avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

Lt. Reviersport kommt Inler nach Schalke und Boateng geht in die Türkei...

Schalke rüstet ordentlich auf...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

The Gentleman

Der Ex-HSV-Kapitän Heiko Westermann steht angeblich vor einem Wechsel zu Betis Sevilla.

Laut Medienberichte erhält er einen Zwei-Jahres-Vertrag mit der Option um ein Jahr zu verlängern.
Der Wechsel wäre, wie der von Rafael van der Vaart, ablösefrei.

dAb

Zitat von: BorussenZwerg am 06. August 2015, 11:56:19
Lt. Reviersport kommt Inler nach Schalke und Boateng geht in die Türkei...

Schalke rüstet ordentlich auf...

Aber ein DM? Naja... Und aufrüsten mit einem 31-jährigen würde ich das ja auch nicht unbedingt nennen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: The Gentleman am 06. August 2015, 12:44:08
Der Ex-HSV-Kapitän Heiko Westermann steht angeblich vor einem Wechsel zu Betis Sevilla.

Laut Medienberichte erhält er einen Zwei-Jahres-Vertrag mit der Option um ein Jahr zu verlängern.
Der Wechsel wäre, wie der von Rafael van der Vaart, ablösefrei.

Also doch nicht Juve... Hätte ich irgendwie besser gefunden. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

http://www.sportal.de/medien-schalke-angebot-fuer-jakub-blaszczykowski-von-borussia-dortmund-1-2015080652931300000


Kuba soll ja sagen und nicht wegen der Rivalität nein. :D

@ dAb... Er ist allerdings besser als Neustädt und Höger...
Geis dürfte gesetzt sein und Goretzka als ROM geplant, warum auch immer...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Mainzer bekommen jetzt auch mehr Sponsorengelder. Läuft grad bei denen. :ok:

Zitat von: T-OnlinePassend zum aktuellen Wetter darf sich Bundesligist FSV Mainz 05 auf einen sehr warmen Geldregen freuen. Die Rheinhessen haben einen neuen Vermarkter-Vertrag abgeschlossen, der ein Gesamtvolumen von 260 Millionen Euro in die Klub-Kassen spülen wird. Der Kontrakt mit der Sportmarketing-Firma Infront Sports & Media, bei der Ex-Nationalspieler Günter Netzer als Direktor fungiert, läuft bis 2025 und beinhaltet neben jährlichen 25 Millionen Euro ein Handgeld in Höhe von zehn Millionen Euro.

Da der Vermarkter-Konkurrent Sportfive ebenfalls mit den Mainzern verhandelte, wurde der Preis letztlich in die Höhe getrieben. Für die Mainzer, die seit 2009 durchgehend im Fußball-Oberhaus spielen, würde der Abschluss des Kontrakts eine Steigerung der Werbeeinnahmen um mindestens fünf Millionen Euro bedeuten.

Zudem werden alle Rechte, so zum Beispiel auch die TV-Rechte, in Händen der 05er bleiben und der Verein ein Veto-Recht gegen jeden neuen Vermarktungspartner einlegen dürfen. "Wir haben in den vergangenen Monaten intensiv an dieser Kooperation gefeilt. Für uns entscheidend war, dass Mainz 05 das Heft des Handelns in der Hand behält und eigenständig bleibt", kommentierte Mainz-Manager Christian Heidel den Deal.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

merfis

Zitat von: dAb am 07. August 2015, 12:34:46
Mainzer bekommen jetzt auch mehr Sponsorengelder. Läuft grad bei denen. :ok:

Dann kann ja Klopp zurück kommen :D.


BorussenZwerg

ZitatHans Meyer in 11 Freunde (Auszug):

Max Kruse ist nach Wolfsburg gewechselt und gibt als Grund "die bessere sportliche Perspektive" an. Was verbirgt sich in dieser Worthülse?

Bei einem Wechsel spielen eine Menge Intressen von Spielern, Beratern, aufnehmenden, abgebenden Klubs und der Steuerbehörde eine Rolle.
Max hat sicherlich nicht gesagt dass die sogenannte sportliche Perspektive sein einziger Wechselgrund war - wenn vielleicht auch ein wichtiger.

Das Geld wird schon auch eine Rolle gespielt haben, oder?

Ich hasse diese Frage! Wir leben in der Marktwirtschaft, verdienen im phantastisch vermarktbaren Fußball unser ungewaschenes Geld. Und ausgerechnet Max Kruse, als Spieler ein wichtiger Teil des Geschäftsgebarens der Klubs, soll sich beim Rennen ums Geld weigern, einem lukrativeren Angebot zu folgen? Unlogisch und heuchlerisch! Übrigens wenn Max weiterhin seiner zweiten Leistungssportart, dem Poker, frönt, wird er noch viele Rücklagen brauchen.

Gibt es denn gar keine Vereinstreue mehr?

Es sind ja nicht immer nur die bösen Söldner, die wechseln, junger Mann.
Es kann doch sein, dass der Trainer einen Spieler nicht mehr regelmäßig einsetzt. Da sollte der Betreffende schon versuchen, in der kurzen Zeit, in der er Leistungsfußball betreiben kann, den Verein zu finden, der ihm die beste Perspektive bietet.

Großverdiener oder Volksheld: Für welchen Weg würden Sie sich entscheiden, Hans Meyer?

Wenn ich an meine Großfamilie denke und an die chaotische Finanzwelt:
immer fürs Geld. Oder noch besser: fürs Gold. Auch weil ich Volkshelden noch weniger vertraue als den Jongleuren an der Börse.

Interview: Dirk Gieselmann

Viel wahres dran.  :bier:

Zitatbundesliga.de: Sie kommen einer Mannschaft, die gegen den Abstieg gespielt hat, zu einem Team, das die Champions League erreicht hat. Drückt sich diese Diskrepanz in der tagtäglichen Arbeit aus?

Stindl: Schon aus Respekt meinem ehemaligen Verein, aber auch allen anderen Vereinen gegenüber, möchte ich diesbezüglich gar keine Vergleiche anstellen. Fakt ist, dass man spürt, dass hier Spieler auf dem Platz stehen, die bedingt durch die Erfolge der vergangenen Jahre sehr selbstbewusst auftreten. Die Abläufe stimmen, die Sicherheit ist da. Das sieht man im Training wie auch in den Testspielen. Nichtsdestotrotz gilt es jetzt, diese Leistung in den Punktspielen zu bestätigen.

So Aussagen sind mir lieber als "der Rasen hier ist besser" oder sonst irgendein Müll...

Besser als direkt probieren sich bei den Fans vom neuen Verein über irgendwelche unnötigen Aussagen beliebt zu machen.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Gonozal

Am besten heut das Vereinswappen auf dem Trikot küssen und dem Klub ewige Treue schwören und morgen wechseln... ;)

Di Santo lässt grüßen...
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Battigoal

Zitat von: Gonozal am 09. August 2015, 18:06:49
Am besten heut das Vereinswappen auf dem Trikot küssen und dem Klub ewige Treue schwören und morgen wechseln... ;)

Di Santo lässt grüßen...

Das von einem Bayern Fan... :-)))
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Gonozal

Zitat von: Battigoal am 09. August 2015, 18:58:29
Das von einem Bayern Fan... :-)))

Ich find das von jedem Spieler asozial.
Bei Klose damals fand ich das auch voll daneben, wie er seinen Wechsel von Werder zum FCB "erzwungen" hatte...
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Frosch


Schappi


Ueberflieger


Zitat08:47 Uhr
HSV-Gehaltsliste im Park gefunden

Mensch HSV! Nicht nur, dass man gestern gegen einen Viertligisten im Pokal gescheitert ist, jetzt ist laut Bild auch noch die Gehaltsliste der Hamburger aufgetaucht. Wo? Auf einer Wiese in einem Park! Die Liste verrät Gehälter, Prämien, detaillierte Vereinbarungen mit Emir Spahic und internen Schriftverkehr. Außerdem fanden sich private Dokumente wie der Führerschein, Kreditkarten und ein Schlüsselbund von Peter Knäbel. "Der Rucksack mit den Sachen wurde mir geklaut", sagt der HSV-Direktor. Läuft jedenfalls bei den Hanseaten!

:D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane