News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Battigoal

Zitat von: Ueberflieger am 13. Januar 2013, 00:52:36
Achja...gib mir mal die Quelle nur so nebenbei. :effe:

Die wirst du schon selbst finden...gibt sowas wie Suchmaschinen :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:

BlackBearDdorf

Zitat von: Endeavour am 13. Januar 2013, 11:44:03
Ohne jetzt direkt auf die Bayern anzuspielen - nicht alles, was selbstbewusst ist, ist auch arrogant...

Eben.

Und jetzt mal ehrlich. Bayern ist seit der Wiedervereinigung 11 x Meister gewesen und 7 x Vizemeister. Und da soll ihr verdammter Anspruch  jedes Jahr nicht die Meisterschaft sein? Wenn es das nicht wäre würde doch jeder denken die haben nen Sockenschuss, sorry ist so. Man kann die Bayern ja meinetwegen hassen, aber ein bisschen Objektivität sollte man bei Diskussionen dann doch mitbringen, ansonsten macht das keinen Sinn.
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Ueberflieger

Zitat von: Battigoal am 13. Januar 2013, 11:54:20
Die wirst du schon selbst finden...gibt sowas wie Suchmaschinen :D
Wenn die des hier schon immer einem auftischen, dann sollen se wenigstens n Link dazu zur Verfügung stellen. :p

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

--MariO91--

http://bundesliga.t-online.de/-wuerde-als-dortmunder-nicht-mehr-von-der-meisterschaft-reden-/id_61259638/index

Damit du endlich Ruhe gibst... Selbst, als Dortmund noch lang vor dem Ende oben stand, sprach man noch nicht von Meisterschaft. Man sprach einfach von einer super Saison, die man einfach so gut wie möglich zu Ende bringen will. Auf deutsch: "Wir stehen auf 1, aber Meister sind wir noch lang nicht. Wenn wir am Ende 3.ter werden, werden wir das auch überleben."

Im Gegensatz zu Bayern, die Aussagen treffen a la :"Wir sind die Besten, waren die Besten und selbst, wenn ihr Meister und Pokalsieger werdet, haben WIR die Titel verdient. Ihr könnt alle nix, wir haben es drauf!"

Bestes Beispiel:

http://www.focus.de/sport/fussball/dfbpokal/stimmen-zum-bvb-pokalsieg-unbeschreiblich-wunderschoen-sensationell_aid_751901.html

Phillip Lahm nach dem Pokalfinale. Statt einfach mal fair zu sein und zu sagen: "Meine Güte, haben wir uns heute abschlachten lassen. Glückwünsch an Dortmund zu nem verdienten 5:2 Sieg über uns", stellt dieser kleine Kobold auf einer Leiter vor der Kamera und glaubt wohl als EINZIGER Mensch auf der ganzen Welt, Bayern wäre besser gewesen in diesem Spiel...

So was is für mich einfach dermaßen arrogant, dass es schon fast nicht mehr lustig ist. Im Gegensatz zu Dortmund, wo ich manchmal das Gefühl hab, dass Klopp auch diese Saison genau so zufrieden und glücklich ist, wie in den letzten 2 Saisons. Ich mag auch lieber Spieler, die die Wahrheit sagen und denen der Rest scheissegal ist wie ein Ibrahimovic.

Der hätte sich hingestellt als Bayern-Spieler und gesagt: "Scheisse gespielt, verdient verloren. Kein Wunder, bei den Flaschen, die ich als Mitspieler hab."

Als Dortmunder hätte er vermutlich so was gesagt wie: "Und DIE sind Rekordmeister und Rekordpokalsieger? HAHA!"

Nix gegen Münchener Selbstvertrauen, aber das schlägt wahnsinnig schnell um in Arroganz.
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Larusso

sehr gut formuliert.
die arroganz ist es vorallem, die diesen fc bauern so unsympathisch macht.
nicht die anzahl der erfolge, wie die bauern gern mit ihrem pseudoargument "neid" meinen. wer nicht damit umgehen kann, das die so erfolgreich sind, ist zu 99% schon in jungen jahren erfolgszuschauer/kunde/"fan" dieses vereins gewurden. 

es soll ja 17 vereine in der bundesliga geben, wo man sich über titel und erfolge freut, aber das nicht an 1.stelle steht, sondern auch dinge wie regionale verbundenheit und soweiter. aber das verstehen bauern leider nicht.

Schappi

Könnt ihr endlich diese verdammte Diskussion hier in diesem News Thread unterlassen?

Spoiler: ShowHide
Auch wenn ich Marios Beitrag gut finde

Ansonsten wird werde ich mal Darki herbei holen und der löscht :evil:

BlackBearDdorf

Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Schappi

Zitat von: HoratioII am 14. Januar 2013, 09:35:00
Löwe, wolltest Du nicht anfangen zu löschen?
Larussos Propaganda dürfte wohl auch der letzte Legastheniker so langsam aber sicher zumindest inhaltlich verstanden haben.

Jupp :admin:

dAb

Dzeko meinte er könne sich einen Wechsel jetzt oder im Sommer in die Bundesliga vorstellen... Glaube ja er wird im Sommer beim BVB landen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 14. Januar 2013, 09:56:41
Dzeko meinte er könne sich einen Wechsel jetzt oder im Sommer in die Bundesliga vorstellen... Glaube ja er wird im Sommer beim BVB landen.

Puh... aber nur wenn Lewa geht. Und beim Gehalt muss er dann auch Abstriche machen.

Und Sahin können wir wohl im Sommer 2014 für 6 Mio. zurückkaufen. Das wäre dann ja echt noch ein gutes Geschäft. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat+++ 10.28 Uhr: Eintracht vor Lakic-Verpflichtung +++
Der Wechsel von Stürmer Srdjan Lakic (29) vom VfL Wolfsburg zu Eintracht Frankfurt rückt immer näher. Die Gespräche zwischen beiden Klubs sind weit vorangeschritten - eine schnelle Einigung scheint nicht ausgeschlossen.

Ob er da auf Gehalt verzichtet? :D
-"Das Team."

Larusso

wenn er da spielen kann, sollte er so vernünftig sein. solche gehaltsprobleme hätte ich auch gern  :engel:
in dem alter sollte man noch den anspruch haben, regelmässig zuspielen. hier kommt er doch nie an dost und helmes vorbei.

dAb

Bei der Eintracht wird er nicht soviel verdienen. Außer es ist vllt eine Leihe im Gespräch. Aber die Eintracht wollte ja im Gegenzug auch Koumeaha und Friend abgeben. Das spart natürlich auch Gehalt ein, vor allem bei Friend.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Ist sowieso klasse, dass Frankfurt mehr oder weniger ohne Stürmer so weit oben steht. :D
-"Das Team."

BorussenZwerg

Zitat von: GM-Sunlion79 am 14. Januar 2013, 10:25:19
Puh... aber nur wenn Lewa geht. Und beim Gehalt muss er dann auch Abstriche machen.

Und Sahin können wir wohl im Sommer 2014 für 6 Mio. zurückkaufen. Das wäre dann ja echt noch ein gutes Geschäft. :D

Eventuell wird ja getauscht...

Zu FF... Sie werden Friend aber nicht los, da er den Vertrag aussitzen will. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova