avatar_Ueberflieger

Film und TV

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 22:27:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: Sky am 01. November 2012, 15:59:38
heute abend gehts in den neuen Bond :D

Aber nicht fallen, Sky. :D :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-Atze-

Zitat von: Löwenfan am 01. November 2012, 13:09:40
Im Buecherregal meiner Frau stehen schaetzumgsweise 200 starwars Bücher. Gibt also genug Stoff :)

Aber ich glaube die meisten drehten sich wenigstens noch um die Hauptcharaktere aus der ersten Triologie. Die neuen Filme sollen damit ja nichts mehr zu tun haben. Star Wars wird demnächst genauso ausgelutscht wie dieser Fluch der Karibik-Kram. Die Filme sind ja auch spätestens seit dem 2. Teil nur noch zur puren, kreativlosen Geldmaschinerie verkommen.

Halt 2 Beispiele wie kreativlos Hollywood in den letzten Jahren geworden ist. Von schlechten Remakes wie Spiderman oder Total Recall will ich gar nicht erst sprechen.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sunlion79

Den neuen Spiderman fand ich besser als die alten drei.

Okay, Total Recall war eine Frechheit.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-Atze-

Wird einfach Zeit das wieder vernünftige Sachen wie Django Unchained und Machete Kills rauskommen. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sky

Zitat von: GM-Sunlion79 am 01. November 2012, 16:11:58
Aber nicht fallen, Sky. :D :bang:

haha ne ich pass auf :D



Zitat von: -Atze- am 01. November 2012, 16:47:31
Aber ich glaube die meisten drehten sich wenigstens noch um die Hauptcharaktere aus der ersten Triologie. Die neuen Filme sollen damit ja nichts mehr zu tun haben. Star Wars wird demnächst genauso ausgelutscht wie dieser Fluch der Karibik-Kram. Die Filme sind ja auch spätestens seit dem 2. Teil nur noch zur puren, kreativlosen Geldmaschinerie verkommen.

Halt 2 Beispiele wie kreativlos Hollywood in den letzten Jahren geworden ist. Von schlechten Remakes wie Spiderman oder Total Recall will ich gar nicht erst sprechen.


zum Thema Spiderman. Der neue Spiderman war genau genommen gar kein Remake, den im Marveluniversum, gibt es verschiedene Multiversen, da bedeutet, auch schon im Comiczeiten, gab es zu einem Helden mehrer Geschichten, die teilweise ähnliche Geshcichten haben. Deswegen heißt es auch the Amazing Spiderman (was übrigens die Orginal Geschichte ist). Es gibt auch noch fanrastic Spiderman oder Spiderman 2099, die alle miteinander wenig zu tun haben. Und so verhält es sich auch bei den meisten Marvelhelden. Deswegen kann man meiner Meinung nach nicht von einem Remake sprechen  :effe:
sic itur at astra

Sunlion79

Zitat von: Sky am 01. November 2012, 18:00:12
Deswegen kann man meiner Meinung nach nicht von einem Remake sprechen  :effe:

Ist auch kein Remake, es ist ein Reboot. ;)
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sky

Zitat von: GM-Sunlion79 am 01. November 2012, 20:24:51
Ist auch kein Remake, es ist ein Reboot. ;)

scheiß ma drauf :D


also Skyfall war gut :D kann man gucken  :bier:
sic itur at astra

Sunlion79

Clint! :hui: :anbet:

ZitatBack in the Game - Dt. Trailer & Bilder zum Eastwood-Comeback bei uns!

http://www.movie-infos.net/news_detail.php?newsid=32099

Nur leider wird er da wohl niemanden abknallen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Skyfall:

Erste Haelfte, naja, aette man auch in 15 minuten erzaehlen koennen.

Zweite haelfte: super :ok:

insgesamt: ein leicht ueberdurchschnittlicher bond. das ende laesst hofffen, dass die zukuenftigen wieder traditionellerr werden.

Sky

ich fande Skyfall auch shcon wieder ziemlich traditionell :D
sic itur at astra

Sunlion79

In einer Stunde kommt Brügge sehen ... und sterben? auf SWR BW. :hui:

Den hatte doch Horatio letztens bei den Zitaten und Radler meinte der ist gut. Also gucke ich den mal. :D :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito


merfis


Sunlion79

Wenn der nicht gut ist, verklage ich euch. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Wann läuft der?
Dann verklag ich euch auch noch mit. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane