avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

Zitat von: Sunlion79 am 31. August 2015, 12:11:29
Ich hoffe trotzdem dass er ein Fehleinkauf wird und Wolfsburg absteigt. Man braucht ja einen Grund zum Leben.

Sagen wir so im Moment zerschießt VW sich das Gehaltsgefüge 8st die Frage wie gut das bei den Spielern so ankommt...

Dante bekommt angeblich 7 Millionen und Draxler wird auch nicht weniger nehmen...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Dashky

Hunt  :bang:

Erst von Bremen nach Wolfsburg und dann nach Hamburg.  :tuete:

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 31. August 2015, 13:58:45
Sagen wir so im Moment zerschießt VW sich das Gehaltsgefüge 8st die Frage wie gut das bei den Spielern so ankommt...

Dante bekommt angeblich 7 Millionen und Draxler wird auch nicht weniger nehmen...

7 Mio. für einen 31yo? Wie krank ist das bitte... Wie sagten die VW-Fans doch gleich? Geld konnten wir schon immer ausgeben, aber Allofs und Hecking machen das jetzt mit Verstand. Aja...

In spätestens drei Jahren sind die wieder unten in der Tabelle... hoffentlich ganz weit unten.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Naja, mit 36 Mio. € für Draxler kann man leben.
Jetzt nur noch Boateng und die 20 restlichen Fumpen loswerden. Dann kann endlich der Neubeginn kommen :D

BONSTAR

#10684
Großkreutz lt RN wohl zu Gala.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Ueberflieger

7 Mios für Dante? :bang:

Der hatte bei Bayern nur 3,5 bekommen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 31. August 2015, 14:46:20
7 Mios für Dante? :bang:

Der hatte bei Bayern nur 3,5 bekommen.

Bayern kann bei den Gehältern auch nicht mit VW mithalten... die Bayern wirtschaften ja wohl vernünftig.

Stand auch in der Zeitung, dass VW de Bruyne einen neuen Vertrag mit 11,5 Mio. Gehalt geboten hat.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

scooter

#10687
Zitat von: Ueberflieger am 31. August 2015, 10:39:37
Günstige Plakate in Gelsenkirchen abzugeben:

:eek: Ich suche gerade Anzeichen dafür, dass das Plakat auf dem Wagen ausgetauscht wurde, finde aber nichts.
Da hat einer wohl Sinn für Humor :rofl:

Zitat von: b0nStaR am 31. August 2015, 14:27:34
Großkreutz lt RN wohl zu Gala.

Das hat er sogar selbst im Gesichtsbuch verkündet. Wenn er den Medizincheck besteht (obwohl, er spielt ja nicht bei den Blauen :D ), wird er auch wechseln. Und dann kickt er mit Prinz Poldi zusammen, auch nicht so schlecht. :bier:
Obwohl ich ihn gerne weiterhin im BVB-Trikot gesehen hätte.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Schappi

#10688
Zitat,,Schalke ist für mich eine Herzensangelegenheit", erklärte der gebürtiger Gladbecker bei seiner Verlängerung 2013 vollmundig. Nicht genug: Königsblau schickte berauscht vor Glück acht Kleinlaster mit Plakatwänden durchs Ruhrgebiet, um die Nachricht vom neuen Draxler-Deal bis 2018 zu verkünden. Sogar durchs Feindesland Dortmund fuhr die ulkige PR-Streife.

Dürfte also ein altes Bild sein ;)

scooter

#10689
Hätte ja auch sein können, dass der Fahrer BVB-Fan ist und den Wagen heute vorm Stadion abgestellt hat :D

Zitat von: Dashky am 31. August 2015, 14:01:14
Hunt  :bang:

Erst von Bremen nach Wolfsburg und dann nach Hamburg.  :tuete:

Ja, ich bin auch auf seinen "Empfang" gespannt :D
Er absolviert gerade den Medizincheck. Ich frage mich nur, ob er Abstriche beim Gehalt machen muss. In Wolfsburg wird er doch bestimmt fürstlich entlohnt worden sein.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

BONSTAR

AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

scooter

#10691
Aber nur per Leihe für ein Jahr und ohne Kaufoption. :wand:
Diesen Bockmist wird ja wohl Susi verzapft haben. :rolleyes: In den letzten Jahren wirkte er so kompetent, aber diesen Transfer verstehe ich überhaupt nicht.

Kuba wird laut kicker erstmal nur nach Florenz verliehen. Hoffentlich besitzen die keine Kaufoption und er kommt nächstes Jahr wieder.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

BONSTAR

Zitat von: scooter am 31. August 2015, 19:17:08
Aber nur per Leihe für ein Jahr und ohne Kaufoption. :wand:
Diesen Bockmist wird ja wohl Susi verzapft haben. :rolleyes: In den letzten Jahren wirkte er so kompetent, aber diesen Transfer verstehe ich überhaupt nicht.

Kuba wird laut kicker erstmal nur nach Florenz verliehen. Hoffentlich besitzen die keine Kaufoption und er kommt nächstes Jahr wieder.
Ob es eine KO gibt oder nicht ist lt RN und Röckenhaus (mein letzter Stand) noch nicht bekannt.

Bin mal gespannt. Ich hab Januzaj noch nie bewusst spielen gesehen. Anders als Yarmolenko. Schade dass es mit ihm nicht geklappt hat.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

scooter

Zitat von: ruhrnachrichtenNach unseren Informationen hat sich der BVB zudem eine Möglichkeit gesichert, Januzaj im kommenden Sommer fest zu verpflichten - sofern er bis dahin durch Leistung überzeugt..

Na hoffentlich bewahrheitet sich das, dann wäre alles gut.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Sunlion79

Zitat von: scooter am 31. August 2015, 19:17:08
Aber nur per Leihe für ein Jahr und ohne Kaufoption. :wand:
Diesen Bockmist wird ja wohl Susi verzapft haben. :rolleyes: In den letzten Jahren wirkte er so kompetent, aber diesen Transfer verstehe ich überhaupt nicht.

Kuba wird laut kicker erstmal nur nach Florenz verliehen. Hoffentlich besitzen die keine Kaufoption und er kommt nächstes Jahr wieder.

Ich verstehe solche Beiträge immer nicht. Wenn er ohne KO für ein Jahr ausgeliehen wird, dann wird das schon seinen Grund haben.

Kuba wollte sicherlich wegen der EM gehen. Es ist abzusehen, dass er wenig spielen wird in Dortmund im Normalfall. Aber gerade nach seiner langen Ausfallzeit braucht er Spielpraxis. Und keiner kann sagen, ob er überhaupt nochmal an seine alte Leistung anknüpfen kann. Vielleicht reicht es einfach nicht mehr für die Ansprüche vom BVB, ob er nun 3 oder 20 Saisons für Dortmund die Knochen hingehalten hat... so ist das nun mal.

Vermutlich wollte Dortmund noch eine große Lösung verpflichten (Yarmolenko). Das hat nicht geklappt. Aber man brauchte eben noch einen starken Spieler für die Offensive und dann leiht man sich den eben und holt die große Lösung nächsten Sommer. Oder wäre es dir lieber gewesen, wenn man jetzt irgendwen für 15 Mio. geholt hätte, der im Endeffekt nicht weiterhilft? Da ist vielleicht eine Ausleihe die wirtschaftlich sinnvollere Lösung.

Und jetzt bitte nicht dieses wir sind kein Ausbildungsverein für ManU Bla Bla... Nur weil man einmal in 10 Jahren ein Top-Talent ohne KO leiht ist man noch lange kein Ausbildungsverein. Diese Leihe wird seine Gründe haben.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."