avatar_Ueberflieger

Film und TV

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 22:27:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Krockie


Lupito

Zitat von: dAb am 14. Oktober 2014, 08:53:01
Hast du dir auch Netflix geholt, Löwe?


Wie sieht es denn mit aktuellen Filmen dort aus, Lupito? Gibts wahrscheinlich nicht wirklich was oder?

Habe ich mir noch nicht genau angesehen, bin ja direkt bei House of Cards hängen geblieben :D
Auf den ersten Blick scheinen es aber überwiegend etwas ältere Filme zu sein.

Schappi

Gomorrha hat mich jetzt nach einer Folge nicht sonderlich angetan

dAb

Zitat von: Lupito am 14. Oktober 2014, 13:22:14
Habe ich mir noch nicht genau angesehen, bin ja direkt bei House of Cards hängen geblieben :D
Auf den ersten Blick scheinen es aber überwiegend etwas ältere Filme zu sein.

Wahrscheinlich nicht viel anders als bei Maxdome und für manche Sachen muss man dort sicher auch zusätzlich zahlen. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Naja, ist ja ein kostenloses  Probeabo. Noch die zweite Staffel ansehen, dann habe ich schon 60€ gespart :D

Benny

Finde Netflix eigentlich ganz gut und die hauseigenen Produktionen ebenfalls. :)
Eile mit Weile.

Lupito

Am Wochende habe ich "Super – Shut Up, Crime!" gesehen. War mal ganz witzig, hat ein bisschen was von Kick-Ass. Abgedreht, brutal, schwarzer Humor - und Kevin Bacon als Bösewicht :D Teilweise aber doch etwas überzogen und Kavin Bacons Rolle hätte auch etwas besser gestaltet werden können. Aber trotzdem nette Unterhaltung für Zwischendurch.

Lupito

Und an Uwe Bolls " Rampage - Capital Punishment " habe ich auch mal herangetraut. Fand ihn jetzt gar nicht mal sooo übel. Aber seinen eigenen Schauspielerauftritt hätte er sich sparen können. Und die (Synchron-)Stimme passt ja mal gar nicht :bang: :tuete:

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 20. Oktober 2014, 13:17:46
Am Wochende habe ich "Super – Shut Up, Crime!" gesehen. War mal ganz witzig, hat ein bisschen was von Kick-Ass. Abgedreht, brutal, schwarzer Humor - und Kevin Bacon als Bösewicht :D Teilweise aber doch etwas überzogen und Kavin Bacons Rolle hätte auch etwas besser gestaltet werden können. Aber trotzdem nette Unterhaltung für Zwischendurch.

Den kanntest du noch nicht? :panik:

Der prügelt die doch mit dieser Zange immer, oder? Genial. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Ja, das ist der mit der Rohrzange :D

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 20. Oktober 2014, 13:23:27
Fand ihn jetzt gar nicht mal sooo übel.
Film-Kritik dazu:
"Even a broken clock is right two times a day. And it was bound to happen eventually. Uwe Boll has made a good movie. Not a great movie, but a decent film."

:D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Der sieht doch mal wieder gut aus. :hui:

Zitat"96 Hours - Taken 3": Deutscher Trailer zum Action-Thriller mit Liam Neeson

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18489295.html
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Homerclon

Schon einer Juan of the Dead gesehen?
Kubanische Zombie-Kömodie im Stil von Shawn of the Dead. Soll nicht schlecht sein. So zumindest laut Kritik.
Kommt am Di den 28. um 22 Uhr, und die Wiederholung am Do den 30. um 02:00 auf Tele5.

Am 28. um 20:15 und am 29. um 01:35 Uhr, ebenfalls Tele5, kommt zudem noch die Zombie-Komödie: Fido - Gute Tote sind schwer zu finden
Da glaub ich aber nicht, das es zu Splatter kommt, dafür läuft er viel zu früh.

Das Zombie-Konkurrenzprogramm zu RTL2s The Walking Dead.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Sunlion79

Hat einer gestern Big Bang Theory gesehen? Die eine Folge hieß "Klozilla". :lol:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."