avatar_Ueberflieger

Film und TV

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 22:27:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Ich gucke mir jetzt mal Melancholia an. Bin irgendwie gerade in Stimmung für den Weltuntergang. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Zitat von: GM-Sunlion79 am 04. Oktober 2013, 21:12:17
Heute Nacht bis 3 Uhr die Wiederholung von diesem Helden-Film gesehen... oha... da wäre so ziemlich jede andere Beschäftigung sinnvoller gewesen. :D

So viele unlogische Szenarien und Abläufe. Da haben die sich ein Drehbuch zusammengeschrieben. :D

Der typische RTL-Zuschauer merkt das doch gar nicht :D

-Atze-

Zitat von: GM-Sunlion79 am 04. Oktober 2013, 21:35:00
Ich gucke mir jetzt mal Melancholia an. Bin irgendwie gerade in Stimmung für den Weltuntergang. :D

Großartiger Film oder? :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sunlion79

Zitat von: -Atze- am 05. Oktober 2013, 17:29:54
Großartiger Film oder? :D

Alter... der wirkt nach. :bang:

Und Kirsten Dunst nackig. Hrrr... :sabber: :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-Atze-

Ist klar das bei einem tiefsinnigen Film wie diesem, dir nur diese Szene im Gedächtnis geblieben ist! :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sunlion79

Nene... da ist schon noch mehr hängen geblieben. :D

Aber die hat einfach hübsche Titten. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Gleich kommt wieder was schönes bei Silverline :D

Zombie Ass:

ZitatNiemand weiß, woher sie kommen: monströse Parasiten, die sich im Darm der Menschen einnisten und sie in blutrünstige Zombies verwandeln. Als ob dies des Schreckens nicht genug wäre, trachten die taumelnden Wiederkehrer mit ihren Klauenbestückten Monster-Hintern ihren Opfern nach dem Leben. Diesem surrealen Po-Albtraum sehen sich auch Megumi und ihre Freunde gegenüber. Was als harmloser Ausflug in den Wald begann, verwandelt sich in einen Kampf ums nackte Überleben. Es ist an Megumi mit ihren überragenden Karatefähigkeiten dem Terror der Untoten Einhalt zu gebieten - und dabei wird sie den Zombies mehr als nur den Hintern aufreißen.

:rofl:

Sunlion79

Ist sicher aus Japan, oder? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Ja :D und ist mit Abstand einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe :bang:

Ueberflieger

Das haben japanische Filme so an sich. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Also ich habe schon bessere japanische Filme gesehen :D

Lupito

Ich habe den zweiten Teil vom Collector noch gar nicht gesehen, obwohl der seit Wochen hier herumliegt :tuete:

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 06. Oktober 2013, 19:46:42
Ich habe den zweiten Teil vom Collector noch gar nicht gesehen, obwohl der seit Wochen hier herumliegt :tuete:

Den habe ich letztens gesehen. Sehr witzig. :D

Wird angeblich ein Dreiteiler. :hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Suchst du noch Filme, Lupito?

The Man with the Iron Fists
The Purge

Sind mir gestern eingefallen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."