Film und TV

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 22:27:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schappi

Eben kam die Ankündigung für die 2. Staffel True Detectives bei sky :hui:

Lupito

Montag geht es endlich los. 5 STaffel Game Of Thrones :panik: :hui:  :faszinierend: :schal: :bier:

Sonny

Die lief doch schon auf Englisch.  :bier:

Ueberflieger

Lumpi. Dein Englisch ist doch net soo übel. Schau das doch mit Untertiteln zur Not. Aber bitte schaus auf Englisch. :bier:
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die AfD verboten werden muss.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Ich habe die ersten 4 auf deutsch gesehen,  also werde ich das jetzt auch so vollenden :D
Ich werde die Bücher auf englisch lesen.  Mit dem ersten bin ich ja sogar tatsächlich fertig geworden :D

Louis Lavendel

Freitag in Avengers 2 gewesen, großartig!  :ok:
Auch mal interessant, einen Film zu schauen, in dem ein Haufen "Experten" fürdas Marvel Universum sitzen und entsprechend bestimmte Szenen würdigen  :faszinierend:

Ach für euch kam auch noch eine Filmankündigung: Pixels  :wave:
AJFM: FMC Lavendel; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 1. Liga ENG

Krockie

Gestern war SdR ... und Raab verlor erstmals gegen eine Kandidatin  :hui:

Lupito

Die hieß bestimmt Barbarella :D

Schappi

Sky Go ist ja nochmal mehr als Anytime :hui: Dachte, das sei eignt nur Live-Programm plus das, was Anytime anbieten. ABer da sind ja nochh x Serien mehr und z.B. alle Staffeln von GoT. :cool:

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 25. April 2015, 15:03:03
Montag geht es endlich los. 5 STaffel Game Of Thrones :panik: :hui:  :faszinierend: :schal: :bier:

Die ersten zwei Folgen habe ich schon gesehen... die entfernen sich immer weiter vom Buch. Nicht gut. :nein:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Zitat von: Graetschengott am 26. April 2015, 12:09:29
Freitag in Avengers 2 gewesen, großartig!  :ok:
Auch mal interessant, einen Film zu schauen, in dem ein Haufen "Experten" fürdas Marvel Universum sitzen und entsprechend bestimmte Szenen würdigen  :faszinierend:

Ach für euch kam auch noch eine Filmankündigung: Pixels  :wave:

War am Samstag in Avengers 2. War schon top. Bin gespannt wie dann Avengers 3 mit den neuen Charakteren wird. Könnte natürlich passieren, dass da dann auch bei mir das Interesse nachlassen wird.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: Sunlion79 am 27. April 2015, 09:22:26
Die ersten zwei Folgen habe ich schon gesehen... die entfernen sich immer weiter vom Buch. Nicht gut. :nein:

Ist doch Absicht. Teilweise will man ja auch Leute sterben lassen, nur um die Bücherleser zu schocken. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 27. April 2015, 13:01:18
Ist doch Absicht. Teilweise will man ja auch Leute sterben lassen, nur um die Bücherleser zu schocken. :D

So wie das aussieht wird ein in meinen Augen sehr bedeutender Strang bzw. die Personen komplett weggelassen. Das würde dann die komplette Geschichte ändern und das wäre... naja... scheiße.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Sonntag Abend habe ich endlich Malavita gesehen. War ganz witzig :D

Gestern sind Lone Survivor und Edge of Tomorrow angekommen. Ich hätte nie gedacht, dass ich mir abgesehen von Rain Man mal freiwillig einen Tom Cruise Film kaufe :D Aber der "soll" ja ganz gut sein.

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 29. April 2015, 13:02:48
Sonntag Abend habe ich endlich Malavita gesehen. War ganz witzig :D

Gestern sind Lone Survivor und Edge of Tomorrow angekommen. Ich hätte nie gedacht, dass ich mir abgesehen von Rain Man mal freiwillig einen Tom Cruise Film kaufe :D Aber der "soll" ja ganz gut sein.
Tom Cruise mag ich ja auch net. Aber Collateral war ganz nett. Vor allem die Szene als Audioslave musikalisch einsteigt.  :bier: