avatar_Ueberflieger

Film und TV

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 22:27:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: Montreal am 10. Mai 2012, 14:54:53
Martin hat doch nie HIMYM gesehen! :D

Oh... das ist ja Robin. Die habe ich gar nicht erkannt im Film. Da sieht sie so anders aus. :tuete:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Berlin

Das ist jetzt peinlich, findest du nicht!  :effe: :D

Sunlion79

Zitat von: Montreal am 10. Mai 2012, 15:01:43
Das ist jetzt peinlich, findest du nicht!  :effe: :D

Klar, vor allem, weil ich die immer so heiß fand. :tuete:

Aber ich stehe zu meinen Fehlern, ich hätte es ja auch verschweigen können. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Berlin

Und jetzt findest du sie nicht mehr heiß?

Sunlion79

Zitat von: Montreal am 10. Mai 2012, 15:12:37
Und jetzt findest du sie nicht mehr heiß?

Klar finde ich die noch heiß. :D
Fand in Vergangenheitsform, weil es sich auf die Zeit vor dem Film beziehen sollte.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

 :freu:

ZitatThe Dark Knight Rises - Wir haben den dritten Trailer nun auch in deutsch!

http://www.movie-infos.net/news_detail.php?newsid=31293

Ich kann es kaum erwarten. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Auf Pro Sieben kommt jetzt mal wieder Zombie Strippers. Lohnt sich. :D

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 12. Mai 2012, 23:58:51
Auf Pro Sieben kommt jetzt mal wieder Zombie Strippers. Lohnt sich. :D

Der ist so schlecht. :rofl:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Hauptsache heiße Zombiebräute. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Heinrich


dAb

Oh ja. Der wird abgehen. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

ZitatTwo and a Half Men - Die zehnte Staffel wurde bestätigt

Was wurde gemutmaßt, nachdem Charlie Sheen bei Two and a Half Men rausgeworfen und durch Ashton Kutcher ersetzt wurde: Kann die Serie ohne Sheen noch funktionieren? Die Meinungen gehen weit auseinander; die einen finden, Kutcher bringe frischen Wind in die Sitcom, während das andere Lager den Fernseher einfach nicht mehr für Two and a Half Men einschaltet. Die Begeisterung für die Serie ist unter dem Strich aber immer noch groß genug, dass der US-Fernsehsender 'CBS' die Verträge mit Jon Cryer, Angus T. Jones und Ashton Kutcher für eine weitere Staffel verlängert hat und Two and a Half Men somit eine weitere Saison ins Rennen schickt. Die Quoten sind nämlich solide genug und konnten sich zur vorherigen Staffel sogar um 27 Prozent steigern.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Berlin

Die Quotensteigerung muss man aber auch differenzierter betrachten.

Klar die Serie begann mit über 28 Mio Zuschauern in den USA. Das hat Charlie nie geschafft. Aber da wollten sicher nur alle wissen, wie der "Neustart" wirklich ist.
In der zweiten Sendung waren es dann immerhin noch 20 Mio. Danach fielen die Folgen auf rund 15 Mio ab für mehrere Folgen. Ab der Mittel der Staffeln fiel dann die Quote auf 13 Mio und am Ende sehr oft sogar unter die 12 Mio Zuschauer für mehrere Folgen. Einmal waren es sogar fast unter 10 Mio.

Und das gab es bei Charlie nie. Dort war der Schnitt immer 14-15 Mio auch am Ende einer Staffel und das über mehrere Staffeln.

Also dort ist schon ein eindeutiger Trend zu erkennen und somit ist die 27% Steigerung eher auf die ersten 3 Folgen zu beschränken.

Und für mich absolut verständlich. Ich habe jetzt die ganze Staffel verfolgt und es wird stetig schlechter und uninteressanter. Ashton Kutcher sorgt sich die ganze Zeit um Alan und würde ihn wohl am liebsten adoptieren. Und somit gibt es eigentlich keinen Witz mehr zwischen den beiden Hauptdarstellern. Also für mich ist es kein Two and a Half Men mehr. 

Ueberflieger

#148
ich hab auch keine Ahnung, warum ich den scheiß immer noch schaue....aber ich mach mal weiter...geil war bisher halt vor allem die 7. Episode der 9. Staffel....
Jede Folge langweilt mich wieder....aber aufhören werde ich wohl erst beim bitteren Ende. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Berlin

Ich schaue es ja auch weiter, aber ich denke nach Staffel 10 wird es zu Ende gehen.