avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Wahrscheinlich, dass er seine Karriere beendet :D

Frosch


Lupito

Klar und nach 3 Niederlagen haut er heulend ab :D

scooter

"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Homerclon

#10865
Vielleicht ist Hitzfeld die Quelle, Er soll auch gesagt haben, das Guardiola sehr wahrscheinlich den Vertrag nicht verlängern wird (ist Hitzfeld ein guter Bekannter von Pep? Oder wieso meint er da eine Vermutung äußern zu können?).^^
Peps Frau soll aber angeblich in München bleiben, und nicht nach Manchester wollen.

Das meint jeder seine Meinung kund tun zu müssen und spekuliert werden muss.
Einfach abwarten, als ob es kein anderes Thema geben würde. Man wird noch früh genug erfahren ob Pep bleibt, und wenn nicht wer ihm nachfolgen wird und wohin er gehen wird.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Ueberflieger

In Manchester hätte ich auch kein Bock zu wohnen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

merfis

Zitat von: Homerclon am 16. Dezember 2015, 23:44:22
Peps Frau soll aber angeblich in München bleiben, und nicht nach Manchester wollen.

Ist der mit der Ex-Frau von Ivanauskas verheiratet? :D

Zitat von: Ueberflieger am 17. Dezember 2015, 00:23:51
In Manchester hätte ich auch kein Bock zu wohnen. :D

Der könnte ja auch jeden Tag aus München dahin zum Training jetten :D

dAb

Ribery angeblich Muskelbündelriss. Danke Pep. :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Ja, danke Pep. Danke, dass du einen Haufen Invaliden hinterlässt, der nach deinem Abgang nächste Saison absteigt :schal: :cheers: :D

TopS

Also den Halbinvaliden Schweinsteiger haben sie nach Manchester verkauft. Jetzt noch den Ribéry an die verscherbeln und Pep darf gern da hin. :D
Ist mir eigentlich egal. Wir können auch den Basler auf die Bank setzen. Alles egal.  :fcb:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Lupito

Angeblich also Ancelotti zu den Bayern. Dann darf er das Werk also vollenden und absteigen :schal:

scooter

Zitat von: dAb am 17. Dezember 2015, 01:13:34
Ribery angeblich Muskelbündelriss. Danke Pep. :palm:

Aber schuld ist doch der Arzt... :tuete:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Dashky

Mir wäre lieber, Rafa Benitez - der bald sicher arbeitslos ist - würde dort anheuern und alles so effektiv zerstören, wie in Madrid.

dAb

Ancelotti war zwar nicht mein Favorit, aber erstmal kann man wohl damit leben. Wird sich ja dann zeigen was er aus der Mannschaft macht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: