avatar_Rizzo

Euer höchster Sieg

Begonnen von Rizzo, 14. Oktober 2012, 18:37:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rizzo

Was war euer höchster Sieg? Gibt es in A3 auch eine Begrenzung was die Toranzahl in einem Spiel betrifft? In Anstoss 2 liegt diese ja bei maximal 10 Toren pro Spiel.

Mit welcher Taktik, Aufstellung, Schwierigkeitsgrad und Spieldarstellung habt ihr eure höchsten Siege erzielt?

mfg

Homerclon

Heim: 7:1
Auswärts: 7:0

Taktik: Keine Ahnung, zu lange her.
Aufstellung: Vermutlich 4-4-2, ist die von mir bevorzugte Aufstellung.
Schwierigkeitsgrad: Nicht zu Leicht (Höherer hat AFAIK eh nur Auswirkung auf Kondition und Frische.)
Spieldarstellung: Textmodus

Höher hab ich noch nicht geschafft, oder es ist mir nicht mehr bewusst.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Dashky

Zitat von: Rizzo am 14. Oktober 2012, 18:37:15
Was war euer höchster Sieg? Gibt es in A3 auch eine Begrenzung was die Toranzahl in einem Spiel betrifft? In Anstoss 2 liegt diese ja bei maximal 10 Toren pro Spiel.

Mit welcher Taktik, Aufstellung, Schwierigkeitsgrad und Spieldarstellung habt ihr eure höchsten Siege erzielt?

mfg

Gute Frage mit der Begrenzung. Ich glaube nicht, oder wenn, liegt sie ganz hoch.
Bei der A3Action-Integration spiele ich häufig selber, und kam mal auf 25:0. Ist aber schon ewig her. Bei AAction kann man auch nen richtiges 90-Minuten-Spiel spielen. Da habe ich etwa 40 Minuten gespielt, und hatte dann keine Lust mehr. Es stand schon 100:0  :hui:

Grüße.

Edeljoker II.

Mit dem 1.FC Nürnberg in Ahlen gg Rot Weiß mit 27:1 gewonnen.
War aber ein bug - wenn auch ein schöner ... :tuete:

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,32.msg53408.html#msg53408

--MariO91--

Heim: West-Nürnberg 9:0 MSV Duisburg (4-4-2, Grafikmodus)
Auswärts: SV Darmstadt 98 0:9 1. FC Nürnberg (4-4-2, Grafikmodus)

Hab' s in früheren Zeiten jedoch schon höher geschafft, als Klein-Mario war ich im Grafikmodus unbesiegbar. Ich glaub, das höchste, was ich je erreicht hab, war ein 17:0 oder so im Grafikmodus.
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Edeljoker II.

Zitat von: Dashky am 14. Oktober 2012, 20:25:58

Bei AAction kann man auch nen richtiges 90-Minuten-Spiel spielen. Da habe ich etwa 40 Minuten gespielt, und hatte dann keine Lust mehr. Es stand schon 100:0  :hui:

Grüße.

Psücho

Larusso

habe die erste saison in meinem neuen spielstand gespielt, doch in liga 1 angefangen damits nicht zuschwer wird.  :ok:
bilanz nach der hinrunde jetzt:  platz 4, vfl wolfsburg, 9-2-6 , 29 punkte, 18:14 tore
beste torschützen: diego und bas dost mit je 3(!) treffern.
beste torschützen der liga: mario gomez und kevin volland mit je 8 toren.
bisschen mau das ganze oder?  :panik:

spiele mit dem neusten daten, also saison 12/13
ist das jetzt zufall oder fallen wirklich so wenig tore durch verschiedene datensätze?
vor knapp 1 jahr hatte ich mit dem winterpatch 11/12 gespielt, waren auch nicht so wahnsinnig viele tore, aber so extrem wie jetzt ists auch nicht gewesen. spiele immer mit der 4-4-2 taktik kontrollierte offensive.
der 1:2-sieg in bremen am 1.spieltag war da jetzt ja schon vergleichsweise ein kantersieg  :wand:

Jolly_Rogers

nach ein paar saisons gibt sich das, wenn deine mannschaft eingespielt ist und ihre fähigkeiten auf den rasen bringt.

--MariO91--

Ich hatte mal ne Saison drin, in der ich 34 Spiele zu 0 gespielt hab. Auch schon Jahre her :D
Deutscher Meister wird nur der FCN!