News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lupito

Nein, aber Spiele gegen Frankfurt, wenn die mit absteigen :D

dAb

Natürlich gibts hier Discos. :effe:
Keine Angst, ich werde erstmal einen ordentlichen Rundgang mit ihm machen. :D

Für die zweite Liga immer noch ein super Spieler. Kann der Mannschaft sportlich auf jeden Fall helfen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Jo und dürfte alles was ruhiger sein auch von den Medien her. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Alexis Sanchez und Kyle Walker sind wohl bei den Bayern im Gespräch. Zweiteren finde ich schade. Hoffe doch, dass man eher auf Kimmich baut.
AJFM:

BorussenZwerg

Walker wird wohl eh nicht von der Insel gehen...

Such mal gute Engländer, die die Insel verlassen...

Schappi

Da es keine guten Engländer gibt, kann es auch keine geben, die die Insel verlassen :bang:

dAb

Bayern haben die Option bei Coman gezogen. War ja in letzter Zeit doch auch fraglich, ob sie ihn behalten. Bin mal gespannt, vllt verkaufen sie ihn auch wieder direkt. Gab ja Gerüchte, dass schon hohe Gebote vorliegen würden.
AJFM:

BorussenZwerg

Wenn sie ihn nicht direkt verkaufen verstehe ich es eher weniger, dass man ihn für insgesamt 28 Millionen geholt hat..
Hat bisher nicht wirklich gezeigt, dass er die wert ist und im Training scheint er sich auch nicht so aufzudrängen, sonst wäre er immer wechselspieler Nr.1

dAb

Naja, im ersten Jahr hat er schon sehr gut gespielt. Hätte man ihn direkt danach geholt, wäre es auch auf jeden Fall gerechtfertigt. Diese Saison war er leider um Welten schlechter. War aber auch lange verletzt.
AJFM:

Garfield

Denke auch das coman noch einer werden kann. Sein erstes Jahr war richtig gut und in diesem leider öfters verletzt. Mit ribery als Mentor macht das aber viel Sinn ihn zu kaufen. Denke Brandt wird auch noch kommen.
RB Darmstadt

Sunlion79

Die müssen nur diesen Costa loswerden. Der scheint ja überhaupt keinen Bock mehr zu haben. :bang:

Dafür können sie dann Schürrle haben. Den Martinez von Dortmund. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Thiago hat bis 2021 verlängert. Dürfte ordentlich Kohle jetzt bekommen.
AJFM:

Sunlion79

Wobei Thiago ja eigentlich zu jung für die Startelf ist. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Thuram

Ja ja. Da hat der BVB mal wieder Oberwasser und schon ist alles beim FCB falsch.
Das sie mit dieser Rentner-Truppe die Liga dominieren (schon wieder) wird nach solchen Spielen / Niederlagen völlig vergessen.

Vor wenigen Wochen wurde der BVB noch mit 4:1 abgeschossen und kein Schwein hat etwas zu kritisieren gehabt.
Jetzt fliegen sie aus zwei Wettbewerben gegen wirklich starke Gegner (hätten beide gewinnen "können/müssen") und wird alles schlecht geredet.

Das ist mir zu einfach!

Anm: In bezug auf Costa gebe ich dir vollkommen Recht. Das würde ich mir als Verantwortliche nicht gefallen lassen.

BorussenZwerg

Vergleiche mal die BvB 11 aus dem Ligaspiel und die Startelf aus dem Pokal, dann weißt du warum Sie "abgeschossen" wurden.

Das es zu einfach ist zu sagen, dass alles schlecht ist stimmt natürlich, aber so ist das nunmal.