avatar_Ueberflieger

Film und TV

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 22:27:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 13. Oktober 2012, 22:39:58
Die kann sich um sich selbst kümmern. :D

Bingo. :D

Das habe ich mir in den jetzt fast 10 Jahren hart erarbeitet. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Krank... den gucke ich jetzt mal. :D

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=QFtDzK64-pk[/youtube]

23:30 Uhr, EinsFestival.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 13. Oktober 2012, 23:15:41
Krank... den gucke ich jetzt mal. :D

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=QFtDzK64-pk[/youtube]

23:30 Uhr, EinsFestival.
Was ein scheiß man. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 13. Oktober 2012, 23:18:40
Was ein scheiß man. :D

Alter, der war echt krank. :D

Und jede Menge unrasierte Muschis... und eine gekillte Muschi. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 14. Oktober 2012, 18:25:50
Und jede Menge unrasierte Muschis... und eine gekillte Muschi. :D

Erzähl das blos nicht dem Zwerg. :panik:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 14. Oktober 2012, 18:29:33
Erzähl das blos nicht dem Zwerg. :panik:

Da hat auch der Bruder die Schwester geknallt. :D

Um am Ende hat die sich mit einer Hantel einen Zahn ausgeschlagen. Das war pervers. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Gestern noch Colombiana gesehen. Ist ganz nett, aber hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito


Sunlion79

Arnie als Conan. :hui: :anbet:

Das habe ich letztens noch im Spaß zu meinem Vater gesagt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

ZitatWie Den of Geek berichtet, sollen die beiden eine erste Idee entwickelt haben, in der die Handlung auf eine alternative Zeitebene verlagert wird und Sarah Connor und Kyle Reese am Leben sind. Das würde dem "Terminator"-Franchise eine große Menge an Möglichkeiten für ein Reboot geben, wobei aber nicht geklärt wäre, warum der T-800 so stark gealtert ist. Da Justin Lin erst "Fast Six" inszeniert, wird wohl noch ein wenig Zeit vergehen, bis das Projekt Gestalt annimmt.

Wie ich sowas hasse :kotz: da wird, warum auch immer, alles alte ad absurdum geführt, genau wie bei den Star Trek Filmen. Schon bei James Bond konnte ich mich nicht damit anfreunden, dass die beiden (bald drei) neuen Filme inhaltlich vor allen anderen, zeitlich aber in der heutigen Zeit spielen.

Die immer mit ihrem Scheiß Reboot, bloß weil den anscheinend nix mehr einfällt.

Achja, ich arbeite schon an einem Drehbuch für "Three and a dreiviertel Man". In einer Co-existierenden Welt leben Charlie Harper (immer noch), sein Bruder(?), sein inzwischen fast erwachsener Sohn und sein Lover, denn dort ist Charlie schwul.

Sunlion79

Verstehe ich auch nicht. Christian Bale hat doch für drei Filme unterschrieben. Da hat er noch locker zwei Filme Zeit die Maschinen plattzumachen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-Atze-

Gerade gesehen, dass gerade der Nachfolger zu 96 Hours draussen ist. Hoffentlich werden da mindestens genauso viele Knochen gebrochen.  :hui::D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sunlion79

Guten Morgen, Atze. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-Atze-

Servus. Schon gesehen oder wie? :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek