avatar_Ueberflieger

Film und TV

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 22:27:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sonny

Ich habe noch gar keinen der Batmanfilme gesehen. Wird glaube mal Zeit, dass ich das nachhole. :bier:

Lupito

Ich werde mich voraussichtlich am Samstag mit den ersten beiden Teilen einstimmen und dann geht es am Sonntag ins Kino :bier:

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 31. Juli 2012, 14:18:44
Ich werde mich voraussichtlich am Samstag mit den ersten beiden Teilen einstimmen und dann geht es am Sonntag ins Kino :bier:

Den Joker nochmal zu sehen war echt klasse. :D :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Frosch

Zitat von: Sonny am 31. Juli 2012, 10:21:50
Ich habe noch gar keinen der Batmanfilme gesehen. Wird glaube mal Zeit, dass ich das nachhole. :bier:

Ja, mach das, kann ich nur empfehlen. :bier:

Sunlion79

Aber nicht den mit Arnold Schwarzenegger als Mr. Freeze. :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sky

du meinst batman und robin?
sic itur at astra

Lupito

Zitat von: GM-Sunlion79 am 31. Juli 2012, 14:34:31
Den Joker nochmal zu sehen war echt klasse. :D :bier:

Ja, alleine seinetwegen wird es sich lohnen :D :bier:

Sunlion79

Zitat von: Sky am 31. Juli 2012, 15:37:55
du meinst batman und robin?

Ja... das war die absolute Krönung der damaligen Filme. :palm:

Die ersten beiden von Tim Burton waren ja noch okay... aber Batman Forever war schon albern und Batman & Robin ging gar nicht. George Clooney als Batman und dann hatte der doch noch so ein lila Kostüm... :palm:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 31. Juli 2012, 15:42:29
Ja, alleine seinetwegen wird es sich lohnen :D :bier:

Das ist die beste Szene. :D

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=f12WmQ688Mg[/youtube]
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 31. Juli 2012, 15:44:00
Das ist die beste Szene. :D

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=f12WmQ688Mg[/youtube]

Piss mich immer wieder ein vor Lachen bei der Szene. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 31. Juli 2012, 15:46:05
Piss mich immer wieder ein vor Lachen bei der Szene. :D

Und in seinem Krankenschwesterkostüm ist auch so geil. :rofl:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatWie wir vor einigen Tagen bereits vermuteten und wie Peter Jackson nun auf Facebook bekannt gab, wird die Geschichte um den Hobbit auf drei statt, wie bisher angenommen, auf zwei Filme verteilt. Nach eingängiger Beratung sei man zu dem Beschluss gekommen, dass das Material aus "Der Hobbit" sowie den Anhängen von "Der Herr der Ringe" für mehr als zwei Filme ausreiche. Man wolle die Chance nutzen, mehr Elemente dieser Stories erzählen zu können.

Das bedeutet, dass der am 13. Dezember 2012 startende Der Hobbit: Eine unerwartete Reise und der am 12. Dezember 2013 startende Der Hobbit: Hin und zurück noch einen Nachfolger bekommen werden. Wann dieser startet und wovon er handelt, ist bislang noch unklar. Man darf aber annehmen, dass entsprechende Nachdrehs relativ zeitig gestartet werden. Wir halten euch auf dem Laufenden!

http://www.movie-infos.net/news_detail.php?newsid=31701

Hmmm... naja. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatWie der 'Hollywood Reporter' in Erfahrung bringen konnte, müssen Mafia-Fans leider noch etwas länger auf Ruben Fleischers ("Zombieland") starbesetzten Thriller Gangster Squad warten. 'Warner Bros.' hat den Film von seinem alten Starttermin im Oktober 2012 auf den 11. Januar 2013 verschoben. Grund dafür sind Nachdrehs, die durch die Entfernung einer als zu gewalttätig empfundenen Schießerei-Szene notwendig geworden sind. Der deutsche Kinostart wird sich dadurch natürlich ebenfalls verschieben, allerdings liegt uns derzeit noch kein neuer Termin vor.

http://www.movie-infos.net/news_detail.php?newsid=31706


:palm: :wand:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

 :hui: :anbet:

ZitatBei der Macht von Grayskull - kann es wirklich war sein? Bekommen wir nach gefühlten 30 Jahren voller Gerüchte, Ankündigungen und Absagen nun doch endlich die Spielzeug-Verfilmung Masters of the Universe? Wie 'Deadline' berichtet, sieht es einigermaßen danach aus. Demnach steht Jon M. Chu gerade in Verhandlungen mit 'Sony Pictures' und 'Escape Artists Entertainment', um He-Man's Rückkehr auf die Kinoleinwände zu inszenieren.

http://www.movie-infos.net/news_detail.php?newsid=31708

Das wäre genial. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

FlyingFrog

Zitat von: alesch am 31. Juli 2012, 09:27:48
Hab am Freitag mit Kumpels alle drei Teile in Reihe geguckt.  :bier:

Ich kannte vorher nur den 2. Teil.

Alle zusammengenommen sind schon ein beeindruckendes Gesamtkunstwerk. Zumal Nolan die Messlatte für Comicverfilmungen unfassbar hochhängt. Es ist eben nicht nur einfach stumpfes Rumgehaue, sondern geht viel tiefer. Moralische Fragen am laufenden Band. Teil 2 ist, dank des Jokers und den Fragen, die dieser Charakter aufwirft, der stärkste Teil der Reihe, doch 1 und 3 machen eben eine komplette Geschichte daraus.

100% agree

Weiß noch nicht ob ich Teil 3 von der Genialität zwischen Teil 1 und Teil 2 anordne oder ob er schwächer als Teil 1 ist, dafür muss ich ihn nochmal sehen. Tendenziell war der letzte Batman für mich wahrscheinlich der zweitbeste, aber das ist natürlich persönliches Empfinden. ^^

Und gerade den Schluss fand ich cool, wobei ich jetzt nichts verraten will. :D
I live - I fight - I die - I'm Anstoss!