Film und TV

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 22:27:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Davos

Zitat von: Derian am Heute um 18:03:32Ja, definitiv!
Ich fand genau das super und eine "Hinführung" brauche ich nicht.  :rolleyes:

Aber es ist ja normal, dass die Geschmäcker verschieden sind und das ist auch gut so. :bier:
Also fandest du es auch bei GoT gut, dass die Leute out of character am Ende gehandelt haben? Bzw. mit Hinführung meine ich, dass es keine groben Logikfehler im Verauf der Sendung gibt:
Spoiler: ShowHide

- Warum zum Beispiel wollten Lexy aka Catherine und Richard im Seehaus Anna töten, wenn Lexy doch gar nicht die Mörderin der anderen drei Damen war?
- Warum lag im Seehaus von Lexy und Richard das ganze Mordwerkzeug und Bleichmittel und so, wenn die beiden unschuldig waren?
- Warum war Lexy aka Catherine überhaupt sauer auf Anna, wenn diese sie doch vor der Vergewaltigung der drei Jungs geschützt hat und dadurch sogar selbst vergewaltigt wurde?
- Warum erkennt Anna ihre Freundin Lexy mit der sie Jahre verbracht hat und zusammenarbeitet nicht einmal an Stimme/Mimik/Gestik, aber ihre Mutter sofort im Fernsehen?
- Warum erwähnte Lexy all die Jahr der Zusammenarbeit gegenüber Anna nicht, dass sie sich von früher kennen, wenn Lexy doch keine mörderischen Hintergedanken hatte?
- Warum wurde festgestellt, dass sich am Tatort von Rachels Mord ein Schuhabdruck einer bestimmen Marke und Größe befindet, aber ein Haufen Barfuß-Spuren hat niemand interessiert bzw. wurden nicht bemerkt?
- Was hat Zoe Jake erzählen wollen vor ihrem Mord ("Anna ist nicht das, was du denkst...")? Wurde ja die ganze Zeit so dargestellt, dass es etwas schlimmes war, dabei wurde sie vergewaltigt.
Die Liste könnte man noch beliebig fortetzen.   

Derian

Du hast sicherlich Punkte bei den Logikfehlern, wenn auch nicht bei allen.
Aber wir schauen offensichtlich sehr unterschiedlich. Ich fühlte mich gut unterhalten und habe die Handlung nicht derart seziert.

Bei GoT war das m.E. etwas anderes, die Serie viel länger lief. Die finale Staffel wäre leider das Gegenteil des krönenden Abschlusses.
AJFM: Meister S93, 81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S85, 81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht: