avatar_Ueberflieger

Film und TV

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 22:27:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wohlstandsradler

Den neuen Stallone Film finde ich für nen Action Film richtig gut.
Und wie gesagt... Stallones Oberkörper ... wow!  :panik:

leider läuft er gar nicht gut in den Kinos http://www.cinemablend.com/new/Sylvester-Stallone-Arnold-Schwarzenegger-Careers-Over-35507.html

bin dann mal auf "the tomb" gespannt

Sunlion79

Heute 20:15 Uhr auf ZDFkultur kommt Wolfsburg mit Benno Fürmann. :D

Der Film ist scheiße, aber wurde in Wolfsburg gedreht. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Zitat von: GM-Sunlion79 am 21. März 2013, 16:39:07
Heute 20:15 Uhr auf ZDFkultur kommt Wolfsburg mit Benno Fürmann. :D

Der Film ist scheiße, aber wurde in Wolfsburg gedreht. :D

Du meinst wohl eher, der Film ist scheiße, weil er in Wolfsburg gedreht wurde :D

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 21. März 2013, 17:06:01
Du meinst wohl eher, der Film ist scheiße, weil er in Wolfsburg gedreht wurde :D

Der Film wäre auch scheiße wenn er in Dortmund gedreht worden wäre. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Ok, also verpasst man definitiv nichts :D

HoratioII

Gerade Hedda Gabler im Theater gesehen. Größtenteils klassisch gehalten und sehenswert :ok:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Nach The Last Man on Earth und I Am Omega, habe ich gestern den dritten Film meiner Endzeit-Box gesehen... und das war einer der miesesten Filme die ich je gesehen habe. Aber dennoch bis zum Ende durchgehalten, auch wenn ich drei Tage brauchte, weil ich immer wieder eingeschlafen bin. :D

20 Years After

http://www.filmstarts.de/kritiken/101477-20-Years-After/kritik.html

Lasst die Finger weg. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Ich sehe mir gerade auf Tele5 "Top Dog" mit Chuck Norris an :D :palm:

Sonny

Planet der Affen auf arte.  :bier:

Thuram

Romeo must die  :bart:

Ueberflieger

http://www.der-postillon.com/2013/03/polizei-zerschlagt-illegalen-wetten.html

ZitatMontag, 25. März 2013
Polizei zerschlägt illegalen "Wetten, dass..?"-Ring

Wien (dpo) - Der Polizei ist am Samstagabend ein wichtiger Schlag gegen die internationale Wetten, dass..?-Mafia gelungen. Im Zuge einer großangelegten Razzia wurden mehrere deutsche Prominente, der amerikanische Rapper 50 C., der kanadische Jazz-Sänger Michael B. sowie 2500 Schaulustige vorläufig festgenommen. Besonders schwere Vorwürfe werden gegen den mutmaßlichen Drahtzieher Markus L. und seine Komplizin Cindy aus M. erhoben. Ihnen drohen lange Haftstrafen.
Den Beteiligten, die noch heute dem Haftrichter vorgeführt werden sollen, wird vorgeworfen, im Rahmen einer sensationsheischenden Show auf absurde Darbietungen gewettet zu haben. Dabei soll es illegalerweise um Geldbeträge von mehreren Tausend Euro gegangen sein, die die sogenannten "Wettpaten" für ihre "Schützlinge" erspielten. Lagen die prominenten Zocker hingegen daneben, so mussten sie drakonische Strafen über sich ergehen lassen.
Brutal: Wettverlierer Oliver P. wird gezüchtigt
Ein Polizeisprecher erklärte: "Wir sind froh, dass wir diesem Spuk endlich ein Ende bereiten konnten. Schon seit 1981 treibt dieser illegale Wetten, dass..?-Ring sein Unwesen. Dem Zugriff der Staatsgewalt entzogen sich die Verantwortlichen bislang durch stete Ortswechsel und unberechenbare Pausen zwischen zwei Veranstaltungen."
Besonders zynisch: Selbst Minderjährige wurden im Laufe der Jahre immer wieder für die bizarren Wetten des Wetten, dass..?-Ringes missbraucht.
Samstag Abend gegen 23 Uhr klickten dann aber doch endlich die Handschellen, als deutsche Polizisten im Verbund mit österreichischen Kollegen die Wiener Stadthalle stürmten. Pikant: Hätte Markus L. nicht um elf Minuten überzogen, wären er und seine Komplizen wohl wieder davon gekommen.
Sitzen die eigentlichen Drahtzieher in Mainz?
L. ist zwar geständig, versucht aber die Verantwortung abzuwälzen. Er habe die Leitung des Wetten, dass..?-Rings erst kürzlich vom zur Zeit noch flüchtigen Thomas G. und dessen Assistentin Michelle H. übernommen. Zudem sei das Ganze die Idee eines gewissen Frank E. gewesen.
Zur Zeit versucht die Staatsanwaltschaft, den genauen Verlauf der kriminellen Veranstaltung zu rekonstruieren. Weil die verhafteten Schaulustigen allein dadurch verdächtig sind, dass sie sich die dreistündige Show freiwillig angesehen haben, bitten die Behörden um die Mithilfe der Bevölkerung. Wer am Samstagabend zwischen 20:15 und 23 Uhr etwas Verdächtiges gesehen oder gehört hat, möge sich bitte an die nächste Polizeidienststelle wenden.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

clubdobby

Gestern war The Rock dran, so ein geiler Film  :anbet:

Lupito

Es gibt mal wieder was neues aus Dänemark. Mit Mads Mikkelsen:

http://www.filmstarts.de/kritiken/206432.html

Ich denke, den werde ich mir am WE ansehen, auch wenn ich dafür bis Altona fahren muss :D :bier:

Der neue Stallone-Film läuft auch noch hier im kleinen Kino, den muss ich mir auch noch ansehen :panik:

Sunlion79

Gestern Hänsel und Gretel gesehen... herrlicher Film. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sky

das wird euch gefallen

Zitat von Zach Braff:
Zitat
Kim Jong-un , please don't bomb us before the "Game of Thrones" premiere. Not cool.
sic itur at astra