News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hardy

Zitat von: dAb am 23. Mai 2013, 12:14:15
Die steckt im zweiten Satz meines Beitrages.

Eben, da gibt keine.

Wir sind doch nicht Bei first come first serve.

Sunlion79

ZitatAbsage an Bayer Leverkusen
Medien: Sokratis vor Wechsel zum BVB

Sokratis stand zuvor bei Bayer Leverkusen hoch im Kurs, der Werksklub konnte sich mit den Hanseaten aber nicht auf eine Ablösesumme einigen.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1305/News/sokratis-werder-bremen-vor-wechsel-zu-borussia-dortmund-absage-an-bayer-leverkusen.html

Also wäre er anscheinend nach Leverkusen gegangen, wenn die sich mit Bremen hätten einigen können.

Ich will den trotzdem nicht. Naja... ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Zitat von: Hardy am 23. Mai 2013, 13:16:34
Eben, da gibt keine.

Wir sind doch nicht Bei first come first serve.

Na gut, wenn das so ist. Ich erinnere mich noch an Spieler, da hieß es die Bayern kaufen die, damit andere Vereine sie nicht bekommen. :dab:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Battigoal

Zitat von: dAb am 23. Mai 2013, 14:22:41
Na gut, wenn das so ist. Ich erinnere mich noch an Spieler, da hieß es die Bayern kaufen die, damit andere Vereine sie nicht bekommen. :dab:

Was für nen Äpfel und Birnen Vergleich...
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:

dAb

Wieso? Sagte man bei Schlaudraff, sagte man bei Petersen. Und bei Sokratis ist das plötzlich was anderes? :bang:

Mir ist das persönlich scheiß egal. Wollte nur mal die Phrasen schmeißen, die man sonst von anderen hört. Aber war ja klar, dass das dann natürlich gleich was anderes ist.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Haben wir das auch mal geklärt:

Zitat+++ Rummenigge: Götze-Tipp kam von ManCity +++

Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des FC Bayern, äußert erstmals eine konkrete Vermutung, woher die Indiskretion kam, die zum frühzeitigen Bekanntwerden des Wechsels von Mario Götze von Borussia Dortmund zum FC Bayern führte.

Im Interview mit dem Magazin "11 Freunde" erklärt er, dass die Information definitiv nicht vom FC Bayern an die Presse geliefert wurde.

Die undichte Stelle verortet Rummenigge bei Manchester City, dass angeblich ebenfalls an Götze interessiert war. Dort habe "jemand nach einem Glas Rotwein geplaudert", sagt Rummenigge.

An eine Dominanz seiner Bayern in Europa glaubt der ehemalige Stürmer nicht: "Die Statistik der vergangenen Jahre beweist, dass es Dominanzen, wie Real Madrid sie in den Fünfzigern ausstrahlte oder Bayern und Ajax in den Siebzigern, nicht mehr gibt. Heute entscheiden zwei, drei Prozent über Sieg oder Ausscheiden."

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Battigoal

Zitat von: dAb am 23. Mai 2013, 14:29:06
Wieso? Sagte man bei Schlaudraff, sagte man bei Petersen. Und bei Sokratis ist das plötzlich was anderes? :bang:

Genau bei den beiden die du aufzählst sagte man das doch auch zurecht...sagte doch sogar der Hoeness bei Schlaudraff selbst :D
Bei denen war von Anfang an klar, dass die keine Chance bei Bayern haben werden auf die erste Elf...aber Hauptsache die anderen bekamen diese nicht, denen hätten die Spieler ja helfen können...und die Liste der Spieler kann man bei Bayern ja beliebig verlängern...meistens jung...meistens deutsch...

Sokratis hat dagegen realistischere Chancen auf die erste Elf. Glaube nicht das Dortmund 8-10 Mios für die Ersatzbank ausgeben wird.

Battigoal

Zitat von: Ueberflieger am 23. Mai 2013, 14:33:21
Haben wir das auch mal geklärt:

Und dem KHR kann man das natürlich glauben :D

Sunlion79

Zitat von: Battigoal am 23. Mai 2013, 14:36:21
Sokratis hat dagegen realistischere Chancen auf die erste Elf. Glaube nicht das Dortmund 8-10 Mios für die Ersatzbank ausgeben wird.

Mit Sicherheit nicht... so viel Geld ist da jetzt auch nicht vorhanden. Schlimm genug, überhaupt so viel Geld für den auszugeben. :bang:
-"Das Team."

Ueberflieger

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 23. Mai 2013, 14:38:13
Mit Sicherheit nicht... so viel Geld ist da jetzt auch nicht vorhanden. Schlimm genug, überhaupt so viel Geld für den auszugeben. :bang:

irgendwie bist du der Einzige, der miese Stimmung gegen Sokratis macht. Sooo schlecht find ich den nun wirklich nicht. :D

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 23. Mai 2013, 14:39:01
Natürlich! :effe:

Der verzollt ja nicht mal seine Uhren anständig. :effe:
-"Das Team."

Battigoal

Zitat von: Ueberflieger am 23. Mai 2013, 14:39:28
irgendwie bist du der Einzige, der miese Stimmung gegen Sokratis macht. Sooo schlecht find ich den nun wirklich nicht. :D

Bei Comunio hat der nicht viel gebracht :D

Zitat von: GM-Sunlion79 am 23. Mai 2013, 14:39:50
Der verzollt ja nicht mal seine Uhren anständig. :effe:

Hey, woher soll der sich mit Zollvorschriften auskennen :D

Ueberflieger

Zitat von: Battigoal am 23. Mai 2013, 14:41:33
Bei Comunio hat der nicht viel gebracht :D

Aber laut kicker-Notendurchschnitt immer noch Zweitbester Bremer nach de Bruyne. Das muss schon was heißen. :D

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 23. Mai 2013, 14:39:28

In den Spielen gegen Dortmund war er immer grausam schlecht. Irgendwie viel zu langsam und immer nur am foulen. Und bei der EM hat er auch nicht so überzeugt, sofern ich das noch richtig im Kopf habe.
Und 8 bis 10 Millionen ist immer noch viel Geld für einen VT.

Aber die werden den hoffentlich oft genug beobachtet haben. Und wie gesagt, lasse ich mich gern vom Gegenteil überzeugen... im Moment bin ich jedoch nicht glücklich mit dem (möglichen) Transfer.
-"Das Team."