News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BorussenZwerg

Zitat von: dAb am 22. Juni 2016, 09:37:54
Jetzt geht Embolo wohl zu Schalke. 20 Mio. Ablöse in drei Raten. Könnte vllt auch den Abflug von Huntelaar bedeuten.

Wahnsinn...
Teure Wette darauf, dass er sich gut entwickelt..
Angeblich bekommt er 5 Millionen gehalt.

Bin froh, dass wir aus dem Poker raus sind, wobei er gerade von der Athletik her, super Anlagen hat.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Aber allzu sehr bei den Schweizern bislang nicht aufgefallen. Mal schauen, vllt ja gegen Polen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

In der Liga dieses Jahr auch nicht, aber gilt halt schon seit Jahren als DAS Sturmtalent...

Soll angeblich bis zu 27,5 Millionen kosten.  :bang:

http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/schalke-macht-nati-juwel-zum-rekord-transfer-embolo-spuelt-dem-fcb-30-millionen-in-die-kasse-id5183245.html

Heidel freut sich wohl, dass er mal richtig Geld ausgeben kann. :D

BorussenZwerg

http://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-thiago-verpasste-doping-test-weil-man-ihn-nicht-fand-1.3047430

In jeder anderen Sportart bekäme man eine "Schutzsperre" oder lieg ich da falsch?

War glaub ich die Zeit, als er beim spanischen Arzt zur Behandlung war und die Behandlung mit Wachstumshormonen in den Medien kursierten, da diese nur nach Absprache und entsprechender Begründung und anschließendem OK verabreicht werden dürfen, gehe ich davon aus, dass man ihn deshalb testen wollte, da dies wohl nicht angemeldet wurde.

Meiner Meinung nach deutet einiges daraufhin, dass es wohl so war und er damit seinem Trainer in Sachen Doping nachgeeifert hat. :D

Aber bei den Hoffenheimern vor ein paar Jahren die zu spät bei der Dopingkontrolle waren wurde es ja auch unter den Tisch gekehrt..

Lupito

Zitat von: BorussenZwerg am 23. Juni 2016, 09:37:35
In der Liga dieses Jahr auch nicht, aber gilt halt schon seit Jahren als DAS Sturmtalent...

Soll angeblich bis zu 27,5 Millionen kosten.  :bang:

http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/schalke-macht-nati-juwel-zum-rekord-transfer-embolo-spuelt-dem-fcb-30-millionen-in-die-kasse-id5183245.html

Heidel freut sich wohl, dass er mal richtig Geld ausgeben kann. :D

Also dafür, dass er ja nicht für zweistellige Millionenbeträge einkaufen wollte...  :D

BorussenZwerg

http://www.dfb.de/news/detail/stellungnahme-des-dfb-zum-meldesystem-bei-dopingkontrollen-148780/

Man will gar keinen finden im Fussball. :D

Glaub bei uns damals war auch mal einer beim Hallenmasters "gedopt" hatte glaub ich einen Joint geraucht, bestandteile daraus waren auch auf der Dopingliste.
Der Titel des Hallenmasters wurde aberkannt, aber der Spieler nie gesperrt.  :bang:

Toto-77

Zitat von: BorussenZwerg am 23. Juni 2016, 12:07:18
Glaub bei uns damals war auch mal einer beim Hallenmasters "gedopt" hatte glaub ich einen Joint geraucht, bestandteile daraus waren auch auf der Dopingliste.
Der Titel des Hallenmasters wurde aberkannt, aber der Spieler nie gesperrt.  :bang:
Das groooße Talent aus der Ajax-Schule:  :anbet: Quido Lanzaat!   :D

BorussenZwerg

Zitat von: Toto-77 am 23. Juni 2016, 13:03:34
Das groooße Talent aus der Ajax-Schule:  :anbet: Quido Lanzaat!   :D

Den hatte ich ja gar nicht mehr  auf dem Schirm...  :tuete:

Dachte es wäre einer der van Hou(d)t´s gewesen :D

Toto-77

Zitat von: BorussenZwerg am 23. Juni 2016, 15:02:32
Dachte es wäre einer der van Hou(d)t´s gewesen :D
Oh,  van-van-van.
Peter van Houdt
Joris van Hout
Arie van Lent

Müsste 2002 gewesen sein.
*in Erinnerungen schwelg*

Zuhause habe ich immer noch mein schöner 2000er Jubiläumstrikot mit Schriftzug Van Lent.
Habe ich immer noch gerne an. War einfach ein geiler Typ!

Ueberflieger

Klingt alles grundsolide: :palm:

Zitat......Und zwischen Ismaik und Kreuzer soll "die Chemie" nicht gestimmt haben.......

......Kreuzer habe Widerworte gegeben, und er habe aufbrausend reagiert, wenn von ihm angeregte Transfers nicht die Zustimmung des jordanischen Geschäftsmanns gefunden hätten, heißt es. Außerdem habe Kreuzer (wie alle seine Vorgänger bei 1860) etwas zu forsch öffentlich beanstandet, dass er kein festes Budget zur Verfügung hatte, um seine Kaderplanung seriös voranzutreiben. Ihm wird vorgeworfen, in seiner Mail-Korrespondenz mit Ismaik teilweise zu frech formuliert zu haben. Außerdem habe er bei der Kaderplanung andere Vorstellungen gehabt als Kosta Runjaic, der Trainer, an dessen Stelle Kreuzer gerne Franco Foda eingestellt hätte. Und er habe kein berauschendes Konzept für die kommende Saison präsentiert und keine guten Spieler versprochen. Im Gegensatz zu Thomas Eichin, von dem sich auch die Vereinsvertreter nun versprechen, er werde 1860 strukturell auf ein höheres Level heben......

.....Im Gegenzug versprechen sich die Vereinsvertreter bei 1860 nun dem Vernehmen nach, dass Ismaik investieren wird. Es heißt, dass die neuen Spieler, die in den nächsten Wochen an der Grünwalder Straße eintreffen sollen, allesamt Profis seien, die Sechzig auch fußballerisch auf ein höheres Level heben würden. Da darf man nun wahrlich gespannt sein. Andererseits: Würde Thomas Eichin in die zweite Liga wechseln, wenn ihm nicht ein ordentliches Budget in Aussicht gestellt worden wäre?.......
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/sport/fussball-sehnsucht-nach-einem-hoeheren-level-1.3048421

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Wie oft wurde denn schon gesagt, dass jetzt investiert wurde? Und wer kam? Immer nur irgendwelche Fumpen. Das wird sich auch nicht ändern.
AJFM:

Schappi

dAb

Jetzt soll Micky wohl doch gehen. 32 Mio. zu ManU meldet Sky. Soll diese Woche noch vollzogen werden.
AJFM:

nx-01

Glaube die 40 müssen noch fallen - denke aber der ist weg.

Lupito