News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BONSTAR

Der nächste Zungenbrecher in Dortmund. Tim Väyrynen wechselt zu unserer U23. Finnischer Torschützenkönig.
- Vermutlich als Ducksch-Ersatz, der von nun an wohl endgültig zu den Profis aufrücken wird.  :bier:  :cool:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Dashky

Zitat von: Battigoal am 10. Januar 2014, 18:45:33
Gab es nicht nen Gerücht mit Neuer zu City? Für die Bayern wäre das doch nen super Geschäft...ich als Manager würde das machen...

Alleine der Prestige- und Marketing-Wert "Deutschlands Nr. 1" ist höher, als alles, was man mit Valdes erreichen kann.

Zumal Valdes nicht unbedingt der beste Torhüter, aber charakterlich, sagen wir, anspruchsvoll ist.

Battigoal

Neuer hat gar keinen Marketingwert für die Bayern. Den haben ganz andere, da hilft auch der Nr. 1 Status nichts.
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:

BorussenZwerg

Zitat von: Dashky am 10. Januar 2014, 19:31:59
Alleine der Prestige- und Marketing-Wert "Deutschlands Nr. 1" ist höher, als alles, was man mit Valdes erreichen kann.

Zumal Valdes nicht unbedingt der beste Torhüter, aber charakterlich, sagen wir, anspruchsvoll ist.

Fussballerisch ist er aber deutlich stärker als Neuer und das ist für guardiola und seine Vorstellung von Fussball interessant.

Aber valdes wird denk ich bei City landen
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Wohlstandsradler

Dafür mag Pep Neuers mitspielende Art viel zu sehr. War wohl auch ein Grund für ihn, nach München zu kommen.

Battigoal

Zitat von: Wohlstandsradler am 10. Januar 2014, 20:19:26
Dafür mag Pep Neuers mitspielende Art viel zu sehr. War wohl auch ein Grund für ihn, nach München zu kommen.

Als ob nen Trainer in seinem zukünftigen Torwart einen Grund sieht   :bang:

Wohlstandsradler

Battigoal

Wohlstandsradler

Ich hab's in einer Sportzeitschrift gelesen. Es war wohl EINER der Gründe. Ein weiterer soll gewesen sein, dass er unbedingt Götze wollte.

Nun kenne ich Peps Gedanken nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass ein gestandener und trotzdem junger (somit formbarer) mitspielender Torwart für seine Spielphilosophie eine wichtige Rolle spielt.

BorussenZwerg

Das mit götze ist ja schonmal Schwachsinn...
Er wollte eigentlich unbedingt Neymar, aber den Bayernbossen war das zu heiß und sie haben ihn von Götze überzeugt.

Wohlstandsradler

Und so hat jeder etwas anders gelesen.

Meine Information aber einfach so als Schwachsinn zu bezeichnen, finde ich ziemlich unverschämt, Zwerg.  :nein:

Battigoal

Kenne auch nur Zwergs Version und nen Torwart ist schnell gekauft wenn nen Trainer bei Bayern einen will. Da ist der Rest vom Kader wichtiger. Zumindest meine Meinung.

Wohlstandsradler

Wo ist Valdez denn fußballerisch stärker als Neuer?

BorussenZwerg

Zitat von: Wohlstandsradler am 10. Januar 2014, 20:42:20
Und so hat jeder etwas anders gelesen.

Meine Information aber einfach so als Schwachsinn zu bezeichnen, finde ich ziemlich unverschämt, Zwerg.  :nein:

Dann zeig ne Quelle für deine Behauptung und ich ziehs zurück, ansonsten bleib ich dabei.

Valdes ist mit dem Ball am Fuß besser als Neuer und zudem beidfüßig und dies ist bei einem Fussball auf BB sehr wichtig.
Als "altmodischer" Torwart ist er schwächer.

Das gleiche Problem hat Gladbach doch jetzt auch, sie brauchen auch einen Torwart, der Fussball spielen kann aufgrund des Spielstils.

Wohlstandsradler

Schwachsinn! Zeig mir mal deine Quelle, Zwerg!
Sonst beleidige ich dich weiter, weil ich das total cool finde.