avatar_Ueberflieger

Film und TV

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 22:27:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: -Atze- am 29. Juli 2012, 23:54:20
Und bei der Premiere in Berlin sehen wir dich dann wieder? Voll Bewaffnet? :D

Ich bin doch kein Psycho. :D

Wenn ich Amok laufe, dann zuerst bei der Arbeit. Was haben mir die Leute in Kino getan? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-Atze-

Zitat von: GM-Sunlion79 am 29. Juli 2012, 23:55:41
Ich bin doch kein Psycho. :D

Wenn ich Amok laufe, dann zuerst bei der Arbeit. Was haben mir die Leute in Kino getan? :D

:bier: :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Cerche

Ich geh mir am Wochenende Ted angucken, wenns von den Family Guy Machern ist, kann es nur gut sein :D

Sunlion79

Gestern noch Batman Begins bis 3 Uhr morgens geguckt. 2,5 Stunden Schlaf reichen völlig. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Bin heute über diesen Film hier gestolpert: http://en.wikipedia.org/wiki/Class_of_1999

Der hat echt was..zumindest die ersten 20 Minuten. :D :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

FlyingFrog

Zitat von: GM-Sunlion79 am 30. Juli 2012, 13:36:27
Gestern noch Batman Begins bis 3 Uhr morgens geguckt. 2,5 Stunden Schlaf reichen völlig. :D

Ich gucke heute den dritten Teil, wehe der ist von der Genialität nicht mindestens zwischen Teil 1 und Teil 2 angesiedelt! :D
I live - I fight - I die - I'm Anstoss!

Sky

sooo mal sehen wir gut der neue Batman ist :DD
sic itur at astra

Endeavour

Zitat von: FlyingFrog am 30. Juli 2012, 17:28:20
Ich gucke heute den dritten Teil, wehe der ist von der Genialität nicht mindestens zwischen Teil 1 und Teil 2 angesiedelt! :D

Eigentlich genau da  :bier:

dAb

Samstag will ich auch rein. In Ted aber auch. Und Prometheus sieht auch nicht schlecht aus. :hui:

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sky

also ich fand den neuen batman nicht so toll :((
sic itur at astra

Frosch

Hab ihn noch nicht gesehen. Wieso nicht?

Sky

okay, zuerst einmal, die idee ist gut. Bane ist auch gut gelungen, jedoch sieht man von Batman nur sehr wenig im Film und das Ende ist meiner Meinung nach zuweit hergeholt. Wer gute Szenen von Batman erwartet wird enttäuscht, denn seine Kampfszenen sind sehr träge und langweilig. Des weiteren solte man auch nicht zu viel von seinem Bat (dem HUbschrauber) erwarten, da dies meist nur rumschwebt und schießt.
sic itur at astra

Berlin

Und das man Batman nur wenig sieht, ist eigentlich der logische Schluss, vor allem wenn man Teil 3 nicht nur für sich alleine sieht, sondern alle 3 Teile im Zusammenhang. Bane wurde ja bewusst ausgewählt und Nolan wollte mit Teil 3 auch zu einem Ende finden. Und wenn man sich die Charakterentwicklung von Bruce Wayne über alle 3 Teile anschaut, dann versteht man auch wieso Batman in Teil 3 eher weniger zu sehen ist.

Über das Ende kann man sich sicher streiten, da es meiner Meinung nach aus 2 Enden besteht. Ein Ende aus der Sicht von Nolan, das andere eher aus der Sicht von Warner.   

Sunlion79

Gestern noch The Dark Knight geguckt. Ich bin bereit für The Dark Knight Rises. :hui:

Nächsten Freitag geht es rein. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

alesch

Hab am Freitag mit Kumpels alle drei Teile in Reihe geguckt.  :bier:

Ich kannte vorher nur den 2. Teil.

Alle zusammengenommen sind schon ein beeindruckendes Gesamtkunstwerk. Zumal Nolan die Messlatte für Comicverfilmungen unfassbar hochhängt. Es ist eben nicht nur einfach stumpfes Rumgehaue, sondern geht viel tiefer. Moralische Fragen am laufenden Band. Teil 2 ist, dank des Jokers und den Fragen, die dieser Charakter aufwirft, der stärkste Teil der Reihe, doch 1 und 3 machen eben eine komplette Geschichte daraus.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich