News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ueberflieger

17 Tore in 31 Zweitligaspielen sollten auch für die Bundesliga so halbwegs reichen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Manchmal passt das Konzept nicht, oder es läuft halt einfach nicht. Gibt ja häufiger mal so verlorene Jahre und nach einem Wechsel blüht der Spieler dann wieder auf

dAb

Zitat von: Ueberflieger am 01. Juli 2013, 13:35:07
17 Tore in 31 Zweitligaspielen sollten auch für die Bundesliga so halbwegs reichen.

Trotzdem hat er nichts gerissen und selbst aus drei Metern die Hütte zehnmal nicht getroffen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sonny

Zitat von: Ueberflieger am 01. Juli 2013, 13:35:07

Im Frankfurter Spiel hat er immer etwas wie ein Fremdkörper gewirkt. In den ersten 2-3 Spielen sah es noch ganz gut aus und er hatte etwas Pech im Abschluss. Wie das manchmal dann so läuft hat er dann nicht mehr viel auf die Reihe bekommen. Veh hat außerdem angedeutet, dass Occéan sich nicht ins Teamgefüge integriert und eher sein eigenes Süppchen kocht.

Insgesamt hat er wohl einfach nicht ins Konzept gepasst, vielleicht kann er bei seiner nächsten Station in der zweiten Liga (denn für mehr wird es in Deutschland nicht reichen) nochmal angreifen.

dAb

Watze mal wieder geplärrt, dass Dortmund 50 Mio. ausgeben wird bis zum Transferschluss. :dab:
AJFM:

dAb

AJFM:

Sonny

Allein aus optischen Gründen wäre das schon geil. :D

Ich kann mir den Transfer sehr gut vorstellen. Vielleicht stellt Guardiola tatsächlich auf das in den Testspielen verwendete 3-3-3-1 um. Eine Dreierkette mit Dante, Martinez (Boateng) und Luiz hätte schon was. Davor Schweinsteiger (Martinez), Alaba und Lahm.  :sabber:

------------Mandzukic----------------
----------------------------------------
--Ribery-----Götze-----Müller---
--Alaba--Schweinsteiger--Lahm--
---Luiz------Martinez----Dante---
----------------Neuer----------------

dAb

Na dann doch eher

Dante (eh Linksfuß) - Martinez - Boateng

;)
AJFM:

Sonny

Auch gut.  :ok:

Aber Martinez ist als IV fast eine Verschwendung so stark wie der im Mittelfeld, gespielt hat. Wie gesagt, ich denke Luiz könnte ganz gut passen. Badstuber ist noch lange verletzt und Kirchhoff kommt vermutlich nur in der ersten Pokalrunde zum Einsatz.

Sonny

Sky meldet gerade den Wechsel von Gomez nach Florenz als fix. Sie beziehen sich auf Sky Italia.

Schade wenn es tatsächlich so kommt. Bombenstürmer, super Typ und die Bayern verschenken ihn einfach.

dAb

Wenn man mit Dreierkette spielen möchte, dann kann man ihn vllt wirklich gebrauchen. Aber ich bin trotzdem dagegen.
Mit vier IV sehe ich die Bayern trotzdem gut aufgestellt.
AJFM:

dAb

Zitat von: Sonny am 02. Juli 2013, 12:02:47
Sky meldet gerade den Wechsel von Gomez nach Florenz als fix. Sie beziehen sich auf Sky Italia.

Schade wenn es tatsächlich so kommt. Bombenstürmer, super Typ und die Bayern verschenken ihn einfach.

Jop leider. Vorhin hieß es 18 Mio.
Auch schade, dass sonst keiner ihn wollte.
In Florenz ist er ja leider auch nicht bei so einem großen Verein...
AJFM:

BONSTAR

Lese grade, das WOB Zouma haben will  :hui:
- Also in der BL würde ich ihn ja schon gerne sehen. Aber nicht in Wolfsburg. Da aber mache ich mir keine Sorgen, dass die ihn tatsächlich bekommen würden  :cool:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Ueberflieger

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane