avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Dost ist halt vor dem Tor nicht schlecht, aber ansonsten sieht man ihn das ganze Spiel nicht. Ist halt immer die Frage wie ein Verein spielen will.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Klar, aber diese Aussage ist doch ein Schlag in die Fresse. Wir haben den Dost, aber wir hätten gern einen guten Stürmer. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Die sollten vielleicht erstmal über gute Verteidiger nachdenken. Bei 12 Gegentoren in 2 Spielen. Nicht schlecht für einen CL-Kandidaten :D

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 10. März 2014, 14:01:10
Die sollten vielleicht erstmal über gute Verteidiger nachdenken. Bei 12 Gegentoren in 2 Spielen. Nicht schlecht für einen CL-Kandidaten :D

Da sollte mal als Schalker lieber nicht so eine große Klappe haben. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Zitat von: GM-Sunlion79 am 10. März 2014, 14:06:20
Da sollte mal als Schalker lieber nicht so eine große Klappe haben. :D

Wir haben aber nur 11 kassiert :D
Außerdem ist grundsätzlich alles erlaubt, wenn es gegen Wolfsburg geht :D

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 10. März 2014, 14:10:39
Wir haben aber nur 11 kassiert :D

Weil Rafinha aus Versehen ins falsche Tor geschossen hat. :D

Zitat von: Lupito am 10. März 2014, 14:10:39
Außerdem ist grundsätzlich alles erlaubt, wenn es gegen Wolfsburg geht :D

Guter Mann. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Sommer hat nun bis 2019 bei Gladbach unterschrieben...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Ich bestehe auf Sommer in Hamburg :protestier: JEDES JAHR! :protestier:

Sunlion79

 :schal:

ZitatSahin: BVB zieht Kaufoption

Nach Informationen der "Bild" wird Nuri Sahin nun endgültig wieder ein echter Borusse. Demnach zieht der BVB die im Leihvertrag mit Real Madrid verankerte Kaufoption für den 25-Jährigen und wird ihn so ab Sommer fest verpflichten. Rund sieben Millionen Euro und eine Gehaltserhöhung für den Spieler auf rund drei Millionen Euro sollen dafür fällig werden.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

scooter

Naja, freuen tue ich mich darüber nicht so. Er ist nicht annähernd so gut wie vor seinem Weggeang zu Real. Und für sieben Millionen gibt es bessere Spieler. Aber Klopp will ihn ja unbedingt haben :rolleyes:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Thuram

Aber da Kehl auch nicht jünger (und schneller) wird, ist es denke ich eine wichtige und richtige Entscheidung!

----- und wer weiß was mit Gündogan ist.....

Sunlion79

Zitat von: scooter am 11. März 2014, 15:29:21
Naja, freuen tue ich mich darüber nicht so. Er ist nicht annähernd so gut wie vor seinem Weggeang zu Real. Und für sieben Millionen gibt es bessere Spieler. Aber Klopp will ihn ja unbedingt haben :rolleyes:

Sportlich bessere vielleicht. Aber du kennst Sahins Wert für das Team ja nicht. Es gibt und gab immer bessere Verteidiger als Puyol, trotzdem hat der irgendwie immer gespielt. :D

Und das bedeutet ja nicht, dass Sahin als Stammkraft eingeplant ist. Wäre Gündogan fit, hätte Sahin bestimmt eine Menge Einsätze weniger.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Hunt jetzt in Leverkusen im Gespräch. Bei Werder bleibt er wohl nicht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ferrarist

Zitat von: dAb am 13. März 2014, 11:22:16
Hunt jetzt in Leverkusen im Gespräch. Bei Werder bleibt er wohl nicht.

Was wollen die in Leverkusen mit ihm? Er mag Champions League Erfahrung haben, aber das ist auch schon ein bisschen was her. Zudem ragt er meiner Meinung nach nicht gerade aus der Werder-Elf heraus. Zwar wäre Hunt ablösefrei, aber an Bayers Stelle würde ich mir Alternativen wie Josué von Porto, Maxi Arnold (Sofern man ihn von Wolfsburg loseisen kann) oder Carlos Eduardo (Ja, DEN Carlos Eduardo) anschauen.

Kleeblattkev

Ich finde schon, dass er aus der Werderelf heraussticht. Wenn Hunt dabei ist, geht auch was bei Werder (siehe Spiel gg Nürnberg oder HSV).
Spielt er nicht, bringt Werder fast nichts auf die Kette (siehe gegen Frankfurt).
Passt m.M.n. zu Bayer und wäre eine gute Verstärkung.
SpVgg Greuther Fürth :cool: