanzregulierungen. Und die Fehlpässe von İlkay Gündoğan waren vielleicht schlecht für den Spielfluss, aber gut für den Schadensfall. Ist die Saison des BVB in Wahrheit nur ein gigantischer Versicherungsbetrug?
Schadenfreiheitsrabatt für Real Madrid 

Wir warten nun darauf, dass Dante ein Police gegen Stockfehler abschließt. Oder auf die Mario-Gomez-Versicherung, die Fußballer schützt, deren Schüsse dem Trainer den Schlaf rauben und Zuschauer schwer verletzen. Auch im Alltag hätten Absicherungen gegen das eigene Scheitern großes Potenzial. Uns Journalisten würde etwa eine Absicherung gegen zu steile Thesen gut tun, oder gegen zu flache Glossen.   

:rofl: :rofl:

Hier steht u.a. auch, dass der BVB angeblich 30 % der Versicherungssumme pro Jahr gelatzt hat, dann war es kein Gewinn bisher...

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BONSTAR

Zitat von: BorussenZwerg am 24. April 2015, 18:53:52
http://www.zeit.de/sport/2015-04/borussia-dortmund-versicherung-champions-league?user_suggested=true#comments

:rofl: :rofl:

Hier steht u.a. auch, dass der BVB angeblich 30 % der Versicherungssumme pro Jahr gelatzt hat, dann war es kein Gewinn bisher...

Habe ich heut Mittag auf der Arbeit schon gelesen und am besten fand und finde ich noch immer folgendes:

ZitatReal Madrid dagegen genießt den größten Schadensfreiheitsrabatt und muss nur fünf Prozent löhnen. Auch eine harte Erkenntnis: Einige scheitern teurer als andere. Und wer versichert eigentlich noch den HSV?

:cool:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

scooter

Angeblich wechselt İlkay für 30 Millionnen € zu Machester United. Für das Geld liefere ich ihn persönlich in Manchester ab :hui:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Veh wird mal wieder als Nachfolger von Bruchhagen gehandelt. Das wäre ja echt mal ein Ding. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Mich wundert es, dass weder Effenberg noch Babbel in den Trainerdiskussionen der letzten Wochen genannt wurden.Gerade Ersteren hätte ich mir beim HSV gut vorstellen können eigentlich.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Effe ist doch nicht bescheuert. Erste Station und gleich der erste Trainer in der Geschichte des HSV der absteigt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Dann hätte er für die heulenden Fans aber den :effe: auspacken können :D

Und Babbel ist doch gerade irgendwo in der Schweiz aktiv.

Sunlion79

ZitatDe Bruyne hat ein Preisschild

Wir sind nach einer kleinen Pause zurück und kommen in Bezug auf Kevin de Bruyne noch mit konkreten Zahlen um die Ecke. Laut der Aussage seines Beraters müssten kaufwillige Vereine für den belgischen VfL-Star zwischen 50 und 60 Millionen Euro bezahlen.

Dann würde VW ja endlich mal wieder einen Spieler mit Gewinn verkaufen. :D

Aber das Minus holt Schürrle dann wieder rein. :D
-"Das Team."

TopS

Ist das nicht eh egal ob die Minus machen bei den VW-Millionen?  :crazy:
Life is short

AJFM S91:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Meister 2te Liga S86/S89

Sunlion79

Außendarstellung, Verschleierung... sowas eben. :D
-"Das Team."

Sunlion79

-"Das Team."

Lupito

Der hat in dieser Saison immerhin schon 4 Tore geschossen. :D

Schappi

Gonozal

Zitat von: Löwenfan am 28. April 2015, 21:21:06
http://www.n-tv.de/15002531

1860 wollten se auch :panik:

:kotz:

ZitatEin Österreicher ruft und Ihr folgt blind.
Wohin das führt, weiß jedes Kind.
Ihr wärt gute Nazis gewesen.

Mittlerweile bekomm ich einen echten Hass auf diesen Brausehersteller... macht den ganzen Sport kaputt.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX