avatar_Ueberflieger

Film und TV

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 22:27:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Florian Rauh

Indigener Ureinwohner Jones fanden wir richtig richtig schlecht... Oppenheimer und Barbie waren dagegen sehr unterhaltsam. Dauert ein wenig bis man Ryan Gossling als Ken wieder aus dem Kopf bekommt :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

PhiliF

Zitat von: Löwenfan am 30. Juli 2023, 13:31:24man darf nicht mehr "Indianer" sagen :effe:
Ach verdammt, diese dämliche Autovervollständigung: Indiana heißt der gute Mann, nehme an, benannt nach dem Zeugungsort, dem Bundesstaat Indiana (Wobei wohl der Hund von Georg Lucas so hieß, und Indy Jones ja selbst in einem Film sagt, dass er nach dem Familienhund benannt wurde).
Ich werde mir nun ein Schnitzel mit würziger Paprikasauce machen, und über meinen Fauxpas nachdenken. Vielen Dank für den Hinweis!
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

PhiliF

Zitat von: Florian Rauh am 30. Juli 2023, 13:47:41Indigener Ureinwohner Jones fanden wir richtig richtig schlecht... Oppenheimer und Barbie waren dagegen sehr unterhaltsam. Dauert ein wenig bis man Ryan Gossling als Ken wieder aus dem Kopf bekommt :D
Mal eine ernste Frage: Wenn man nicht gerade Kinder hat, die einen in den Barbie Film zerren, oder man selbst großer Barbie Fan ist: Warum sollte man sich diesen Film anschauen?
Oppenheimer hat ja eine interessante Story, Indy Jones auch in der Regel spannend und unterhaltend, aber ich persönlich wüsste nicht, was mich an Barbie reizen sollte...
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

Florian Rauh

#5298
Zitat von: PhiliF am 30. Juli 2023, 16:26:31Mal eine ernste Frage: Wenn man nicht gerade Kinder hat, die einen in den Barbie Film zerren, oder man selbst großer Barbie Fan ist: Warum sollte man sich diesen Film anschauen?
Oppenheimer hat ja eine interessante Story, Indy Jones auch in der Regel spannend und unterhaltend, aber ich persönlich wüsste nicht, was mich an Barbie reizen sollte...
war sehr sehr kurzweilig und unterhaltsam ;) für die kids war das eher nichts, die verstehen die Gesellschaftskritik die da drin steckt noch nicht

Jones fanden wir echt enttäuschend zäh, die Besucherzahlen sprechen ja auch Bände, das wird wohl ein Flop der dann bald im Streaming läuft :D
Aber wie immer, ist halt alles Geschmackssache ;)
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

angryflo

Barbie werde ich mir hauptsächlich wegen des Hauptdarstellers ansehen, Ryan Gosling finde ich seit "Driver" echt super.

Oppenheimer werde ich mir hauptsächlich wegen des Regisseurs "Christopher Nolan" ansehen, der macht super Filme, das Thema spielt da bei mir keine Rolle.

Indy 5 habe ich schon gesehen und fand ihn echt gut! Da war ich drin, weil es Indy ist und man, wenn man die Chance hat den im Kino schauen sollte. Teil 1-3 hätte ich gerne im Kino gesehen, war aber leider damals nicht möglich, da ich damals noch zu jung war :-) Das gilt natürlich nur für Indy Fans ;-) :schal2:

Florian Rauh

Zitat von: angryflo am 30. Juli 2023, 19:17:06Barbie werde ich mir hauptsächlich wegen des Hauptdarstellers ansehen, Ryan Gosling finde ich seit "Driver" echt super.

Oppenheimer werde ich mir hauptsächlich wegen des Regisseurs "Christopher Nolan" ansehen, der macht super Filme, das Thema spielt da bei mir keine Rolle.

Indy 5 habe ich schon gesehen und fand ihn echt gut! Da war ich drin, weil es Indy ist und man, wenn man die Chance hat den im Kino schauen sollte. Teil 1-3 hätte ich gerne im Kino gesehen, war aber leider damals nicht möglich, da ich damals noch zu jung war :-) Das gilt natürlich nur für Indy Fans ;-) :schal2:
klingt gut ;)

Ein Kumpel will mich jetzt die Woche noch in Mission Impossible schleifen, ich kann damit nicht viel anfangen, lasse mich überraschen, er zahlt, insofern... :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

angryflo

Zitat von: Florian Rauh am 30. Juli 2023, 19:24:15klingt gut ;)

Ein Kumpel will mich jetzt die Woche noch in Mission Impossible schleifen, ich kann damit nicht viel anfangen, lasse mich überraschen, er zahlt, insofern... :D

Viel Spaß, nur keine Nachos mit Käsesoße nehmen ;-)

Florian Rauh

Zitat von: angryflo am 30. Juli 2023, 19:50:45Viel Spaß, nur keine Nachos mit Käsesoße nehmen ;-)
iiiiiimmer süßes Popcorn das ist Pflicht :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Ueberflieger

Zitat von: Florian Rauh am 30. Juli 2023, 19:58:27iiiiiimmer süßes Popcorn das ist Pflicht :D
Buhhhh! Salzig FTW!

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Florian Rauh

AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

BashStar

Ich hol mir mittlerweile immer halb-halb  :popcorn:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

dAb

Ich hol mir ein großes Pack und ess daran dann zwei Wochen lang. Find ich geil, wenn die so richtig knatschig werden. :popcorn:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Zitat von: dAb am 31. Juli 2023, 08:36:21Ich hol mir ein großes Pack und ess daran dann zwei Wochen lang. Find ich geil, wenn die so richtig knatschig werden. :popcorn:
auch geil :D jetzt hab ich Hunger
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

köpper

Erst immer eine Packung Süßes. Weil das so schnell leer geht immer noch eines mit Salz hinterher, dann ist man erst satt :D

Florian Rauh

Zitat von: köpper am 31. Juli 2023, 13:26:49Erst immer eine Packung Süßes. Weil das so schnell leer geht immer noch eines mit Salz hinterher, dann ist man erst satt :D
mein Kino hat kostenlosen Popcorn Refill, könnte ich sogar machen, aber meist bin ich nach einer Packung pappsatt das lohnt nicht :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland