avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

köpper

#14070
Zitat von: Ueberflieger am 30. August 2022, 17:22:17Mir fällt da sofort Robben zu Bayern ein. :D
Kam erst am 4. Spieltag.
Dann muss v. d. Vaart zum HSV noch dazu. Dies waren glaube ich alle in der Geschichte :nein:

alesch

Da wird es wohl noch mehr geben, in der Reihe. Aber ist mir eigentlich bumms-egal. Finds trotzdem nervig.  :engel:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

dAb

Bin ja mal auf Hudson-Odoi in Leverkusen gespannt. Ansonsten ist ja national nicht viel großes passiert. Berisha in Augsburg könnte noch ganz cool werden...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Zitat von: dAb am 31. August 2022, 18:51:52Bin ja mal auf Hudson-Odoi in Leverkusen gespannt. Ansonsten ist ja national nicht viel großes passiert. Berisha in Augsburg könnte noch ganz cool werden...
Jahre lang haben sich die Bayern die Zähne ausgebissen :D Spielpraxis bekommt er bei der Tabletten-Betriebssporttruppe definitiv, mal sehen was er wirklich drauf hat
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland
Sieger Verbands-Pokal Ost: S67
Sieger Amateurmeisterschaft: S68
Aufstieg: S65/Liga 6; S66/Liga 5; S67/Liga 4; S68/Liga 3; S69/Liga 2

PhiliF

Und Pepi musste sich jetzt echt dafür anpinkeln lassen, damit man ihn nach Groningen verleiht? Nicht jedes Wunderkind scheint auch eins zu sein... zumindest nicht sofort
Glashoch Rangers - Oberliga Süd/West

Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

dAb

Vor allem blöd, wenn du so teuer warst. :tuete:

Denke zwar immer noch, dass die Bayern da auch mit drin steckten, aber trotzdem hart für Augsburg. Bleibt zu hoffen, dass ihm die Spielpraxis dort gut tut.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Diallo nach Leipzig und Weigl nach Gladbach endlich fix. Stuttgart holt Guirassy. Allesamt leihweise.

Rostock zudem auch mit drei guten Leihen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Max Kruse ohne Zukunft unter Niko Kovac. :panik:

Und schon gewinnen sie. :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

#14078
Gegen Frankfurt gewinnen die Wölfe immer.  :kaffee:

Die Frage ist, wer der schlimmere Fehlgriff ist. Kovač oder Kruse?

dAb

Dieser Kovac, der auch Thomas Müller absägte? Noch würde ich auf Max Kruse setzen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

Mit Schäfer als Geschäftsführer bei Wolfsburg wird sich wohl viel bei dem Verein im nächstan Jahr ändern. Denke die werden zur nächsten Saison sich sowohl intern als auch auf dem Platz anders präsentiewrn  :rolleyes:

P.S.: Glaube zwar an keinen Durchmarsch, aber schon zur Rückrunde steht der Verein sicherlich nicht mehr unten mit drin

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

PhiliF

Zitat von: dAb am 27. September 2022, 19:35:13Weil Kovac dann schon weg ist? :D
Laut Sport Bild steht doch Reis vor einem Engagement in Wolfsburg. Vllt haut ja Schmattke noch einen raus, bevor er geht. Dem Nachfolger erstmal einen neuen Trainer hinterlassen. Wolfsburg ist ja auch irgendwie eine Chaosbude in Sachen Traine. Ein Verschleiß, Wahnsinn.
Glashoch Rangers - Oberliga Süd/West

Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

dAb

Aber mal abwarten. Durch den Sieg am Wochenende hat sich auch Kovac erstmal gerettet. Für ihn selbst würde es auch mal Zeit eine kleine Serie zu starten. Ansonsten wackelt er jeden Spieltag.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: