Film und TV

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 22:27:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lupito

In einer Woche kommt endlich Escape Plan ins Kino. Hier hängen schon überall die Plakate rum :hui:

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 07. November 2013, 14:03:34
In einer Woche kommt endlich Escape Plan ins Kino. Hier hängen schon überall die Plakate rum :hui:

Aber Arnie soll eine andere Synchronstimme haben. :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Schappi

Soviel ich weiß, übernimmt der Synchrosprecher beide Rollen, muss aber natürlich schon etwas anders sprechen. Also beim Trailer war ich mir sicher, dass es so ist. und ich glaube, ich habe es auch im Inet so gelesen.

Schappi

ALso ich finds jetzt leider nicht mehr, aber hier ein Auszug aus Wiki

ZitatIm Ensemble-Actionfilm The Expendables (2010) sprach er sowohl Arnold Schwarzenegger als auch Sylvester Stallone in derselben Szene. Auch in der Fortsetzung The Expendables 2 (2012) synchronisierte er beide Schauspieler, diesmal in größeren Rollen.

Okay, hier das Gegenstatement (aber im Trailer wars tatsächlich bei beiden Thomas Danneberg)

Zitat"Hallo zusammen, wir haben uns vor Beginn der Synchronarbeiten lange mit der Sprecherproblematik von Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger auseinander gesetzt. Während ,,Doppeldanne" (Thomas Danneberg synchronisiert in der Regel sowohl Stallone als auch Schwarzenegger) im Rahmen des Trailers zu ESCAPE PLAN und auch der EXPENDABLES-Reihe noch richtig gut funktioniert, ist es hier komplizierter. Die beiden Schauspieler haben sehr viele gemeinsame Szenen und Dialoge. Nach einem umfangreichen Casting haben wir uns für eine Umbesetzung der etwas kleineren Rolle des Emil Rottmayer (Arnold Schwarzenegger) entschieden, um niemandem im Kinosaal aufgrund der an manchen Stellen sehr ähnlichen Stimmlaute zu verwirren. Dass dies für euch zunächst ungewohnt erscheint und vielleicht sogar verärgert, verstehen wir gut. Wir sind jedoch von der deutschen Fassung überzeugt und würden uns freuen, wenn ihr euch selbst ein Bild hiervon im Kino macht."

Lupito

Ja, im Trailer war es noch Danneberg :heul:

Egal, der Film ist trotzdem Pflicht :hui:

dAb

Eigentlich jemand Thor 2 gesehen?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: PP am 07. November 2013, 14:23:48
ALso ich finds jetzt leider nicht mehr, aber hier ein Auszug aus Wiki

Okay, hier das Gegenstatement (aber im Trailer wars tatsächlich bei beiden Thomas Danneberg)

Ja, im Trailer soll es noch so gewesen sein. Nur im Film eben wohl nicht mehr. Hätte Arnie sich mal selbst synchronisieren sollen. :D
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: dAb am 07. November 2013, 14:29:53
Eigentlich jemand Thor 2 gesehen?

Noch nicht, aber die Kritiken waren ziemlich gut. :ok:
-"Das Team."

dAb

Sollte ja den ersten ohne Probleme toppen können... Wäre für Samstag eine Option, aber blöde Cousine will unbedingt in ihren Geburtstag (Sonntag) reinfeiern...
AJFM:

Sunlion79

Wie bei Captain America. Beim ersten Teil wird erstmal eingeführt und im zweiten Teil geht es dann rund. :popcorn:
-"Das Team."

Sunlion79

:hui:

The Raid 2 kommt raus. Yeah... hoffentlich wird der so cool wie der erste Teil. :D

Und Ghostbusters 3 soll nächstes Jahr Drehbeginn haben. :bier:
-"Das Team."

dAb

Meinst den machen sie jetzt endlich wirklich? :D
AJFM:

Sunlion79

Ich hoffe. Da ist ja technisch viel möglich. :panik:
-"Das Team."

Schappi

Man könnte die Darsteller z.B. animiert (oder eher re-animiert? :D) darstellen, dann braucht man die gar nicht :effe: