avatar_Ueberflieger

Film und TV

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 22:27:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

FlyingFrog

Zitat von: GM-Sunlion79 am 31. Juli 2012, 15:44:00
Das ist die beste Szene. :D

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=f12WmQ688Mg[/youtube]

Wir verstehen uns! :D
I live - I fight - I die - I'm Anstoss!

Sunlion79

Vorgestern The Crow III im TV gesehen... langweilig, dachte ich. Aber dann habe ich mir den Schnittbericht angesehen. Da sind 13 Minuten rausgeschnitten... damit wäre der Film echt ansehnlich. :D

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4197
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatDer (wieder-)kommende SciFi-Blockbuster Total Recall wird in der Heimkinoauswertung um ganze 17 Minuten verlängert! Das bestätigte nun Regisseur Len Wiseman gegenüber 'Collider.com'. Der Director's Cut verwendet demnach noch mehr Zeit für den Konflikt "zwischen Fantasie und Realität sowie die Art Schachspiel, die gespielt wird". Man munkelt bereits, dass in der verlängerten Fassung ebenfalls die berühmt-berüchtigte Szene mit der drei-busigen Frau ohne Zensuren zu sehen sein wird. Ihr könnt euch also schon mal die Hände reiben! Ob Ihr es gut findet, dass im Kino wieder einmal nur eine verkürzte Fassung zu sehen sein wird, könnt Ihr in unserem Forum ausgiebig ausdiskutieren!

http://www.movie-infos.net/news_detail.php?newsid=31721

Ich liebe gekürzte Kinofassungen. :rolleyes: :peng:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Kumpels gehen heute in Batman. :/

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Kannst du nicht mit deiner Hand?
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Bisschen blöd wenn man krank geschrieben ist und dann 25km ins Kino fährt. Zumal da genug Arbeitskollegen wohnen.

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Fenast

Du darfst alles machen was es nicht schlimmer macht.

Sunlion79

Stimmt, sieht natürlich blöd aus. Sollte aber rechtlich in Ordnung sein, da ein Kinobesuch ja nicht die Genesung gefährdet. Nur mit einem Bier in der Hand sollte dich keiner sehen.
Aber ich würde wohl auch verzichten. Wenn dich echt einer sehen würde, kann man immer nur blöd dabei wegkommen.

Wie lange bist du noch krankgeschrieben?
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Drei Wochen. Nächste Woche würde ich aber gehen, da ist ja auch die OP schon bisschen her.

@ fenast

Ich weiß, aber wenn mich dennoch einer sieht, kann das am ende für den Chef trotzdem ein Grund sein mir keinen Vertrag zu geben...

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

FlyingFrog

Zitat von: dAb am 04. August 2012, 19:11:29
Bisschen blöd wenn man krank geschrieben ist und dann 25km ins Kino fährt. Zumal da genug Arbeitskollegen wohnen.

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.

Habe mit meinem Arm trotzdem sowas gemacht, sogar mit der einen Arbeitskollegin und niemand hat was gesagt. Wenn du nicht der Typ bist, der häufig krank "feiert" wird dir auch niemand was bei so einer nachweislichen Sache vorhalten.
I live - I fight - I die - I'm Anstoss!

Sunlion79

Zitat von: FlyingFrog am 04. August 2012, 23:57:49
Habe mit meinem Arm trotzdem sowas gemacht, sogar mit der einen Arbeitskollegin und niemand hat was gesagt. Wenn du nicht der Typ bist, der häufig krank "feiert" wird dir auch niemand was bei so einer nachweislichen Sache vorhalten.

Wenn es sein Chef erfährt, kann man nie wissen wie der das sieht. Und wenn es Auswirkungen hat, dann nur Nachteile.

Mein Chef hätte dafür auch kein Verständnis.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Zumal es ja volltrunken bei nem hobbyturnier passiert ist...

Meinem wäre es egal,solange es nicht im Ort meiner Arbeit war

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

FlyingFrog

Muss natürlich jeder selbst entscheiden.. ich gehe meinen Weg. :D
I live - I fight - I die - I'm Anstoss!

BorussenZwerg

Ted ist übrigens ein Top film  :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito

Ich habe es bisher natürlich noch nicht geschafft, mir die Batman-Filme nochmal anzusehen. Also geht es heute Abend auch nicht ins Kino :tuete:

Zitat von: dAb am 04. August 2012, 19:18:10

Ich weiß, aber wenn mich dennoch einer sieht, kann das am ende für den Chef trotzdem ein Grund sein mir keinen Vertrag zu geben...


Und genau deswegen ist es schon richtig, sowas zu vermeiden. Die rechtliche Lage ist völlig egal, da bei solchen Dingen am Ende nur der "Eindruck" zählt. Wenn du hinterher keinen Vertrag bekommst, nutzt es dir ja nix, wenn der Kinobesuch arbeitsrechtlich in Ordnung war... :bier: