avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

Vince1909

Das waren Zeiten, aber gab auch gute Spieler damals (Yeboah), die das Angebot der Bayern abgelehnt haben :ok:

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 22. Dezember 2012, 21:27:51
Also aus Scheiß Bayern wird Stinkender Pups Bayern? :kratz:
Nee...seitdem ist Durchfall. :effe: :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Larusso

Zitat von: Vince1909 am 22. Dezember 2012, 21:20:08
Es hätte auf jeden Fall mehr Stil gehabt, wenn Köstner es hätte weiter machen dürfen. Aber jetzt darfst du ja bald nicht mehr mit dem Argument kommen, das die Bayern ja nur in der Bundesliga wildern... Obwohl ich das nicht mehr so sehe, die Bayern waren in den 90er viel schlimmer... Ich rede positiv über den FCB (Uebi trage es im Kalender ein).

nicht nur mehr stil, auch mehr sinn. wiegesagt, er hat vertrauen bei mannschaft und fans, und kennt sich schon aus.
hecking muss erst in den verein reinkommen, und sich vertrauen erarbeiten, was zumindest bei den fans nach seinen aussagen schwierig werden dürfte.

mit allofs und hecking hat wolfsburg sich nicht grad sympatisch gemacht, eigentlich ist es mir egal wie un(beliebt) mein verein ist, aber das waren so moralische bankrotterklärungen, dass es einem als vfl-fan verdammt weh tut.

nicht zuletzt deswegen weil es die typsche "wir-schmeissen-mit-geld-um-uns und holen wichtige leute möglichst direkter konkurrenz zu uns"-masche der bauern ist.
moralisch geht das ganze immer mehr den bach runter.
zur verteidung muss ich aber noch sagen, das es einen ähnlichen fall schon zu anfang der saison gab:
damals war sammer mein ich beim hsv im gespräch, und es klappte nicht "wegen vertrag beim dfb" oder so. als dann bayern anfragte war das kein hindernis mehr. die bauern sind sportlich allen weit voraus, finanziell ausser wob kann auch keiner mithalten, zuschauerkrösus,  etc etc. und dann holt man sich einen der wichtigsten leute vom dfb, der sämtliche spieler der jugendmannschaften auswendig kennt und weitere riesenvorteile zum fcb, obwohl man der konkurrenz eh lichtjahre voraus ist.

da gab es nicht so einen aufschrei, weil es ja der grosse fcb war, der sich immer alles selbst erarbeitet hat (geschenktes stadion von steuergeldern finanziert, von der stadt finanzierte spielergehälter und co) und so viele millionen superfans mit sachverstand hat, aber die wolfsburger fans, die haben ja alle keine ahnung  :bang:

Battigoal

Zitat von: Vince1909 am 22. Dezember 2012, 21:29:10
Das waren Zeiten, aber gab auch gute Spieler damals (Yeboah), die das Angebot der Bayern abgelehnt haben :ok:

Der Tony bereut es dafür heute immer noch :bang:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Ueberflieger

Ok...jetzt kommt Laruisso auf die ignore-Liste....sonst flieg ich noch.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Larusso

Zitat von: Ueberflieger am 22. Dezember 2012, 21:40:12
Ok...jetzt kommt Laruisso auf die ignore-Liste....sonst flieg ich noch.

habe nur sachlich argumentiert, keine unwahrheiten geschrieben, keine beleidigung abgelassen und sogar zum teil heftige kritik am eigenen verein geübt, keine ahnung was diese zickerei jetzt soll.  :rot:

Ueberflieger

ZitatAntwort #2672 am: Heute um 21:36:49 »
Sie ignorieren diesen Benutzer.

:hui: :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

scooter

ZitatAntwort #2676 am: Heute um 21:42:42 »
Sie ignorieren diesen Benutzer.

:hui: :bier:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Ueberflieger

Ich hab dich wieder gestrichen...hab Angst sonst den ein oder anderen höhnischen Lacher vorm Schlafengehen zu verpassen.
Zitat von: Larusso am 22. Dezember 2012, 21:42:03
habe nur sachlich argumentiert, keine unwahrheiten geschrieben, keine beleidigung abgelassen und sogar zum teil heftige kritik am eigenen verein geübt, keine ahnung was diese zickerei jetzt soll.  :rot:
ohja...sehr sachlich.

Zitat von: Larusso am 22. Dezember 2012, 21:36:49
nicht zuletzt deswegen weil es die typsche "wir-schmeissen-mit-geld-um-uns und holen wichtige leute möglichst direkter konkurrenz zu uns"-masche der bauern ist.
Sachlich wie die B***.

Die Sammer-HSV-Story musst du ja ganz genau kennen. Ich denke mal Bayern ist an sich einfach mal ein anderes Kaliber als der HSV. Was aber die wahren Gründe dahinter sind/waren, darüber kann nur spekuliert werden, aber nicht in dem Maße wie du das hier tust.

Zitat von: Larusso am 22. Dezember 2012, 21:36:49obwohl man der konkurrenz eh lichtjahre voraus ist.

Stillstand ist Rückschritt!

Zitat von: Larusso am 22. Dezember 2012, 21:36:49
(geschenktes stadion von steuergeldern finanziert, von der stadt finanzierte spielergehälter und co)
Ja und weil uns das Stadion geschenkt wurde, zahlen wir noch einige Jahre die Schulden/Kredite ab....und ja...wir nehmen auch noch den ganzen Anteil der Miezen an diesen Schulden auf uns und bezahlen die glatt auch noch für ihren Anteil der Schulden....komplett geschenkt das Ganze. Es gab Subventionen, wie bei jedem anderen Stadionbau in Deutschland auch....v.a. im Bereich der Anbindung und Infrastruktur...so wie das nun mal üblich ist.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 22. Dezember 2012, 21:42:42
:hui: :bier:

:effe:

Zitat von: Larusso am 22. Dezember 2012, 21:42:03
habe nur sachlich argumentiert, keine unwahrheiten geschrieben, keine beleidigung abgelassen und sogar zum teil heftige kritik am eigenen verein geübt, keine ahnung was diese zickerei jetzt soll.  :rot:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Hatte Sammer nicht irgendwie eine Ausstiegsklausel für die Bayern? :kratz:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Oh... das wußte ich gar nicht.

ZitatSchließlich sprechen familiäre Gründe für einen Wechsel. Heckings Familie wohnt unweit von Wolfsburg.

ZitatBis zu seinem 3. Lebensjahr wuchs Hecking in Castrop-Rauxel auf. Danach zog seine Familie nach Soest, wo er den Rest seiner Kindheit verbrachte. Er wohnt mit seiner Familie (fünf Kinder) in Bad Nenndorf (Landkreis Schaumburg).

Ist echt nicht so weit.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

Zitat von: Larusso am 22. Dezember 2012, 21:36:49
zur verteidung muss ich aber noch sagen, das es einen ähnlichen fall schon zu anfang der saison gab:
damals war sammer mein ich beim hsv im gespräch, und es klappte nicht "wegen vertrag beim dfb" oder so. als dann bayern anfragte war das kein hindernis mehr. die bauern sind sportlich allen weit voraus, finanziell ausser wob kann auch keiner mithalten, zuschauerkrösus,  etc etc. und dann holt man sich einen der wichtigsten leute vom dfb, der sämtliche spieler der jugendmannschaften auswendig kennt und weitere riesenvorteile zum fcb, obwohl man der konkurrenz eh lichtjahre voraus ist.

da gab es nicht so einen aufschrei, weil es ja der grosse fcb war, der sich immer alles selbst erarbeitet hat (geschenktes stadion von steuergeldern finanziert, von der stadt finanzierte spielergehälter und co) und so viele millionen superfans mit sachverstand hat, aber die wolfsburger fans, die haben ja alle keine ahnung  :bang:

Die 1. Reaktion zu Deiner Aussage wegen Sammer:  :palm: Es klappte mit den Hamburgern nicht, weil der HSV sich mal wieder dämlich angestellt hat. Anfang 2011 ging's da ja sehr chaotisch zu.

Das mit den Bayern wurde erst der verkackten EM bekannt gegeben. Mag sein, dass sie schon eher verhandelt haben, aber für mich war das kein Wunder, dass jemand wie Sammer nach einer solchen EM von der DFB weggeht. Weil a) die EM verkackt und b) mit dem Erreichen der Halbfinale noch stolz sein. Und meiner Meinung nach ist Sammer eher ein Gewinner-Typ.

Welches geschenkte Stadion meinst du?

BorussenZwerg

Zitat von: GM-Sunlion79 am 22. Dezember 2012, 22:15:11
Oh... das wußte ich gar nicht.

Ist echt nicht so weit.


Ich schon,aber er sagt selber auch,dass es auch wirtschaftliche Gründe hat,da Dort mehr Geld zur Verfügung steht. ;)
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova