avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Und jetzt am besten für viele Millionen nach China. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BONSTAR

War ja wohl eine Oberstufenparty. Und wer Kevin kennt, der weiß dass er viel Zeit in den Jugendfußball investiert. Gut möglich, dass er ihnen solches versprochen hat, wenn zum Beispiel die sportliche Leistung stimmt, mit auf die Oberstufenparty zu kommen. - Einzig dass es ausgeartet ist, ist ihm VIELLEICHT vorzuwerfen. Hierüber gibt es bis dato aber nicht mehr als irgendwelche Spekulationen. Verbundenden mit menschenverachtender Hetze einiger, auch hier sehr gerne zitierter Medien.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

Laut Bild war er ja noch in einem Laufhaus. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BONSTAR

Zitat von: dAb am 03. März 2017, 12:58:00
Laut Bild war er ja noch in einem Laufhaus. :bang:
Lt. Bild. Wahrscheinlich zum gleichen Zeitpunkt, mit im gleichen Zimmer gewesen.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BONSTAR

#11974
Zu Kevin gab es eben eine PK, in welcher er auch selbst zu Wort kam. Unter anderem bat er die Journaille darum, seine Familie und sich in Ruhe zu lassen. Kann mir sehr gut vorstellen, wie das menschenverachtende Pack der BILD vor seiner Haustüre rumlungerte, blicke durch's Fenster warf und anderweitig auf verachtenste Art & Weise versuchte an Informationen zu gelangen. Also typisch Stürmer... Pardon. BILD.

Aber der Sportteil. Ja, der ist gut  :kotz:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Gonozal

@bonstar: Deinen letzten Post kann ich nur unterschreiben.

Unabhängig von meiner Meinung zum BVB, ist Großkreutz eh für mich unten durch... das Abziehbild des Klischee-Fussballers... dumpf und prollig.
Nichtsdestotrotz: Zielscheibe des Stürmers zu werden, hat keiner verdient.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Ueberflieger

Zitat von: Gonozal am 03. März 2017, 14:46:09
Unabhängig von meiner Meinung zum BVB, ist Großkreutz eh für mich unten durch... das Abziehbild des Klischee-Fussballers... dumpf und prollig
Oje. Ich hätte ja nicht gedacht, dass mich jemals einer in die Bredouille bringen würde Großkreutz zu verteidigen.
Wir müssen einfach mal aufhören bei allen Fußballern perfekte Musterjungen zu erwarten. Da sind nun mal auch Spieler aus allen Gesellschaftsschixhten dabei. Schlimm fand ich bisher noch keines seiner Vergehen. Pisst der in ne Hotellobby. Mein Gott. Hab schon Leute hier aus dem Forum gesehen, die an ne Kirche gepinkelt haben.
Der Dönerwurf? Geschenkt. Passiert doch mal je nach Situation, dass kann man bei ner krassen Provokation schon mal bringen. Ich fand das bisher meistens lustig und habe auch dementsprechend reagiert. Wie jetzt aber mit Großkreutz umgegangen wird ist vollkommen daneben. Basler und Scheuer haben damals mal eben ne Pizzeria zerlegt. Das ist ein Grund für ne Entlassung. Nicht so ein scheiß.
Ich werde ihn ehrlich gesagt ein wenig vermissen mit seiner Art. Hoffe, er findet einen anderen Verein. Bremen oder so. Die haben doch gerne mal ein Herz für soziale Falle. ^^
Oder er blüht unter Streich bei Freiburg neu auf. Darmstadt würde auch passen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Denke nicht, dass du ihn nochmal im Profifußball siehst.


Zum einen weil er selber Abstand will, zum anderen wird ihn ein Verein nach den Eskapaden nicht mehr nehmen.

Was du als Lapalie abtust ist für die Vereine halt zu vereinsschädigendes Verhalten, welches wohl auch so manchem Sponsor nicht passen wird...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BONSTAR

#11978
Zitat von: BorussenZwerg am 03. März 2017, 17:06:25
Denke nicht, dass du ihn nochmal im Profifußball siehst.


Zum einen weil er selber Abstand will, zum anderen wird ihn ein Verein nach den Eskapaden nicht mehr nehmen.
Wenn er von sich aus nicht mit dem Profi-Fußball aufhört, bin ich mir sicher, dass wir ihn wiedersehen werden. Es gab schon ganz andere Fälle in jüngerer Vergangenheit. Und auch diese haben immer wieder einen neuen Verein, auch in der Bundesliga gefunden. Zumal bei Kevin bisher nur spekuliert wird. Bekannt ist: Beinahe nichts. Gut. Das Rassistenblatt, die BILD, wird möglicherweise mehr Infos haben. Glaubwürdig? Nö.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BorussenZwerg

Den Vereinen wird egal sein, wenn er im Puffer gewesen sein sollte.


Aber das er mit Jugendspielern, ggf. Sogar welche aus der Akademie, noch deutlich nach 12 in einem Stuttgarter Rotlichtviertel unterwegs war, wird die meisten abschrecken.
Ist nunmal keine gute Werbung für deine Jugendakademie etc.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

ColtCobra

Zitat von: Gonozal am 03. März 2017, 14:46:09
@bonstar: Deinen letzten Post kann ich nur unterschreiben.

Unabhängig von meiner Meinung zum BVB, ist Großkreutz eh für mich unten durch... das Abziehbild des Klischee-Fussballers... dumpf und prollig.
Nichtsdestotrotz: Zielscheibe des Stürmers zu werden, hat keiner verdient.

Deine Einschätzungen in letzter Zeit finde ich persönlich schon ziemlich, naja nennen wir es mal verschroben.

Großkreutz und Klischee-Fußballer?
Vor 30 oder mehr Jahren vielleicht. Heute sind solche "Typen" sehr, sehr selten. Ist mir dennoch allemal lieber als die ganzen Ja-Sager und Phrasen-Schwinger.


BONSTAR

#11981
Zitat von: BorussenZwerg am 03. März 2017, 18:00:47
Den Vereinen wird egal sein, wenn er im Puffer gewesen sein sollte.


Aber das er mit Jugendspielern, ggf. Sogar welche aus der Akademie, noch deutlich nach 12 in einem Stuttgarter Rotlichtviertel unterwegs war, wird die meisten abschrecken.
Ist nunmal keine gute Werbung für deine Jugendakademie etc.
Gibt es hierzu eigentlich Quellen? Also außer dem, was womöglich in der Bild steht, und jene, welche sich auf diese berufen?

Und. Habe dies jetzt nur gelesen, denn selbst kenne ich die Gegebenheiten in Stuttgart nicht: So soll das Viertel in Stuttgart aus zwei bis drei Gebäuden nahe dem Zentrum bestehen, womit es unter Umständen ähnlich dem hier in Bonn wäre: Je nachdem welche Richtung eingeschlagen wird, läuft man zwangsläufig daran vorbei. Ist dort ebenso wie in Bonn, z.B. eine Tankstelle nebenan, an einer der Hauptverkehrsadern, hält man sich dort zwangsläufig für einige Minuten auf, sofern jemand kurz einen Abstecher in diese machen will. Verwerflich? Nö. Auch nicht als Person der Öffentlichkeit, in Begleitung mit Jugendlichen.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

merfis

Zitat von: BorussenZwerg am 03. März 2017, 18:00:47
Aber das er mit Jugendspielern, ggf. Sogar welche aus der Akademie, noch deutlich nach 12 in einem Stuttgarter Rotlichtviertel unterwegs war, wird die meisten abschrecken.
Ist nunmal keine gute Werbung für deine Jugendakademie etc.

Sehe ich anders. Bei welchem anderen Club kann ein Jugendspieler mit einem Weltmeister in den Puff gehen?

BorussenZwerg

Zitat von: b0nStaR am 03. März 2017, 18:12:34
Gibt es hierzu eigentlich Quellen? Also außer dem, was womöglich in der Bild steht, und jene, welche sich auf diese berufen?

Und. Habe dies jetzt nur gelesen, denn selbst kenne ich die Gegebenheiten in Stuttgart nicht: So soll das Viertel in Stuttgart aus zwei bis drei Gebäuden nahe dem Zentrum bestehen, womit es unter Umständen ähnlich dem hier in Bonn wäre: Je nachdem welche Richtung eingeschlagen wird, läuft man zwangsläufig daran vorbei. Ist dort ebenso wie in Bonn, z.B. eine Tankstelle nebenan, an einer der Hauptverkehrsadern, hält man sich dort zwangsläufig für einige Minuten auf, sofern jemand kurz einen Abstecher in diese machen will. Verwerflich? Nö. Auch nicht als Person der Öffentlichkeit, in Begleitung mit Jugendlichen.


Es geht nicht um den Puff, wie gesagt, keine Ahnung ob es stimmt...

Die Gegend ist nicht die Beste in Stuttgart.

Er hätte spätestens um 12 mit denen raus aus dem Club und  heim gemusst, so als Vorbildfunktion. ;)


Unter 18 bedeutet um 0 Uhr ist Feierabend im Club...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Gonozal

#11984
Zitat von: ColtCobra am 03. März 2017, 18:08:11

Großkreutz und Klischee-Fußballer?
Vor 30 oder mehr Jahren vielleicht. Heute sind solche "Typen" sehr, sehr selten. Ist mir dennoch allemal lieber als die ganzen Ja-Sager und Phrasen-Schwinger.

Ja, die Profi-Fussballer sind alle total glatt geschliffen, da hast Du natürlich recht.
Es gibt aber auch noch Amateurfussballer...
Wie gesagt, ich rede von Klischees, die wenig bis gar nichts mit der Realität zu tun haben. ;)

Zudem, Sympathie und Antipathie haben nicht ausschließlich rationale Gründe, sondern vor allem emotionale. Man möge mir das auch zugestehen.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX