Film und TV

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 22:27:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schappi

Eben kam die Ankündigung für die 2. Staffel True Detectives bei sky :hui:

Lupito

Montag geht es endlich los. 5 STaffel Game Of Thrones :panik: :hui:  :faszinierend: :schal: :bier:

Sonny

Die lief doch schon auf Englisch.  :bier:

Ueberflieger

Lumpi. Dein Englisch ist doch net soo übel. Schau das doch mit Untertiteln zur Not. Aber bitte schaus auf Englisch. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Ich habe die ersten 4 auf deutsch gesehen,  also werde ich das jetzt auch so vollenden :D
Ich werde die Bücher auf englisch lesen.  Mit dem ersten bin ich ja sogar tatsächlich fertig geworden :D

Louis Lavendel

Freitag in Avengers 2 gewesen, großartig!  :ok:
Auch mal interessant, einen Film zu schauen, in dem ein Haufen "Experten" fürdas Marvel Universum sitzen und entsprechend bestimmte Szenen würdigen  :faszinierend:

Ach für euch kam auch noch eine Filmankündigung: Pixels  :wave:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 1. Liga ENG

Krockie

Gestern war SdR ... und Raab verlor erstmals gegen eine Kandidatin  :hui:

Lupito

Die hieß bestimmt Barbarella :D

Schappi

Sky Go ist ja nochmal mehr als Anytime :hui: Dachte, das sei eignt nur Live-Programm plus das, was Anytime anbieten. ABer da sind ja nochh x Serien mehr und z.B. alle Staffeln von GoT. :cool:

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 25. April 2015, 15:03:03
Montag geht es endlich los. 5 STaffel Game Of Thrones :panik: :hui:  :faszinierend: :schal: :bier:

Die ersten zwei Folgen habe ich schon gesehen... die entfernen sich immer weiter vom Buch. Nicht gut. :nein:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Zitat von: Graetschengott am 26. April 2015, 12:09:29
Freitag in Avengers 2 gewesen, großartig!  :ok:
Auch mal interessant, einen Film zu schauen, in dem ein Haufen "Experten" fürdas Marvel Universum sitzen und entsprechend bestimmte Szenen würdigen  :faszinierend:

Ach für euch kam auch noch eine Filmankündigung: Pixels  :wave:

War am Samstag in Avengers 2. War schon top. Bin gespannt wie dann Avengers 3 mit den neuen Charakteren wird. Könnte natürlich passieren, dass da dann auch bei mir das Interesse nachlassen wird.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: Sunlion79 am 27. April 2015, 09:22:26
Die ersten zwei Folgen habe ich schon gesehen... die entfernen sich immer weiter vom Buch. Nicht gut. :nein:

Ist doch Absicht. Teilweise will man ja auch Leute sterben lassen, nur um die Bücherleser zu schocken. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 27. April 2015, 13:01:18
Ist doch Absicht. Teilweise will man ja auch Leute sterben lassen, nur um die Bücherleser zu schocken. :D

So wie das aussieht wird ein in meinen Augen sehr bedeutender Strang bzw. die Personen komplett weggelassen. Das würde dann die komplette Geschichte ändern und das wäre... naja... scheiße.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Sonntag Abend habe ich endlich Malavita gesehen. War ganz witzig :D

Gestern sind Lone Survivor und Edge of Tomorrow angekommen. Ich hätte nie gedacht, dass ich mir abgesehen von Rain Man mal freiwillig einen Tom Cruise Film kaufe :D Aber der "soll" ja ganz gut sein.

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 29. April 2015, 13:02:48
Sonntag Abend habe ich endlich Malavita gesehen. War ganz witzig :D

Gestern sind Lone Survivor und Edge of Tomorrow angekommen. Ich hätte nie gedacht, dass ich mir abgesehen von Rain Man mal freiwillig einen Tom Cruise Film kaufe :D Aber der "soll" ja ganz gut sein.
Tom Cruise mag ich ja auch net. Aber Collateral war ganz nett. Vor allem die Szene als Audioslave musikalisch einsteigt.  :bier: