Film und TV

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 22:27:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TopS

Zitat von: b0nStaR am 14. Februar 2015, 09:24:02
Insgesamt fand ich den letzten Film persönlich auch okay. Aber die Tatsache das "47" einen Waisenkind statt eind Klon gewesen ist,
hat mich sehr gestört. Damit haben sich die Macher des Films, von den Machern des Spiel hunderte Kilometer weit entfernt..

Aber allein der Trailer zum neuen ist fürchterlich. Das hat mit Hitman Null zu tuen. Sieht nach 0815 Action/Rumgeballer aus.

Vielleicht war das auch der kontroversen Thematik geschuldet und man wollte das mit dem Klonen nicht anreissen.. aber selbst das ist lächerlich wenn du nach ner Vorlage filmst..

Aber ich stimme dir voll und ganz zu: der Trailer zum neuen Film ist echt schwach...
Life is short

AJFM S91:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Meister 2te Liga S86/S89

Schappi

Schappi

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/hannes-jaenicke/spielt-kaiser-franz-in-sat1-satire-udo-honig-39797856.bild.html

Satire auf Uli Hoeneß' Steuerhinterziehung ("Udo Honig – Kein schlechter Mensch")

Uli Hoeneß heißt Udo Honig
Franz Beckenbauer heißt Franz Kaiser

:rofl:

Sunlion79

Gestern Surf Nazis must die gesehen. Enttäuschend... bis auf zwei Szenen hätte ich dem FSK 12 gegeben. Frage mich echt warum der bis 2012 indiziert war. :rot:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Du hast ihn dir wirklich angesehen? :hui: :anbet:

Sunlion79

Klar. Du etwa auch? :D
-"Das Team."

Lupito

Sunlion79

Wie gesagt... FSK 12. :D

"Wer regiert den Strand?"
"Die Surfer!"
"Und wer regiert die Surfer?"
"Surf Nazis!"

:ah: :palm: :D
-"Das Team."

Lupito

Muss ich mir wohl mal bestellen :D

Sunlion79

Kauf lieber meinen... ist auch limitierte Version. :D
-"Das Team."

Sunlion79

Habe am Wochenende noch 22 Jump Street und The Purge: Anarchy gesehen. Fand die beide gut. :ok:

Von The Purge wollen sie jetzt angeblich jedes Jahr einen weiteren Teil rausbringen, ähnlich wie bei SAW... solange man die Kuh melken kann... :D
-"Das Team."

dAb

22 Jump Street muss ich mir auch mal reinziehen...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Sind paar gute Lacher bei. :D
-"Das Team."

Berlin

Hat schon jemand mit der Spin-Off Serie zu Breaking Bad "Better Call Saul" angefangen?

Ich glaube, ich schaue heute mal die ersten 3 Folgen.

Habe mir letztens übrigens das hier gegönnt: http://images.cinefacts.de/News_Breaking-Bad-Art-Collection_dvd_Blu-ray.jpg

Sunlion79

Wir sollten mal eine Liste machen... welche Filme zeige ich meinen Gästen wenn ich sie ganz schnell loswerden will? :D

GallowWalkers
Surf Nazis Must Die
-"Das Team."