News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Pep hat das Interesse an Alcantara auf der Pressekonferenz vorhin bestätigt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

ZitatIn Spanien sorgt gerade eine Geschichte der "Mundo Deportivo" über Pep Guardiola und Neymar für Schlagzeilen. Wie die Zeitung aus dem direkten Umfeld von Guardiola erfahren haben will, hat Bayerns Coach bereits vor seinem Dienstantritt in München mit Neymar und dessen Vater gesprochen. Zwei Aussagen sind dabei sehr interessant: Zum einen soll Pep gesagt haben, dass der Brasilianer bei einem Wechsel nach München die Möglichkeit wahrnehmen würde, mit den besten Spielern der Welt zu spielen. Zum anderen soll er gesagt haben, dass Tito Vilanova nicht wissen wird, wie man Lionel Messi und Neymar zusammen spielen lässt.

Leichter Anfall von Arroganz? :D
-"Das Team."

dAb

Abwarten. Vllt klappt das ja wirklich nicht mit den beiden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Denke nicht, dass es mit den beiden klappt.

Die zwei sind vom Charakter her viel zu unterschiedlich, das hat u.A. damals bei Messi und Ibramihovic nicht geklappt.

Und denke, dass es auch hier wieder scheitern wird, egal wer da Trainer ist.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Wenn Neymar so drauf ist wie merfis, wird er Messi erstmal krankenhausreif prügeln. :D
-"Das Team."

HoratioII

Zitat von: GM-Sunlion79 am 11. Juli 2013, 14:08:23
Wenn Neymar so drauf ist wie merfis, wird er Messi erstmal krankenhausreif prügeln. :D
So wie Neyamr derzeit drauf ist, würde der nach dem ersten ausgeführten Schlag hinfallen, sich das Knie halten und Rot für Messi fordern :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

-Atze-

Zitat von: GM-Sunlion79 am 11. Juli 2013, 12:52:11
Ich hoffe so, dass dieser ganze Guardiola-Hype so derbe in die Hose geht und am Ende das größte Debakel seit Klinsmann bei rauskommt. Dann schreibe ich Götze eine Grußkarte. :D

Schick sie vorher mir. Ich will da auch drauf unterschreiben! :D

Thiago finde ich ja geil. Besser als Götze ist er auf jedenfall. :D Aber das DM mit Schweini, Javi und Gustavo war letzte Saison eigentlich so gut, dass man da besser nichts ändern sollte. Und im OM sind da auch noch Müller und Kroos. Letzterer wäre dann hoffentlich entgültig weg, wenn Thiago kommt. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Wohlstandsradler

Ich will nur anmerken, dass dieser Hype weder von den Bayern gemacht wird, noch von ihnen gewollt scheint. ;)

Sunlion79

Er ist aber da und damit mussten sie rechnen. Also haben sie es zumindest billigend in Kauf genommen. :D
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Klar, ist ja inzwischen nichts neues mehr für den FCB.

Klinsmann damals war wirklich ein Eigentor.

Aber wenn's mit Guardiola schief gehen sollte, fände ich es unfair, ihnen daraus einen Strick zu ziehen.
Wenn dann sollte man Dinge jetzt kritisieren. Wenn etwas schief gelaufen ist, darüber zu lachen, ist keine Kunst. Und der Satz "Ich hab's von Anfang an gewusst." zählt nicht. Der zählt nur, wenn man's auch am Anfang sagt.

scooter

Zitat von: Wohlstandsradler am 11. Juli 2013, 17:10:35Und der Satz "Ich hab's von Anfang an gewusst." zählt nicht. Der zählt nur, wenn man's auch am Anfang sagt.

Deswegen hat Sunny das ja auch gerade geschrieben :D
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Ueberflieger

Zitat von: -Atze- am 11. Juli 2013, 16:42:09
Thiago finde ich ja geil. Besser als Götze ist er auf jedenfall. :D

Ich hoffe durch den SMiley willst du sagen, dass das so nicht ganz enrst gemeint ist? :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Kleeblattkev

Zitat von: Ueberflieger am 11. Juli 2013, 18:07:56
Ich hoffe durch den SMiley willst du sagen, dass das so nicht ganz enrst gemeint ist? :effe:

Das bezweifle ich :D
SpVgg Greuther Fürth :cool: