Film und TV

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 22:27:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sunlion79

Ist das nicht dieser Animationsfilm? Der soll gut sein.

Wobei das eher nichts für mich ist.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Ich will den aber eigentlich auch noch gucken. Die Vorschau war lustig. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

@Horatio
Ich habe es endlich getan. :D

In China essen sie Hunde
Old Men in New Cars – In China essen sie Hunde 2
Dänische Delikatessen
Adams Äpfel

Alle bestellt. Ich bin gespannt. :bier:
-"Das Team."

Ueberflieger

Dänische Delikatessen fand ich damals einfach nur ultraschlecht. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Zitat von: GM-Sunlion79 am 03. Dezember 2012, 15:03:03
@Horatio
Ich habe es endlich getan. :D

In China essen sie Hunde
Old Men in New Cars – In China essen sie Hunde 2
Dänische Delikatessen
Adams Äpfel

Alle bestellt. Ich bin gespannt. :bier:

Sehr schön :bier:

Und Uebi hat keine Ahnung :effe:

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 03. Dezember 2012, 15:05:53
Dänische Delikatessen fand ich damals einfach nur ultraschlecht. :D

Du hast den bestimmt nicht verstanden. :D
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 03. Dezember 2012, 15:12:27
Sehr schön :bier:

Erhöht meine Chancen beim Filmzitateraten. :D
-"Das Team."

Lupito

Heute Abend auf TNT Film: Die Affäre der Sunny von B. :D

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 03. Dezember 2012, 19:57:27
Heute Abend auf TNT Film: Die Affäre der Sunny von B. :D

:panik:

Gespielt von Glenn Close. :palm:
-"Das Team."

-Atze-

ZitatDer dänische Adelige Claus von Bülow heiratet seine Affäre, die vermögende Sunny. Die Ehe befindet sich jedoch schon bald in der Krise. Claus hat neben regelmäßigen Treffen mit Prostituierten/ eine Affäre mit einer gesellschaftlich hoch gestellten Dame. Sunny konsumiert derweil regelmäßig Drogen und übermäßig Alkohol.

Eines Tages wird Sunny in einem komatösen Zustand vorgefunden, wie bereits einige Monate zuvor schon einmal, diesmal erwacht sie jedoch nicht mehr.

Hast gar nicht erzählt das sie deine Jugend endlich verfilmt haben. :D  :bier:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Ueberflieger

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: -Atze- am 03. Dezember 2012, 20:12:33
Hast gar nicht erzählt das sie deine Jugend endlich verfilmt haben. :D  :bier:

Ja, aber leider nur gekürzt, sonst hätte es keine Jugendfreigabe gegeben. :D
-"Das Team."

Lupito

Inspiriert von Sunnys Einkauf habe ich mir gestern Abend mal wieder "In China essen sie Hunde" angesehen :D :bier:

Sky

heute läuft das Dr House Finale :panik: :panik:
sic itur at astra

Cerche

Ja super, da hat man gestern nach BTN(Berlin Tag und Nacht :D  :effe:  ) schoen die unrecherchierten Nachrichten geglotzt und dann kams ja wieder: Ja Linienrichter Tod usw. usf. Ist ja auch traurig.

Aber dann natuerlich wieder, damit es auch die hartzis begreifen(ja vorurteil), natuerlich gleich wieder "aber vorallem die gewalt bei den fans nimmt zu über 1000 verletzte bla bla"  und meine freundin gleich "bla bla siehst du bla". Ja schoen. Musste ich natuerlich wieder erklären, (sie ist ja bayernfan, also so wannebe fan ;D ) dass selbst wenn jemand in der Allianzarena Augenkrebs bekommt, weil Ribery sich sein tshirt auszieht es schon als verletzung gilt. Oder wenn die Bayernfans zu bloed sind stufen runterzugehen und sich den knöchelverletzen es als verletzung gilt.

Und dann weiter, kam natuerlich ein Minister aus Niedersaxxen darauf, dass man ja einen sicherheitseuro in erwägung ziehen kann beim kartenkauf. Hä? Ich zahl doch schom Umsatzsteuer beim Kartenkauf. Ebenso beim Fanartikelverkauf. Und die Vereine zahlen auch Millionen an Steuern, womit die Polizeikosten 5 mal gedeckt werden können.

Alles scheiße. Wollte eig. nur sagen, dass ich dann immer ne panische, ja panische, angst bekomme, dass der fußball, so wie ich ihn kenne, in zehn jahren nciht mehr da sein wird.