News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Larusso

Zitat von: Ueberflieger am 23. Januar 2013, 13:00:30
Was hast du eigtl. immer mit deinen Ausländern?
8 Stammspieler sind Nationalspieler beim FCB.
Wenn ich mir dagegen Wolfsburg anschaue, befinden sich im gesamten Kader ganze 8 Deutsche. Arnold, Pannewitz und Schulze, die quasi nie eingesetzt werden, schon miteingerechnet. :bang:

wieso wird jetzt wieder wolfsburg, wie immer negativ mit reingezogen?
ich finds auch nicht gut, dass sowenig deutsche beim vfl spielen. aber das hat nichts mit meiner aussage bei bayern zutun.

ich finds halt merkwürdig: seit jahren ist das konzept mit hochtalentierten deutschen jungen spielern zuarbeiten.
dann holt man sich zubeginn der saison mit dante,shaqiri,mandzukic,pizarro,martinez fast nur ausländer.
dann soll der deutsche trainer gegen einen ausländischen trainer gewechselt werden.
der bringt dann vlt noch 1-2-3 spieler mit, Alles ausländische. und alle namen, wie messi, neymar etc. die man hier zurzeit liest sind auch ALLES ausländer.  dabei ist doch sammer extra geholt wurden, um noch stärker den fokus auf deutsche spieler zu setzen, weil er vom dfb kommt und dort alle u-teams in-und auswendig kennt. die einzigen deutschen, die mir jetzt einfallen sind starke und kirchhoff aber glaube kaum, dass die nur halbwegs eine wichtige rolle spielen.

Ueberflieger

Ohje....ich lass das lieber für heute. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Larusso

Zitat von: Ueberflieger am 23. Januar 2013, 14:16:20
Ohje....ich lass das lieber für heute. :D

ja wenn man keine argumente mehr hat, dann wirds entweder ins lächerliche gezogen oder man lässt es.
bin ich ja nicht anders gewohnt. ich finds halt irgendwie unlogisch, können die bayern ja gern machen,
aber dann sollen sie nicht son dfb-gefasel vom stapel lassen.

Wohlstandsradler

und hätte sich Bayern mit deutschen Spielern verstärkt und einen Slomka verpflichtet, hättest du kritisiert, dass der FCB nur die Konkurrenz schwächen will :dab:

wird langweilig und durchschaubar bei dir...

Lupito

Zitat von: Larusso am 23. Januar 2013, 14:14:48
und alle namen, wie messi, neymar etc. die man hier zurzeit liest sind auch ALLES ausländer. 

Klar, die Bayern sind mit Sicherheit wirklich an Messi interessiert.
Wie ich aus Insiderkreisen erfahren habe, übernimmt die Telekom 80 Millionen € der Ablösesumme und jährlich 10 Millionen € seines Gehalts :hui: Den Rest zahlt die Stadt München :hui:

Larusso

Zitat von: Wohlstandsradler am 23. Januar 2013, 14:20:15
und hätte sich Bayern mit deutschen Spielern verstärkt und einen Slomka verpflichtet, hättest du kritisiert, dass der FCB nur die Konkurrenz schwächen will :dab:

wird langweilig und durchschaubar bei dir...

kenne keinen anderen verein, der anderen spieler wegkauft, damit sie auf der bank sitzen und keine tore gegen die bayern schiessen. wenn dann solche aussagen von uli auch noch bestätigt werden, muss man sich nicht wundern, dass die konkurrenz so denkt.

Ueberflieger

Schieber schießt seit diesem Jahr auch keine Tore mehr gegen Dortmund. Und Lakic auch keine mehr gegen Wolfsburg. :D

Zitat von: Larusso am 23. Januar 2013, 14:18:11
ja wenn man keine argumente mehr hat, dann wirds entweder ins lächerliche gezogen oder man lässt es.

ja, und ich wollte es sein lassen....Argumente sind vorhanden, aber sinnlos bei dir. Bis heute bist du noch nicht auf die Olympiastadion-Sache eingegangen. :kaffee:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Homerclon

Bzgl. Benaglios(-nicht)-Vertrag:
Ist er dann überhaupt Spielberechtigt?

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Ueberflieger

Muss man einen Vertrag haben um spielberechtigt zu sein?
reicht da nicht einfach die normale Lizenz/Pass?
Theoretisch könnte man doch jemanden auf flexible und mündlich abgemachte 400€-Basis in der Bundesliga einstellen oder? :D

Larusso

lizenz sollte ausreichen, zumal der spieler schon jahrelang in der liga ist.
in wieweit die lizenz mit dem vertrag zusammenhängt oder sich gegenseitig bedingt, keine ahnung.
aber da in diversen medien mögliche probleme mit keinem einzigen wort erwähnt wurden, gehe ich davon aus,
das es für den verein keine folgen haben wird.

-Atze-

Zitat von: Ueberflieger am 23. Januar 2013, 18:49:19
Theoretisch könnte man doch jemanden auf flexible und mündlich abgemachte 400€-Basis in der Bundesliga einstellen oder? :D

Schlag das mal Ronaldo vor. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Ueberflieger

BorussenZwerg

Kenn nicht genau das Spiel der Löwen diese Saison,aber ich hoffe mal sie flanken viel sonst lohnt es sich nicht...

Dann kann ff ja jetzt de camargo kaufen. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Zitat von: Ueberflieger am 23. Januar 2013, 18:49:19

Es kann ja sein, dass sein alter Vertrag vllt noch lief. Da er aber ein Lizenzspieler (?) ist, glaube ich, dass da nicht einfach  nur der Pass langt wie bei richtige Amateurspieler.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi