News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 04. Juni 2013, 13:51:41
Das ist natürlich sehr verwerflich. :bang:

Ist es! :effe:

Und Götze wollte das sicher nicht. :D

Für was gibt es Ärzte? Nur weil ein Patient vor mir unbedingt irgendetwas machen will, heißt das noch lange nicht, dass man es ihm erlauben sollte.

Erinnert mich stark an die Robben-Holland-Sache. Klar "wollen" Spieler so schnell wie möglich wieder rein. Gute Ärzte sollten das aber wohl zu verhindern wissen. Frag mich, warum wegen einer solchen Sache die Beleibtheit des FC Bayern aufn Tisch kommt, wenn sie einfach nur Recht haben?

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

-harry-

Zitat von: dAb am 04. Juni 2013, 12:52:33
Jupp zieht sich erstmal in den Urlaub zurück. :wave:

Aber danach kommt wohl nichts mehr.

Der wartet bis zur Winterpause und übernimmt dann wieder die Bayern ...... :D ...
nur der :hsv:

Lupito

Weil die Bayern aus Prinzip niemals Recht haben :effe:

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 04. Juni 2013, 14:12:03
Erinnert mich stark an die Robben-Holland-Sache. Klar "wollen" Spieler so schnell wie möglich wieder rein. Gute Ärzte sollten das aber wohl zu verhindern wissen. Frag mich, warum wegen einer solchen Sache die Beleibtheit des FC Bayern aufn Tisch kommt, wenn sie einfach nur Recht haben?

Ist doch überhaupt nicht bewiesen wer hier "Recht" hat. :peitsch:

Außerdem ist es doch scheißegal. Der Judas geht sowieso weg, soll er von mir aus monatelang ausfallen. :heuldoch:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=aRjuHNfG7vM[/youtube]

Ich hoff er trainiert die DFB-11 nach Löw. :D :anbet:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

nx-01

Zitat von: Ueberflieger am 04. Juni 2013, 16:20:06Ich hoff er trainiert die DFB-11 nach Löw. :D :anbet:
:schal: :schal:

Voll dafür! :anbet: JUPP :anbet: JUPP :anbet: JUPP :anbet: JUPP :anbet: JUPP :anbet:

-Atze-

Nach Brasilien 2014 wirds eh Zeit für was neues. Egal was da passiert. Und wenn Jupp zu haben ist, wird Niersbach wohl nicht nein sagen können.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

-harry-

Zitat von: -Atze- am 04. Juni 2013, 19:20:05
Nach Brasilien 2014 wirds eh Zeit für was neues. Egal was da passiert. Und wenn Jupp zu haben ist, wird Niersbach wohl nicht nein sagen können.

Wenn Jogi nicht den Titel holt, hat er auf dem Posten nichts mehr zu suchen, genauso wie Bierhoff und Flick ....  :rot:

dAb

Eintracht will Emre Can zurückholen. :panik:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Das dürfte Atze und Horatio aber freuen. :D

ZitatTauscht Bayern Robben gegen Suarez?

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1306/News/fc-bayern-will-arjen-robben-gegen-luis-suarez-tauschen-fc-liverpool-pep-guardiola.html

ZitatLiverpool fordert 58 Millionen Euro Ablöse für Suarez, die Bayern laut "Sun" teilweise über einen Wechsel von Arjen Robben zu den Reds finanzieren will.
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatDortmunder will sofort weg
Lewandowski bekräftigt Wunsch nach Wechsel

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1306/News/robert-lewandowski-bekaeftigt-wunsch-nach-wechsel-will-sofort-weg-bayern-muenchen-borussia-dortmund.html

Sollen die Bayern 30 Mio. auf den Tisch legen und ab dafür. :wave:

ZitatSchürrle-Poker: Steigt der FC Chelsea aus?

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1306/News/andre-schuerrle-bayer-leverkusen-nationalspieler-wechsel-chelsea-fc-zieht-angebot-zurueck-bvb-de-bruyne.html

ZitatErst nachdem Borussia Dortmund sich daraufhin offensiv um de Bruyne bemühte, sprach Holzhäuser öffentlich von einer Einigung mit den Londonern, um den BVB so doch noch ausstechen zu können. Damit sorgte er für große Verärgerung bei den Verantwortlichen des FC Chelsea, die nun offenbar abwägen, von einem Schürrle-Transfer abzusehen.

ZitatLaut BVB-Sportdirektor Michael Zorc wolle de Bruyne ohnehin nur nach Dortmund wechseln. Holzhäuser gibt auf diese Aussage nicht viel: "Was Zorc sagt, ist mir egal. Die haben schon viel erzählt."

Wer hier wohl zu viel erzählt hat. Das wächst langsam zum Kleinkrieg heran. :D
-"Das Team."

HoratioII

Zitat von: GM-Sunlion79 am 05. Juni 2013, 12:54:43
Das dürfte Atze und Horatio aber freuen. :D
:panik:
Den fliegenden Holländer können die von mir aus nach Dubai verscherbeln oder so, aber nicht zu einem guten Fussballverein :stein:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

-"Das Team."

-harry-

ZitatUnd Arsenal lockt Alaba mit einem Platz im Mittelfeld.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1306/News/david-alaba-fc-bayern-muenchen-arsenal-london-lockt-mit-mittelfeldplatz-premier-league.html

Den Platz im Mittelfeld kann er auch in Hamburg oder Wolfsburg haben ....... :D ....

dAb

Alaba kann gerne zu Arsenal gehen, wenn er denn keinen Erfolg mehr haben will. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: