avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fanakick und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

--MariO91--

Zitat von: BorussenZwerg am 16. Januar 2013, 21:46:21
Bin gespannt ob er und sammer klar kommen...

Ihm braucht der nämlich nicht in die tägliche Arbeit fallen und immer die motzanfälle bekommen...

Davon hat Sammer eh schon genug, das nervt auch langsam von ihm.

Ich denke, die Bauern haben n ganz guten Deal gemacht, bin mal gespannt, was er mit einer Mannschaft erreicht, die nicht aus 11 SUPERMEGASTARS besteht wie Barcelona, aber ich trau ihm da ne Menge zu.
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Ueberflieger

Boah ey...ich muss echt was verpasst haben. Wo sind die ganzen "Motzanfälle" von Sammer aus der aktuellen Saison gegen Heynckes?
Hat er ihm tatsächlich vorgeschrieben, wie er die Hütchen aufzustellen hat?


Habt ihr alle nen Dachschaden oder blubbert ihr nur den Müll der Dumpfbackenzeitung nach?

Unfassbar!

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 16. Januar 2013, 16:51:03
Würde mich mal interessieren was der so bekommt. Der schlägt doch nicht einfach so die 22 Mio. von Chelsea aus... sofern das stimmen sollte. :kratz:
Wir wären die letzten aller "Großvereine", die einem Trainer mehr als ein einstelliges Millionengehalt bezahlen würden. (zwergsches- ;) )

Selbst einen vermeintlich teuren Klinsmann hat man damals für gute 4 Mio. p.a. gesichert. Ich bezweifle, dass Guardiola zu den Fantasiesummenbeziehern gehören wird.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Zitat von: Ueberflieger am 17. Januar 2013, 00:11:58
Boah ey...ich muss echt was verpasst haben. Wo sind die ganzen "Motzanfälle" von Sammer aus der aktuellen Saison gegen Heynckes?
Hat er ihm tatsächlich vorgeschrieben, wie er die Hütchen aufzustellen hat?


Habt ihr alle nen Dachschaden oder blubbert ihr nur den Müll der Dumpfbackenzeitung nach?

Unfassbar!
zuegle Dein Temperament!

-harry-

nur der :hsv:

-harry-

Nicht schlecht Bayern..... :ok:

...aber auch das sichert keine Titel bzw. erhöht den Druck um ein vielfaches im Barziland ....
nur der :hsv:

dAb

Zitat von: --MariO91-- am 16. Januar 2013, 22:22:46
Ich denke, die Bauern haben n ganz guten Deal gemacht, bin mal gespannt, was er mit einer Mannschaft erreicht, die nicht aus 11 SUPERMEGASTARS besteht wie Barcelona, aber ich trau ihm da ne Menge zu.

Könnte mir auch vorstellen, dass das in die Hose geht. Aber lasse mich gerne positiv von ihm überraschen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Laut Tageszeitung will Mineiro Josue holen. Der will natürlich in Wolfsburg bleiben. Bei 5 Mio. pro Jahr kein Wunder. Aber der sollte nicht glauben, dass sein im Sommer auslaufender Vertrag zu den Konditionen verlängert wird. Der sollte sich eher fragen, ob er überhaupt einen neuen Vertrag bekommt.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Zitat von: Ueberflieger am 17. Januar 2013, 00:11:58
Boah ey...ich muss echt was verpasst haben. Wo sind die ganzen "Motzanfälle" von Sammer aus der aktuellen Saison gegen Heynckes?
Hat er ihm tatsächlich vorgeschrieben, wie er die Hütchen aufzustellen hat?


Habt ihr alle nen Dachschaden oder blubbert ihr nur den Müll der Dumpfbackenzeitung nach?

Unfassbar!

Ich hab nicht von Anfällen gegen Heynckes gesprochen,sondern allgemeinen Motzanfällen...

Sein letzter Anfall war doch nach dem Baselspiel...
Da hat er doch auch kritisiert, dass ihm was nicht gefällt an den Spielern...

Und ich denke, dass sowas nen Guardiola stören wird, wenn man "seine" Spieler angeht.

Bin gespannt, ob er in München funktioniert, denn bisher hat er nur Barca trainiert und da wird von oben bis unten ein System antrainiert, das findet er in München nicht vor, also wird er entweder was neues austüfteln müssen oder sein System dort antrainieren, allerdings wird das seine Zeit dauern, auf Kosten von Erfolg und dann bleibt abzuwarten wie lange man ruhig bleibt, denn von ihm werden wohl die Fans und die Presse direkt Erfolge erwarten...

Wurde doch selbst im TV gezeigt...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Larusso

Zitat von: GM-Sunlion79 am 17. Januar 2013, 09:36:58
Laut Tageszeitung will Mineiro Josue holen. Der will natürlich in Wolfsburg bleiben. Bei 5 Mio. pro Jahr kein Wunder. Aber der sollte nicht glauben, dass sein im Sommer auslaufender Vertrag zu den Konditionen verlängert wird. Der sollte sich eher fragen, ob er überhaupt einen neuen Vertrag bekommt.

5mio? ich hab was von 1,7 gelesen.
wäre schade wenn er geht, einer der letzten meisterspieler.

Sunlion79

Zitat von: Larusso am 17. Januar 2013, 09:43:48
5mio? ich hab was von 1,7 gelesen.
wäre schade wenn er geht, einer der letzten meisterspieler.

Sein Gehalt wurde damals nach dem Titel stark angehoben, wie z.B. auch bei Grafite und Dzeko. Da wurden alle Leistungsträger mit fetten Verträgen ausgestattet. Stand damals in den Wolfsburger Nachrichten. Und da wurde immer so von ca. 5 Mio. Jahresgehalt pro Spieler gesprochen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Larusso

Zitat von: GM-Sunlion79 am 17. Januar 2013, 09:50:41
Sein Gehalt wurde damals nach dem Titel stark angehoben, wie z.B. auch bei Grafite und Dzeko. Da wurden alle Leistungsträger mit fetten Verträgen ausgestattet. Stand damals in den Wolfsburger Nachrichten. Und da wurde immer so von ca. 5 Mio. Jahresgehalt pro Spieler gesprochen.

das erste hab ich auch gelesen, aber das jeder spieler ca. 5mio glaub ich nicht  :bang:

Sunlion79

Zitat von: Larusso am 17. Januar 2013, 09:54:06
das erste hab ich auch gelesen, aber das jeder spieler ca. 5mio glaub ich nicht  :bang:

Das waren hauptsächlich Grafite, Dzeko, Misimovic und Josue. Also die "Säulen des Erfolgs".
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Kouemaha jetzt wohl nach Duisburg. Wenigstens etwas Luft für eine Lakic-Verspflichtung...


Schalke ist wohl an Michel Bastos von Lyon dran. Könnte aber teuer werden...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Schalke soll angeblich 5 bieten und Lyon bisher 7-8 verlangen...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova