News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wohlstandsradler

@Uebi:

Habe in Anbetracht deiner Äußerungen nochmal alles bedacht.

1) Van Buyten würde ich aus genannten Gründen auch halten.
2) Wenn kein zusätzlicher Stürmer kommt (Lewandowski), würde ich auch lieber beide Marios behalten. :) Die haben schon bewiesen, dass sie es bei Bayern können.
3) Bezügl. 2. ... trotzdem sind Veränderungen wichtig, damit es keinen Stillstand gibt. Also Kroos gehen lassen.
4) Bei Rafinha hatte er mehr an die Gelb-Rot-Gefahr gedacht. Aber wiederum hast du Recht, was das Fresse halten angeht. Erfahren ist er auch. Und Lahm verletzt sich eh nie. Also meinetwegen behalten. :D
5) Wenn Götze, Rode und Neymar kommen, würde ich Robben gehen lassen. Wenn der gut drauf ist, ist er Weltklasse. Aber die anderen (da denke ich v.a. an Götze und Müller) strahlen ähnliche Torgefahr aus und sind nicht so verletzungsanfällig. Wenn er bleibt, freut mich das aber. Denn auch wenn ich mich da in der Minderheit befinde, ich mag Robben.

@Uebi: Sind deiner Meinung nach keine Zukäufe nötig? Klar will ich, dass Can ne Chance hat. Aber der normale Weg bei Bayern führt doch über 1-2 Jahre Leih-Geschäft, bis ein Jugi für die Bayerns Profis auch die nötige Erfahrung hat.
Was hast du gegen Neymar?

Ueberflieger

Wie gesagt, Kroos würde ich auch gehen lassen.Kann mir das aber nicht vorstellen, dass unsere Vereinsführung das auch so sieht.

Rode kommt eh erst 2014. Gustavo ist auch noch da und das zurecht.

Bei Neymar habe ich starke Zweifel an seiner Persönlichkeitsentwicklung. So wie der seit seinem Alter von 16 Jahren behandelt wird. Kann natürlich sein, dass ein Dante mit ihm umgehen kann und ihm zu mehr Professionalität verhelfen kann. Außerdem habe ich außer tolle Tricks und Schwalben (da brauchen wir keine weiteren. :D ) nicht viel von ihm gesehen was Einsatz und absoluter Wille betrifft.
Kann mich natürlich täuschen. Ich kenn ihn ja schließlich nur vom TV und nicht persönlich. Da könnte höchstens merfis noch ein paar Worte zu sagen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Wohlfühlmensch Ribery? Früher haben wir sowas Pussy genannt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Die Bayern haben nunmal für alles ihre eigenen Begriffe :D

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 14. Mai 2013, 21:35:44
Da könnte höchstens merfis noch ein paar Worte zu sagen.

Denkst du, da wird auch nur ein positives Wort kommen? :D
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Zitat von: GM-Sunlion79 am 14. Mai 2013, 22:04:30
Wohlfühlmensch Ribery? Früher haben wir sowas Pussy genannt. :D
Und Leute, die sowas sagen, nennen wir heute "Halbstarke". :effe:

Sunlion79

Zitat von: Wohlstandsradler am 14. Mai 2013, 22:09:34
Und Leute, die sowas sagen, nennen wir heute "Halbstarke". :effe:

Für einen Halbstarken bin ich deutlich zu alt. Rambo-Rentner passt da eher. :D
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Halbstark war der falsche Begriff. Macho meinte ich.

Sunlion79

-"Das Team."

Dashky

Holzhäuser tritt im September zurück  :eek:.

merfis

Zitat von: Ueberflieger am 14. Mai 2013, 21:35:44
Bei Neymar habe ich starke Zweifel an seiner Persönlichkeitsentwicklung. So wie der seit seinem Alter von 16 Jahren behandelt wird. Kann natürlich sein, dass ein Dante mit ihm umgehen kann und ihm zu mehr Professionalität verhelfen kann. Außerdem habe ich außer tolle Tricks und Schwalben (da brauchen wir keine weiteren. :D ) nicht viel von ihm gesehen was Einsatz und absoluter Wille betrifft.
Kann mich natürlich täuschen. Ich kenn ihn ja schließlich nur vom TV und nicht persönlich. Da könnte höchstens merfis noch ein paar Worte zu sagen.

Persönlich kenne ich ihn auch nicht :D
Wenn er knallhart verteidigt wird, dann taucht er unter. Gegen einen Maik Franz wird das lustig :D Und natürlich lässt er sich sehr oft fallen.
Ich persönlich finde, dass Bernard beim BVB sich besser entwickeln würde als Neymar bei Bayern und hätte eher Chancen DER Brasilianer der Buli zu werden.

Sunlion79

Zitat von: merfis am 14. Mai 2013, 23:59:24
Ich persönlich finde, dass Bernard beim BVB sich besser entwickeln würde als Neymar bei Bayern und hätte eher Chancen DER Brasilianer der Buli zu werden.

Ist der so gut? Dann mal her damit. :D
Wobei der ist ja wohl nur 1,60 Meter oder so. Und wiegt 50 Kilo. Den kann man ja umpusten. :D
-"Das Team."

Sonny

Zitat von: Dashky am 14. Mai 2013, 20:41:43
Bender ist gebürtiger 1860er, der wechselt niemals zu Bayern!

Ich bin ja auch Fan von Fussballromantik aber "Niemals" sollte man im Fussball nicht sagen. Wenn die Perspektive und das Geld stimmt sind sehr viele Spieler bereit auch zum Erzrivalen zu wechseln.

Sunlion79

Siehe Götze, die kleine Pissnelke. :effe:
-"Das Team."

Endeavour

Gerade im Radio gehört - Schaaf und Werder sofortige Trennung :panik: