Film und TV

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 22:27:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Homerclon

Zitat von: Wohlstandsradler am 18. März 2014, 20:10:40
Es gibt parallele Timelines ... wie in in der Serie tssc. Das macht es zwar nicht gerade unkomplizierter, aber "möglich".

Kyle Reese heißt JCs Vater.
Die Zukunft würde sich dadurch nicht ändern, sondern nur ein Paralleluniversum (vorausgesetzt sie sind möglich / existieren) erschaffen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Schappi

Wohlstandsradler

Zitat von: Homerclon am 18. März 2014, 21:53:25
Die Zukunft würde sich dadurch nicht ändern, sondern nur ein Paralleluniversum (vorausgesetzt sie sind möglich / existieren) erschaffen.
Jede Zeitreise ändert die Zukunft. Immer.

Lupito

Zitat von: GM-Sunlion79 am 18. März 2014, 15:48:21
:bier:

Und nächsten Monat kommt schon der nächste Arnie-Kracher ins Kino. :hui:

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=FeHpSdQSH0c[/youtube]

Pflichtprogramm :bier:
Und im August kommt endlich Expendables 3 :hui:

Sonny

Zitat von: Sonny am 06. März 2014, 19:06:04
Sky ist auch ein lustiger Laden. Vorgestern hat mich eine Dame angerufen und das unglaubliche Angebot für 39,90€ als letzte Chance angepriesen (Vertrag läuft noch bis Ende März). Habe ihr dann erklärt, dass dieses Angebot für mich keine Option ist, weil es mir nicht so viel wert ist. Nach 10 Minuten hin und her verabschiedete sich mit den Worten: "Sie müssen wissen was Sie tun, aber ein besseres Angebot werden Sie niemals bekommen." Gut von mir aus...
Heute morgen meine Mails gelesen, da ist das gleiche Paket über das wir gesprochen hatten schon für 31,90 € zu haben.  :bang:

Ist immer noch mehr als ich aktuell zahle, deshalb warte ich noch 2 Wochen, aber ernst nehmen kann man die Preispolitik einfach in keinster Weise.

Heute nun für 2 Jahre verlängert. Alle Pakete für den alten Preis (29,90), + noch SkyGo dazu. :D
HD lohnt wegen Unitymedia noch nicht, da die die für mich wichtigsten HD Sender nicht einspeisen.

BorussenZwerg

Gestern Non Stop im Kino gucken gewesen, war ganz gut der Film.  :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 20. März 2014, 21:01:42
Gestern Non Stop im Kino gucken gewesen, war ganz gut der Film.  :bier:

Will ich nächste Woche rein. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Zitat von: GM-Sunlion79 am 21. März 2014, 21:03:39

Fand ihn ganz gut, und bei einer Szene hatte ich meine Begleitung aufm Schoß sitzen. :D

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 21. März 2014, 21:06:46
Fand ihn ganz gut, und bei einer Szene hatte ich meine Begleitung aufm Schoß sitzen. :D

Ich hoffe, die Begleitung hatte Titten. :D
-"Das Team."

BorussenZwerg

Sie hatte nen BH an. :D

Reicht das oder nicht? :D

Sunlion79

Hm... ja. Demnach hat sie wohl keinen Schniedel. Die wird ja nicht bei Minardi arbeiten. :D
-"Das Team."

BorussenZwerg

Zitat von: GM-Sunlion79 am 21. März 2014, 21:10:15
Hm... ja. Demnach hat sie wohl keinen Schniedel. Die wird ja nicht bei Minardi arbeiten. :D

Nicht das ich wüsste. :D

Schappi

Mein neuer Fernseher ist der Wahnsinn :hui:

Lupito

Zitat von: GM-Sunlion79 am 21. März 2014, 21:03:39

Den sehe ich morgen Abend endlich :bier:

Sunlion79

:panik:

ZitatThe Big Bang Theory - Sitcom um ganze drei Staffeln verlängert

Die Nerds sind los! Wie die Kollegen von 'Serienjunkies' berichten, hat der US-Sender 'CBS' die Erfolgssitcom The Big Bang Theory um drei Staffeln verlängert. Das bedeutet, dass die Serie noch bis 2017 laufen wird. Die Lizenzgebühren sind die höchsten, die je für eine Comedy-Serie verlangt wurden und belaufen sich auf 5-6 Millionen Dollar pro Episode - bei fast 20 Millionen Zuschauern pro Folge in der nunmehr siebten Staffel kein Wunder.

Die Zukunft der Serie ist gesichert - und das ohne vorher mit den Schauspielern in Verhandlungen getreten zu sein. Die Verträge der Hauptdarsteller Johnny Galecki, Jim Parsons, Kaley Cuoco, Simon Helberg und Kunal Nayyar laufen nämlich mit Ende der siebten Staffel aus. Somit setzten die Verantwortlichen blindes Vertrauen in die Serie und sind bereit, den Darstellern ein hohes Sümmchen für ihr Mitwirken zu zahlen (bisher bis zu 350.000 Dollar pro Episode). Die Bernadette und Amy- Darstellerinnen Melissa Rauch und Mayim Bialik haben bereits im letzten Herbst einen neuen Vertrag unterzeichnet und werden somit der Serie auf alle Fälle erhalten bleiben.
Diskutiere im Forum!
-"Das Team."