avatar_Ueberflieger

Film und TV

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 22:27:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

ZitatBlade Runner 2 - Weibliche Note: Fortsetzung bekommt Protagonistin

Dieses Jahr beehrt und Sir Ridley Scott mit dem im "Alien"-Universum angesiedelten Prometheus, um sich in Zukunft einem weiteren Klassiker aus seinem Repertoire anzunehmen. Dieses Mal ist die Rede der Fortsetzung von "Blade Runner" (1982) mit Harrison Ford, Rudger Hauer und Sean Young in den Hauptrollen. Positiv anzumerken ist nicht nur, dass Ridley Scott wieder Regie führen wird, sondern man mit Hampton Fancher den Drehbuchautor des Erstlings an Bord geholt hat.

Die Vorproduktion begann bereits vergangene Woche. Weiterhin bestätigte Scott, dass in der noch unbetitelten Fortsetzung zu "Blade Runner" eine weibliche Figur die Hauptrolle übernehmen wird. "Ich habe meine ersten Meetings zur unbetitelten Blade Runner Fortsetzung letzte Woche begonnen. Wir sind gut dabei. Und wir werden definitiv eine weibliche Hauptrolle besetzen.", so der Filmemacher.

Die unbetitelte Blade Runner-Fortsetzung soll erwartungsgemäß 2014 in die Kinos kommen.

http://www.movie-infos.net/news_detail.php?newsid=31339

Ich bin gespannt.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Ich gucke mir jetzt mal Cassandras Traum auf ZDF an. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Hoffentlich passiert da auch mal was. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch


Sunlion79

Zitat von: GM-Sunlion79 am 21. Mai 2012, 22:08:37
Ich gucke mir jetzt mal Cassandras Traum auf ZDF an. :D

Ich fand den Film echt nicht schlecht. Klar, war wenig Action... aber die beiden haben echt gut gespielt. Und die Dunkelhaarige war heiß. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: Frosch am 21. Mai 2012, 23:58:12
Ich auch. :bier:

Bin mal gespannt, ob Harrison Ford mitspielen wird. :hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Battigoal

Das die ARD echt dieses unnötige Fußballspiel zeigt...das ist zum :rauf:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Ueberflieger

Zitat von: Battigoal am 22. Mai 2012, 20:34:39
Das die ARD echt dieses unnötige Fußballspiel zeigt...das ist zum :rauf:
:D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Krockie

Zitat von: Battigoal am 22. Mai 2012, 20:34:39
Das die ARD echt dieses unnötige Fußballspiel zeigt...das ist zum :rauf:

... tja, die Teams sind halt für die Quote gut :D

Sunlion79

ZitatDie glorreichen Sieben - Tom Cruise steigt aufs Pferd im Western-Remake

MGM plant zur Zeit ein Remake des Western-Klassikers Die glorreichen Sieben (OT: The Magnificent Seven) von Regisseur John Sturges. Tom Cruise wird in dem Neuaufguß die Hauptrolle übernehmen.

Das Projekt befindet sich noch im Planungsstadium, bis auf Cruise' Besetzung für die Hauptrolle sind noch alle Plätze vakant. Das Original von 1960 basiert seinerseits auf Akira Kurosawas Meisterwerk Die sieben Samurai aus dem Jahr 1955. In Sturges Version spielten Charles Bronson, Yul Brynner, Horst Bucholz, James Coburn, Brad Dexter, Steve McQueen und Robert Vaughn eine Gruppe von sieben amerikanischen Revolverhelden, die angeheuert werden, um ein kleines mexikanisches Dorf vor einer räuberischen Bande zu beschützen.

Es ist nach "Poltergeist", RoboCop" und "Carrie" das nächste Remake-Projekt aus dem Hause MGM binnen kürzester Zeit. Fällt den werten Herren in den klimatisierten Büros nichts mehr ein, oder macht ein Remake diesmal doch Sinn? Entscheidet selbst.

http://www.movie-infos.net/news_detail.php?newsid=31347

Tom Cruise als Cowboy... das geht mit seiner weißen Kauleiste mal überhaupt nicht. :palm:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Bei dem gehen gar keine Filme...

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 22. Mai 2012, 23:23:45
Bei dem gehen gar keine Filme...

Danke. :bier:

Ich kann den Kerl auch nicht leiden. :protestier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Nieder mit Tom Cruise! :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

ZitatI killed Adolf :ah: - Deutsche Niama-Film produziert mit Iron Sky-Regisseur

Die deutsche 'Niama-Film' produziert gemeinsam mit 'Studio Eight Productions' und 'Blind Spot Pictures' den Science Fiction Film I killed Adolf :ah:. Der finnische Regisseur Timo Vuorensola wird nach seinem Sci-Fi-Comedy Erfolgshit ,,Iron Sky" (Weltpremiere auf der Berlinale 2012) Regie führen.

Das Drehbuch des jungen amerikanischen Autors D.C. Walker, das auf dem gleichnamigen und vielfach prämierten Comic des norwegischen Zeichners JASON basiert, erzählt die Geschichte von zwei Londoner Profikillern, die ins München der späten 20er Jahre zurück reisen, um Adolf :ah: zu töten. Erstmals in der Geschichte wird Adolf :ah: von CGI Spezialisten kreiert. Verantwortlich dafür zeichnet die finnische Firma TROLL Vfx, die schon für ihre Spezialeffekte in ,,Iron Sky" gefeiert wurden.

'Studio Eight Productions' mit Jamie und Alex Brown konnte das Drehbuch optionieren und wird zusammen mit 'Niama Films' (,,The Red Baron") Thomas Reisser, Gerd Hecker und Marcus Machura sowie 'Blind Spot's Tero Kaukomaa (,,Iron Sky") den Film koproduzieren. Die Dreharbeiten sind für 2013 in Berlin und London geplant.

:hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Ich könnte kotzen... :wand:

ZitatG.I. Joe: Die Abrechnung - Kinostart um 9 Monate verschoben - wegen 3D!

Ja seid ihr denn bekloppt? Die Anzugträger von Paramount und Hasbro, in Person von Brian Goldner, dem CEO von Hasbro, haben heute in einer offiziellen Stellungnahme die kurzfristige Verlegung des US-Kinostarts von G.I. Joe - Die Abrechnung verlautbaren lassen - um ganze neun Monate! (neuer Starttermin: 29. März 2013). Grund: eine nachträgliche 3D-Konvertierung, die einige Monate an Post-Production veranschlagen wird. Laut Goldner habe sich 3D unter Filmfans zuletzt immer größerer Beliebtheit erfreut, deshalb wolle man den Fans nun ein noch gewaltigeres Unterhaltungsprodukt anbieten.

Anscheinend hat Paramount/Hasbro zuletzt einige Entwicklungen verschlafen. Stöhnende und verärgerte Stimmen über schlecht nachkonvertierte 3D-Effekte, die an der Kinokasse einen dicken Aufschlag nach sich ziehen, häufen sich immer mehr. Ein klassisches Eigentor, ob Paramount da mal nicht abgestaft wird im nächsten Frühjahr. Der US-Start wurde nun von dem 29. Juni auf den 29. März nächsten Jahres verlegt. Wie sich der Aufschub auf den deutschen Markt auswirkt, ist noch nicht klar. Ursprünglich sollte das Sequel bei uns nach der Fußball-EM am 19. Juli starten.

Da wartet man schon ewig auf die Fortsetzung und jetzt wird die 9 Monate (!) nach hinten geschoben. Normalerweise müsste ich den Film boykottieren, damit die diese Scheiße endlich lassen. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."