avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 20 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Zitat von: scooter am 10. August 2012, 14:18:50
WIESENHOF neuer Hauptsponsor des SV Werder

Glückwunsch Werder, Hauptsache die Kohle stimmt  :bier:
Die Tierschützer gehen schon auf die Barrikaden. :D
Bin jetzt auch nicht so der Wiesenhof-Fan...aber wenn man nichts anderes findet?

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

scooter

Also mindestens ein weiteres Angebot sollen sie gehabt haben...
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

BONSTAR

Zitat von: scooter am 10. August 2012, 14:35:15
Also mindestens ein weiteres Angebot sollen sie gehabt haben...
War wohl noch eins von ZARA. Die haben auch nicht grad den besten Ruf. Aber wer hat das schon?
Irgendwo Dreck am stecken hat wohl jeder Bundesligasponsor & Ausrüster.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

HoratioII

Zitat von: b0nStaR am 10. August 2012, 15:26:24
War wohl noch eins von ZARA. Die haben auch nicht grad den besten Ruf. Aber wer hat das schon?
Irgendwo Dreck am stecken hat wohl jeder Bundesligasponsor & Ausrüster.
Bei Gazprom sind alles lupenreine Demokraten  :peitsch:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

alesch

Ich verstehe den ganzen Aufruhr nicht. (Also verstehen im wahrsten Sinne des Wortes. Warum ist das ein Problem? Ich hab immer nur "Protest" gelesen, aber nie, warum?)
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

dAb

sie sind doch wegen Tierquälereien verklagt worden.

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

alesch

War das nicht irgendein Sub-Sub-Unternehmen?
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Ueberflieger

Das ist nichtmal nur das Subunternehmen...das dürfte wohl alles in und um diese Firma betreffen. Wer sowas frisst ist selber schuld.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Keine Ahnung. Jedenfalls habe ich das irgendwo so gelesen.

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sidd

#1659
Es ist doch für die öffentliche Meinung Wurst, warum wer wann wen verklagt hat. Fakt ist, dass Wiesenhof das Synonym für Tierquälerei ist und das nicht erst seit gestern.

Genauso wie kik das Synonym für die Ausbeutung von Mitarbeitern und Kindern in Schwellenländern war.

Und als Werder-Sympathisant finde ich es schon arg erbärmlich und verwunderlich, dass es da keine anderen Sponsoren geben soll - Ich fänd ja Becks klasse. Und als Fan würde ich mir auch nichts kaufen, wo so ein Scheiß drauf steht. Reicht mir schon, wenn mein Stadion "Glücksgas" heißt. Für mich ist Geld allein nicht alles... aber deswegen steh ich ja auch im Block und nörgele und andere sitzen in der VIP-Loge und basteln solche Deals.

Edit: Hier noch ein Link zum Thema http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/trotz-fan-protesten-wiesenhof-wird-neuer-sponsor-von-werder-bremen-1.1438120

haha und hier das neue Trikot ;-)
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

HoratioII

Wiesenhof bzw. die Gruppe zu denen sie gehören hat unter anderem Tiermehl ins Ausland verkauft und damit gegen EU - Gesetze verstoßen, sie betreiben Massentierhaltung im großen Stil und verseuchen die Umwelt durch Äcker, die sie billig aufkaufen und dann mit Tierabfällen völlig zerstören. Das ist so das Grobe, was ich noch im Kopf habe.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Endeavour

Mein Mitbewohner ist auch nur am meckern darüber... hat sich werder keinen gefallen mit getan  :panik:

Ueberflieger

Zitat von: Endeavour am 10. August 2012, 16:16:06
Mein Mitbewohner ist auch nur am meckern darüber... hat sich werder keinen gefallen mit getan  :panik:
Du kommst aus Bremen? :kratz:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane