avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

--MariO91--

Zitat von: GM-Sunlion79 am 19. Januar 2013, 15:28:32
Meint der jetzt den Schuss beim Job oder bei der Freundin? :D

Lothar Matthäus, 100 Länderspiele, 36809 mal verheiratet, seine Damen waren (zusammengerechnet) 28 Jahre alt...

Ich denke, wenn er nicht so ein Privatleben hätte oder immer versuchen würde, englisch zu sprechen, hätte er schon lange n Trainerjob in Deutschland...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

scooter

ZitatNach einer Studie des Hamburger Marktforschungsunternehmens mafo.de hat der amtierende Deutsche Meister Borussia Dortmund in Sachen Markenstärke die Nase vorn in der Fußball-Bundesliga. Der BVB punktet insbesondere bei den Imagewerten und wirkt demnach deutlich sympathischer, natürlicher und unkomplizierter als alle anderen Klubs.

Tja, ein :effe: in den Süden der Republik!
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Thuram

AC Mailand und Real Madrid erzielen Einigung

kaka vor rückkehr!

- jetzt muss er nur noch mit knapp 5mio zufrieden sein..... das sind probleme  :crazy:

dAb

Zitat von: Löwenfan am 18. Januar 2013, 16:34:52
Berlin  denke ich ist durch. Bei Braunschweig warte ich mal die nächsten 2, 3 Spiele ab. Wenn sie die ordentlich bestreiten, sind die ersten beiden Plätze weg.

Düsseldorf stand letzte Saison ähnlich da und rettete sich dann doch gerade so in die Relegation.

Sehe ich auch so. Braunschweig ist für mich so ein Kandidat, der noch einbrechen könnte.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: Löwenfan am 18. Januar 2013, 16:56:38
Eriksson kommt nun doch nicht :bang:
Und das Theater geht weiter. Unser neuer TSV Hollywood. :popcorn:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: Larusso am 18. Januar 2013, 21:41:12
nein aber gibt interessantere aufgaben.
bayern macht genau das, was wolfsburg gemacht hat: grundlos einen sehr guten trainer, der den laden griff hat und überall beliebt und anerkannt ist, absägen. mal sehen ob das gut geht, kann, muss aber nicht.

Wieso denn absägen? Heynckes hat gesagt er geht und fertig. Da ist nichts mit absägen...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Homerclon

Raul soll Guardiola als Co-Trainer bei FC Bayern unterstützen.
Das meldet "Radio Nacional de Espana".

(Da ich kein Spanisch kann, und auch den Sender nicht empfange, ist meine Quelle: ARD Sportschau)

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Ueberflieger

Ist seit mehreren Tagen ein großes Gerücht. Fakt ist, Raul und Guardiola kennen sich und mögen sich. Was dran ist, keine Ahnung.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Larusso

Zitat von: dAb am 20. Januar 2013, 00:52:15
Wieso denn absägen? Heynckes hat gesagt er geht und fertig. Da ist nichts mit absägen...

hab gelesen, dass er noch gern weitermachen würde. und vorm schalke-hannover spiel hat mehmet im interview gesagt, dass es bei ihm ähnlich war. also das hoeness gesagt hat er hört auf, und mehmet wusste noch nichts davon. und er dann nur "ja" oder so gesagt hat.
bei den bayern hat doch keiner eier in der hose und jeder kriecht vor hoeness zukreuze.

dAb

#3039
Hast du auch mehr als die Überschrift gelesen? Wenn du sowas loswirfst anscheinend nicht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 20. Januar 2013, 00:49:49
Sehe ich auch so. Braunschweig ist für mich so ein Kandidat, der noch einbrechen könnte.

Braunschweig MUSS aufsteigen... dann geht es hier endlich mal richtig ab. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Larusso

Zitat von: GM-Sunlion79 am 20. Januar 2013, 16:16:30
Braunschweig MUSS aufsteigen... dann geht es hier endlich mal richtig ab. :D

dann haben wir ein heimspiel in braunschweig  :bier:

merfis

Zitat von: Larusso am 20. Januar 2013, 17:41:09
dann haben wir ein heimspiel in braunschweig  :bier:

Ernsthaft? Ihr habt nicht mal in Wolfsburg ein Heimspiel :D

Larusso

 :effe:
das war natürlich ironisch gemeint, da die braunschweiger schon rumtönen, sie haben beim aufstieg 18 heimspiele.
und das ich es oberflächlich finde, mit fanaufkommen oder zuschauerzahlen zu argumentieren.  :ok:

Thuram

ich glaube, das der braunschweiger aufstieg auch noch nicht sicher. wenn die schlecht aus den löchern kommen, werden die teams mit dem größeren geldbeutel von hinten gerollt kommen....  :evil2: